1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2023 um 16:32
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:50

Holy moly da passt aber einiges nicht, die Körpersprache spricht Bände

• steveberge
    EBEL
    • 28. November 2023 um 21:51

Was macht eigentlich Greg Holst?

*duckundweg*

Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 21:51
    Zitat von steveberge

Was macht eigentlich Greg Holst?

*duckundweg*

Hoffentlich kein modernes Eishockey mehr coachen. ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2023 um 21:52

Was ist mit Kai Suikkanen? Der coacht momentan Kaltern in der zweiten italienischen Liga. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn dort weglocken könnte.

Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 21:56

Suikkanen ist sicher ein guter Feuerwehrmann.

Aber ich möchte in Zukunft keinen Finnen mehr in Villach sehen, was der VSV braucht ist einen Kanadier, der die VSV Tugenden verkörpert. Der VSV muss wieder Kratzen und Beißen und mit einer gewissen Härte spielen. Genau das will das Publikum in Villach sehen. Es muss wieder der Zustand herrschen, dass gegnerische Mannschaften ungern in die Stadthalle kommen. Aktuell lachens uns maximal aus.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:58

Wenns blöd (weiter) läuft - was ich nicht hoffe! -, sind wir nach 3 Runden unterm Strich, Bozen ist im Kommen uind Innsbruck auch. Von "erste 6" ist ("mit dem Kader!") gebongt sind wir inzwischen weit entfernt.

Und die nächsten Gegner sind Fehervar und Slzbg.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 28. November 2023 um 22:00

Steht am Freitag gegen Ungarn wieder der nächste Pflichtsieg an?

Frage für einen Freund

• Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2023 um 22:02

peinliche vorstellung über weite strecken, aber was war den das im 3ten drittel? naja, das geht in eine seltsame richtung momentan….

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. November 2023 um 22:03

Eigentlich ein Wahnsinn, dass tabellarisch trotz unserer desaströsen Leistungen nicht viel passiert ist. Ich möchte jetzt nicht wirklich ein Entscheidungsträger sein. Hier die richtigen Weichen zu stellen, ist schon ein Unterfangen. Wenn neuer Trainer, wer und wie lange dauert es, bis eine Änderung bewirkst?

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:03
    Zitat von F*nurgejammert

Frage für einen Freund

Als zukünftiger Meister musst in Ungarn sowieso 3 Punkte holen, ohne wenn und aber!

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2023 um 22:05
    Zitat von PatMan

Suikkanen ist sicher ein guter Feuerwehrmann.

Aber ich möchte in Zukunft keinen Finnen mehr in Villach sehen

Wenn ich das dieser Tage richtig mitgekriegt hab´, wär´aber Aho wieder frei ... :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:07
    Zitat von Grosco70

Eigentlich ein Wahnsinn, dass tabellarisch trotz unserer desaströsen Leistungen nicht viel passiert ist. Ich möchte jetzt nicht wirklich ein Entscheidungsträger sein. Hier die richtigen Weichen zu stellen, ist schon ein Unterfangen. Wenn neuer Trainer, wer und wie lange dauert es, bis eine Änderung bewirkst?

Aber auch nur, weil viele andere Partien „für uns“ gelaufen sind!

Wenn Linz heute Bozen nicht gebogen hätte, picken die uns mit 2 Punkten am Allerwertesten, so sinds halt noch 5 Punkte.

Nebeldorf hat uns auch wieder überholt, die haben ein 1:3 gegen Innsbruck doch noch gedreht und im SO gewonnen.

Unsere Niederlagenserie hat also schon Auswirkungen. Klar, sollten wir ab dem Ungarnspiel wiede in die Spur finden, wäre es noch nicht so wild.

• Villas
    Ewiger Realist

Es kann nur eine Erklärung geben - sie spielen gegen den Trainer, alles andere ist nicht vorstellbar…

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    Zitat von Skindred ctd

Wenn ich das dieser Tage richtig mitgekriegt hab´, wär´aber Aho wieder frei ... :kaffee:

dann weinens wieder beim vorstand dass er zu hart ist

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von WeloveHockey

Als zukünftiger Meister musst in Ungarn sowieso 3 Punkte holen, ohne wenn und aber!

Bist e z´feig, daß´d zum "zukünftigen Meister" einmal eine Jahreszahl dazuschreibst ....

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:08
    Zitat von Skindred ctd

Wo hättest das mitbekommen? Den nehm ich mit Handkuss sofort. Nur denke ich, der wird uns ganz genau was pfeifen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:09
    Zitat von Villas

Es kann nur eine Erklärung geben - sie spielen gegen den Trainer, alles andere ist nicht vorstellbar…

Und bis zum 4:1 habens für den Trainer gespielt?

Passt doch irgendwie auch nicht, oder?

Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 22:09

Ich habe ja Angst, dass sie drauf warten, dass Matikainen in Biel gekickt wird. =O

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2023 um 22:10
    Zitat von F*nurgejammert

Frage für einen Freund

nein, IN ungarn hamma uns schon immer schwer getan😝

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:10
    Zitat von Skindred ctd

Bist e z´feig, daß´d zum "zukünftigen Meister" einmal eine Jahreszahl dazuschreibst ....

Ich würd jetzt nicht sagen z‘feig, würde es als vorsichtig und zurückhaltend sehen! :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. November 2023 um 22:12

Horsesh.t, mehr gibt es zu diesem dritten Drittel nicht zu sagen.

Bin gespannt welche Ausreden man für diese peinliche Vorstellung von den Protagonisten geliefert bekommt.

Nashville1
    Nationalliga
    • 28. November 2023 um 22:14
    Zitat von WeloveHockey

Und bis zum 4:1 habens für den Trainer gespielt?

Passt doch irgendwie auch nicht, oder?

Stimmt grundsätzlich, aber nur spiegelte dieses 4 zu 1 in keinster Weise das Spiel wieder.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. November 2023 um 22:16
    Zitat von Woldo

Bin gespannt welche Ausreden man für diese peinliche Vorstellung von den Protagonisten geliefert bekommt.

Nix. Morgen liest wieder: „Wir haben das Spiel ausreichend analysiert und abgehakt“. Copy and paste, wie die letzten paar Male.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 22:17
    Zitat von Woldo

Entweder unser System ist konditionell so anstrengend, dass wir dauernd in Drittel Drei einbrechen, oder zumindest nicht mehr zulegen können, oder ich kenn mich nimmer aus.

Diese Theorie würde auch zu letzter Saison unter Daum passen. Im Startdrittel sind wir oft dem Gegner um die Ohren gefahren, dass dachtest wir holen den Stanley Cup, wenn wir es dann jedoch nicht in genügend Tore ummünzen konnten, kam es wie das Amen im Gebet, dass wir in Drittel 2 abgebaut haben und in Drittel 3 auseinanderfielen.

Zumindest wäre das meine Beobachtung.

• Undercover90
    EBEL
    • 28. November 2023 um 22:17

sein wir uns erlich... das mit dem 4 zu 1 kurzfristig war glück.... Daum hat keinen zugriff auf die manschaft... und er kann auch nicht mehr...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™