der Startschuss, gut einegnudelt👍

26. R: Asiago Hockey - Black Wings Linz, Fr. 1.12.2023, 19:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Der shift und der Wechsel der 4. inklusive Wolf und Kragl war ein Wahnsinn.
-
Die D spielt eh einen Dreck. Aber Höneckl gibt halt heute auch nicht gerade den sicheren Rückhalt. Finde auch, dass unser 1er das 4. nicht kriegt, weil sich der ned am kurzen Pfosten anlehnt, sondern einen Meter raus geht Richtung Stürmer.
-
- Offizieller Beitrag
hat Lebler da am Bildrand gerade mit dem Schläger nachgeschlagen uns den eigenen erwischt?
Konstant die -3
Kann man Hönze jetzt erlösen?
-
ja geh leck
-
Die D spielt eh einen Dreck. Aber Höneckl gibt halt heute auch nicht gerade den sicheren Rückhalt. Finde auch, dass unser 1er das 4. nicht kriegt, weil sich der ned am kurzen Pfosten anlehnt, sondern einen Meter raus geht Richtung Stürmer.
ja, aber mir haben wieder eins aufgeholt und gleich wieder eines bekommen
-
- Offizieller Beitrag
happy no defense day.
-
komplett irres Drittel bis jetzt 🫣
-
happy no defense day.
auf beiden Seiten, und da iss er der Anschlusstreffer, verrückt 😜
-
- Offizieller Beitrag
Kristler du Fuchs.
Oida, da spielst eine Schweinspartie und dann ist im letzten Drittel alles offen.
-
Für die furiose, wenn auch meiner Meinung nach unnötige (weil selbst verschuldet ) Aufholjagd im zweiten Drittel, sollte man sich eigentlich mit Punkten belohnen.
-
Habe das Gefühl, dass diese Partie ins Tie-Break geht
7:6 für Linz.
-
5 : 5 .
Tie break incoming
-
5:6 - getting hot
-
- Offizieller Beitrag
Die drehen das wirklich.
-
Unglaublich, wie schwer kannst dir das Spiel eigentlich selbst machen, aber Hut ab vor der Aufholjagd!
-
schräge partie
-
Die drehen das wirklich.
ist der Wahnsinn 😘, wobei ich befürchte das ist noch nicht vorbei, auf beiden Seiten 😎
-
Ws wohl eher keine Partie die dem Phil daugt - auch bei einem eventuellen Sieg
-
Mit an Kristler Doppelpack hätt' ich auch nicht gerechnet,
g'scheit cool wie sich die Torschützen auf die Linien aufteilen und man nicht nur von ein-zwei Torjägern anhängig ist.
-
- Offizieller Beitrag
Um dann wieder so ein schwindliges Tor zu bekommen
-
Geschwind ins Forum geschaut und ein geschmeidiger 6:7 Zwischenstand für Linz in der 57en. Dafuq?
-
ist der Wahnsinn 😘, wobei ich befürchte das ist noch nicht vorbei, auf beiden Seiten 😎
bist du Moped, geil wenn man sich selbst zietieren kann 😀
-
7:7??? Echt jetzt ?
-
- Offizieller Beitrag
Das gibt es nicht
-