Der Professor hat ja auch unsere heute stärkste Linie zum Schluss gebencht. Richter und Maxa waren heute schon sehr gut 👍

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Nach dem Derby habe ich schon gesagt das mit Daum wird nichts. Damals kam dann die Aussage das wir ja nur knapp, glaube 3 Punkte waren es, hinter dem ersten sind,was sich so mancher eigentlich erwartet. Jetzt ist man noch immer in den Top 6 und wir spielen noch immer den gleichen Holler wie damals. Wir wären vermutlich die ersten die gepickt werden wenn nicht bald was passiert.
-
Stimmt grundsätzlich, aber nur spiegelte dieses 4 zu 1 in keinster Weise das Spiel wieder.
Jein. Das ist bei einem 4:1 jedoch schnurzegal! Wenn diese Führung hast, machst hinten komplett dicht und lauerst auf Konter die sich 100%ig ergeben, wenn der Gegner anläuft.
Was machen wir? Wir versuchen weiter unnötigerweise das Spiel vorne zu gewinnen, uns geht anscheinend die Luft aus und wir lassen uns auskontern.
Für mich sind das einfach taktische Fehlentscheidungen. Ich sehe keine Reaktionen auf den aktuellen Spielstand, in meinen Augen spielen wir dieselbe Linie das ganze Match durch, egal ob hinten oder meilenweit vorne liegend.
-
der Moment ist gekommen wo man sich als Blau Weißer Fan die Frage stellt, wo eigentlich Die Maske ist?
Es bedarf dringend ein paar aufmunternder Beiträge, die das Dargebotene in ein realistisches Bild rücken…
-
Der Professor hat ja auch unsere heute stärkste Linie zum Schluss gebencht. Richter und Maxa waren heute schon sehr gut 👍
Auch Wallenta top!
-
Wo hättest das mitbekommen? Den nehm ich mit Handkuss sofort. Nur denke ich, der wird uns ganz genau was pfeifen.
2023-24 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/14.png] Grenoble Ligue Magnus Head Coach Released on November 22 -
"Derbies" sind halt nix für euch
-
"Derbies" sind halt nix für euch
(leider gut ...)
-
Wenn ich Coach wäre, hätte ich heute den Johnny im dritten Drittel in die Kabine geschickt.
Wegen Arbeitsverweigerung.Wir haben wie schon gegen Wien und Innsbruck im Dritten Abschnitt aufgehört Eishockey zu spielen. Wie sollst als Verteidiger schnell herausspielen, wenn alle 3 Stürmer stehen.
Die erste Linie war mit Abstand die Schwächste.Hancock ist mittlerweile auch schon ein Geist.Und der Johnny macht überhaupt nichts mehr für Spiel.Er läuft halt irgendwo alleine herum, wo Ihn keiner weh tun kann.
Und der liebe Rob forciert die Linie noch! Zum Schluss durften Sie sogar 2 Minuten im PP am Eis bleiben.Dafür hat er vergessen den Goalie im PP zu ziehen.
Echt super.Ich bin richtig angefressen.Nicht weil wir verloren haben, sondern wie!
-
Johnny macht überhaupt nichts mehr für Spiel.Der läuft halt irgendwo alleine herum, wo Ihn keiner weh tun kann.
Aber so spielt er doch schon immer, der ist der beste Spieler de Liga, den darf man nicht kritisieren
-
Wenn ich Coach wäre, hätte ich heute den Johnny im dritten Drittel in die Kabine geschickt.
Wegen Arbeitsverweigerung.Wir haben wie schon gegen Wien und Innsbruck im Dritten Abschnitt aufgehört Eishockey zu spielen. Wie sollst als Verteidiger schnell herausspielen, wenn alle 3 Stürmer stehen.
Die erste Linie war mit Abstand die Schwächste.Hancock ist mittlerweile auch schon ein Geist.Und der Johnny macht überhaupt nichts mehr für Spiel.Er läuft halt irgendwo alleine herum, wo Ihn keiner weh tun kann.
Und der liebe Rob forciert die Linie noch! Zum Schluss durften Sie sogar 2 Minuten im PP am Eis bleiben.Dafür hat er vergessen den Goalie im PP zu ziehen.
Echt super.Ich bin richtig angefressen.Nicht weil wir verloren haben, sondern wie!
Vl will er im Derby den Tausender voll machen?
-
2023-24 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/14.png] Grenoble Ligue Magnus Head Coach Released on November 22 Gerade auf deren Facebook Page nachgelesen, stimmt ja wirklich. Nur sind die Kommentare der Fans dort zu 90% traurig und verstehen nicht warum Aho geht, also genau das Gegenteil von uns.
Wäre ich Entscheidungsträger, ich hätte ihn schon angerufen.
Ich bin noch immer überzeugt, ein Typ wie Aho wäre optimal für den Villacher Weg, wenn der Vostand dahintersteht und lieber die paar jammernden Eierbären austauscht, die dann eh nicht in die Truppe passen.
Villacher Fans reden und träumen von einer harten, kompakten Truppe, haben dann aber teilweise über Ahos Härte und Professionalität mitgejammert.
Is halt schiach für manche Profispieler, wenn der Trainer fitter ist als sie selbst.
-
Vl will er im Derby den Tausender voll machen?
Ich bin froh wenn er die 1000 Marke bald geknackt hat.Vielleicht konzentriert er sich dann wieder auf das Spiel.
-
Ich bin froh wenn er die 1000 Marke bald geknackt hat.Vielleicht konzentriert er sich dann wieder auf das Spiel.
Das Problem ist nämlich auch das sich die ganze Linie auf diesen Meilenstein fokussiert, Hancock und Sabolic wollen zwanghaft immer über Hughes spielen
Schlimm wenn sich ein Spieler übers Team stellt…
-
Is halt schiach für manche Profispieler, wenn der Trainer fitter ist als sie selbst.
Aho hat in Villach keinen guten Job gemacht, wenn man nach einem 6:0 im Interview Einzelleistungen rauspickt und kritisiert ist das unprofessionell.
-
Aho hat in Villach keinen guten Job gemacht, wenn man nach einem 6:0 im Interview Einzelleistungen rauspickt und kritisiert ist das unprofessionell.
Unsympathisch aber mMn nicht Unprofessionell
Das ist leider etwas die Österreichische Mentalität, wenn’s gut ist, wird’s schon passen
tatsächlich gehts aber immer besser
-
Ich bin noch immer überzeugt, ein Typ wie Aho wäre optimal für den Villacher Weg, wenn der Vostand dahintersteht und lieber die paar jammernden Eierbären austauscht, die dann eh nicht in die Truppe passen.
Nein, wäre er nicht. Wurde schon 100 Mal erwähnt und man kann es nicht oft genug wiederholen. Aho hat Spieler auf einer persönlichen Ebene beleidigt und gemoppt. Er hat Spieler verbal misshandelt. So ein Trainer hat nirgends etwas zu suchen.
-
Und bis zum 4:1 habens für den Trainer gespielt?
Passt doch irgendwie auch nicht, oder?
ja warum denn nicht? wennst von anfang an keine chance hast das ist das vllt nicht offensichtlich. wennst wie in diesem spiel ein "high" hast um zu zeigen das man es kann und dann ein extremes "down" verfällst um zu zeigen das man unter diesem trainer keine lust mehr hat…aber alles reine spekulation meinerseits..
-
Man könnte fast meinen Daum hat gestern einen auf Hughes gemacht wenn man so liest wie daneben er heute war?
Sollte der Vorstand Daum weiter machen lassen dann ist das für mich eher ein Zeichen das man sich in dieser Saison nichts mehr erwartet. Vermutlich wird es nun Gespräche mit den Spielern geben,zwei überzeugende Spiele und die Saison ist mit dem VF vorbei.
-
Ich würde die Aho-Nostalgie ja noch verstehen, wenn wir unter ihm irgendwas erreicht hätten. Tatsächlich waren wir zum Zeitpunkt seiner Ablöse nach einem 0:1 nV zuhause gegen Dornbirn am besten Weg, die Playoffs zu verpassen. Die Derbybilanz (1 Sieg aus 4 Spielen) war auch nicht besser als jetzt. Ich brauch Daum auch nicht mehr, aber Aho genauso wenig.
-
Aber so spielt er doch schon immer, der ist der beste Spieler de Liga, den darf man nicht kritisieren
Müss ma warten, bis er wieder mal in Spiellaune ist 😉
-
Ich würde die Aho-Nostalgie ja noch verstehen, wenn wir unter ihm irgendwas erreicht hätten. Tatsächlich waren wir zum Zeitpunkt seiner Ablöse nach einem 0:1 nV zuhause gegen Dornbirn am besten Weg, die Playoffs zu verpassen. Die Derbybilanz (1 Sieg aus 4 Spielen) war auch nicht besser als jetzt. Ich brauch Daum auch nicht mehr, aber Aho genauso wenig.
Du willst jetzt aber nicht wirklich das Spielermaterial welches Aho zur Verfügung stand, mit der diesjährigen Truppe vergleichen die Daum zur Verfügung steht?
-
Nope, empfinde ich absolut nicht so. Für mich ist genau das Professionalität.
-
📸 Sieh dir dieses Video auf Facebook an https://www.facebook.com/share/v/SaAykD…mibextid=KsPBc6
-
Nein, wäre er nicht. Wurde schon 100 Mal erwähnt und man kann es nicht oft genug wiederholen. Aho hat Spieler auf einer persönlichen Ebene beleidigt und gemoppt. Er hat Spieler verbal misshandelt. So ein Trainer hat nirgends etwas zu suchen.
Das sind ziemlich schwere Anschuldigungen. Wo wurden diese 100x erwähnt? Von wen stammen diese Anschuldigungen und wer hat Diese bestätigt?
Vielleicht ist das ja an mir vorbeigezogen.
-