Der Kampf um Platz 10 ich denke Wien hat gute Chancen auf einen Sieg, wobei Graz gestern nach dem Sieg sicher Selbstvertrauen hat.
24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers
-
-
Graz mit 3 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Denke, da ist morgen sicher auch was möglich.
Vor allem wenn die 99ers so auftreten wie gestern.
Salinitri wäre wichtig, wird aber wohl nicht zurückkommen.
-
Erstes do or die Spiel denke ich einmal, wenn die Caps verlieren und Laibach den KAC schlägt,.......
-
Erstes do or die Spiel denke ich einmal, wenn die Caps verlieren und Laibach den KAC schlägt,.......
andere Frage, wen sollten die Caps in der Qualirunde schlagen ? Innsbruck, Bozen ? Das „Die“ hat schon mit den Verpflichtungen statt gefunden
-
Einfach Qualirunde auslassen.
-
Nach 20 Sekunden Metall, aus dem Nichts die Führung für Graz. Und schon sind wir wieder verunsichert
-
Einfach Qualirunde auslassen.
wenn du damit meinst unter die Top6 zu kommen, da ist der Zug schon längst abgefahren - wenn du es sarkastisch meinst(Saisonende), dann bin ich bei dir
-
wenn du damit meinst unter die Top6 zu kommen, da ist der Zug schon längst abgefahren - wenn du es sarkastisch meinst(Saisonende), dann bin ich bei dir
Denke auch das es eher auf ein Saisonende hinaus laufen wird.
-
schiriteam ist auch eigenartig ?
2 ehemalige capsspieler und ein wiener 🤦🏻♂️
-
Also wer Warg und Zusevics verpflichtet hat gehört gevierteilt
-
Also wer Warg und Zusevics verpflichtet hat gehört gevierteilt
Bei Zusevic haben sich einige gefragt warum man so einen braucht
-
Da geht nix mehr, wir gewinnen nicht mal im eigenen Drittel einen Puck, unglaublich
-
Zintis durfte sich zwischen Wien und Zell am See entscheiden, das Zell Angebot war dabei sogar höher!
-
Wo ist eigentlich unser neuer Strafverteidiger?
-
Der Starverteidiger?
-
Wo ist eigentlich unser neuer Strafverteidiger?
Vermutlich im Grauen Haus
-
Was die 99ers wieder vernebeln, unglaublich
-
Unglaublich🤷🏻♂️ das Tabellenschlusslicht spielt uns schwindlig 🤮 was die „Defense“ wieder aufführt ist nicht einmal AHL fähig …. ich schalt jetzt den Stream ab, mir reichts 🙏🏻
ist mir mittlerweile egal ob wir verlieren oder gewinnen😱 dieses Chaotenhockey ist nicht zum Anschauen !
-
….völlige Katastrophe der Typ 🤷🏻♂️ ab nach Zell 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Also wennst nicht mal gegen diese biedere Truppe gewinnen sagt das alles aus
-
Also wennst nicht mal gegen diese biedere Truppe gewinnen sagt das alles aus
In nicht ganz 3 Monaten diese Saison vorbei. Von den Legios kannst eigentlich nur ticar und cheek für die 2 Linie in Betracht ziehen bei einer Verlängerung.
Bei den Österreichern haben wir wsl nicht viel Auswahl aber einen Zusevic brauch ma beim besten Willen nicht. Das spielt einer aus dem Nachwuchs besser.
-
Und Eigentor beendet die overtime
Sinnbildlich für diese Saison…
-
Verdienter Auswärtssieg der 99ers in der Overtime!
-
Schade, dass es nicht 3 Punkte geworden sind. Aber die 2 sind auch verdient
Aufwärtstrend geht weiter.
-
Das war derart grottenschlecht, ein neuer Tiefpunkt.
Null System und heute leider auch noch null Einsatz.
Den einen Punkt können wir auch nur Wraneschitz verdanken.
-