1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 19. November 2023 um 20:26
  • welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 21:30

Top Lucciani trifft den leeren Kasten nicht und dann kassieren wir gegen die Blinden den dritten Treffer.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 21:31

Na zumindest Sabolic trifft den leeren Kasten. Danke.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. November 2023 um 21:31

Na endlich mal ein EN.

• utility73
    KHL
    • 24. November 2023 um 21:36

Taktisch leider vercoached, sonst wäre vielleicht für die Caps heute mehr drin gewesen, wer weiß.

Positiv aber wieder der Kampfgeist und Einsatz, man gibt sich nicht auf.

• utility73
    KHL
    • 24. November 2023 um 21:37

Schade auch für Wraneschitz dass es bei ihm gleich so oft ohne sein Verschulden eingeschlagen hat. Aber er hat das auch gut angenommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 21:45

Ich würde das Ergebnis weder aus Villacher noch aus Wiener Sicht überbewerten, Offensiv waren wie bei weitem nicht so überlegen wie man bei dem Ergebnis meinen möchte, außer den Toren im ersten Drittel war da offensiv wenig attraktives von uns dabei, speziell Linie 1 und 2 abgesehen vom ET wieder komplett ausgelassen

Die Wiener haben speziell bei den Totenbücher 1/3 einfach ihren Goalie alleine gelassen, wenn ihr da konzentrierter verteidigt hättet, hätts heute anders ausgehen können

Den Villachern wurde der mangelnde Biss zum Ende hin eh fast noch zum Verhängnis…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. November 2023 um 21:50
    Zitat von Demolition Man

Heut gibt's Dresch für die Schlümpfe, 1:5 wird's ausgehen!

Karma is so a schöne Sache 😉

Woldo
    Tschentschn
    • 24. November 2023 um 21:53

Insgesamt hat ein gutes Drittel gg sehr limitierte Wiener gereicht. Secondary Scoring hat gut funktioniert. Die drei Geschenke tun mir leid für JP, der hätte die 0 verdient gehabt.

Der Heinke hat sich mit der Wahl des neuen Clubs vertan, schade um seine Fähigkeiten.

Pflicht erfüllt, Sonntag nachlegen 👍

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (24. November 2023 um 22:39)

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2023 um 21:59
    Zitat von WeloveHockey

Top Lucciani trifft den leeren Kasten nicht und dann kassieren wir gegen die Blinden den dritten Treffer.

Gegen die Blinden?

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. November 2023 um 22:04
    Zitat von WeloveHockey

Was die zwei Habakuks heute im Stream von sich geben, geht mir am Keks.

Sie quatschen manchmal / viel zu viel, wie man halt im Kaffeehaus über Eishockey redet und nehmen damit viel vom Spiel weg. Ist ja nett, daß sie gut miteinander können,. aber das Spiel ist schon wichtiger, auch wenn´s gerade plätschert. Man nimmt sich ja für solche Phasen auch nicht was zum Lesen mit in die Halle ,,,,

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. November 2023 um 22:08
    Zitat von Woldo

Der Heinke hat sich mit der Wahl des neuen Clubs vertan, schade um seine Fähigkeiten.

"Heinke"?

Macht das bei Dir die Autokorrektur oder fallt Dir das von selber ein? :prost:

Heineke wär´auch eine Möglichkeit

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 22:16
    Zitat von Philip99

Gegen die Blinden?

11. Platz, heiße 4 Siege in 22 Partien und eine Tordifferenz von -28, da kann ich die Wiener heuer auch beim besten Willen nicht als gleichwertigen Gegner ansehen.

Darum kämpft Wien auch ganz unten um den Anschluss an die top 10 und liegt mittlerweile 21 Punkte hinter uns bei einem Spiel mehr.

Ist einfach Realität in dieser Saison.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (24. November 2023 um 22:25)

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2023 um 22:21

puh, wenn unsre da nicht so nachgelassen hätten und wallenta? das 6:0 macht, wärs bitte für die wiener geworden. aber gut, gekämpft habens ja brav. im abschluß halt zu wenig, glaub da sehnt man sich u.a nach einem matt bradley…

wichtig, die tabelle aus kärntner sicht wieder richtig gestellt :P

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2023 um 22:26
    Zitat von WeloveHockey

11. Platz, heiße 4 Siege in 22 Partien und eine Tordifferenz von -28, da kann ich die Wiener heuer auch beim besten Willen nicht als gleichwertigen Gegner ansehen.

Darum kämpft Wien auch ganz unten um den Anschluss um die top 10 und liegt mittlerweile 21 Punkte hinter uns bei einem Spiel mehr.

Ist einfach Realität in dieser Saison.

Ok aber was soll dann der Kommentar die blinden ? Das es die Saison gut für euch läuft ausser in den Derbys ist eh ein Fakt

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. November 2023 um 22:26

Rauchenwald und Rebernig mit -3 bei allen Gegentreffern am Eis.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 22:34
    Zitat von Philip99

Ok aber was soll dann der Kommentar die blinden ? Das es die Saison gut für euch läuft ausser in den Derbys ist eh ein Fakt

Der Kommentar bezog sich darauf, dass es heute für uns unnötig war die drei Gegentreffer zu kassieren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. November 2023 um 23:05
    Zitat von Ösi-Power

Rauchenwald und Rebernig mit -3 bei allen Gegentreffern am Eis.

Die Linie mit Luciani läuft momentan überhaupt nicht rund.... Aber grundsätzlich eine Linienzusammenstellung, die ich nicht vermutet hätte, aber so als hätt ich aufgestellt :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 23:12
    Zitat von Lorenzo72

Die Linie mit Luciani läuft momentan überhaupt nicht rund.... Aber grundsätzlich eine Linienzusammenstellung, die ich nicht vermutet hätte, aber so als hätt ich aufgestellt :)

Luciani kann da aber recht wenig dafür, Rebernig und Rauche sind mittlerweile schon recht lange auf Tauchgang

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2023 um 02:34

Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass wir scheinbar immer nur tun, was gerade notwendig ist, sobald wir denken, wir sind stärker asks die Gegner.

Dass wir nicht einfach jede Partie alles geben, was wir haben und uns immer so gut wie möglich an den Gameplan halten, ganz egal gegen wen und wie der Spielstand gerade ist, ist der Grund, warum wir am Ende nicht ganz vorne sein werden.

Wahrscheinlich liegt das am Trainer, das ist mMn eindeutig sein Job, die Mannschaft so zu formen zu und motivieren, dass das für jeden selbstverständlich ist.

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 25. November 2023 um 03:02
    Zitat von WeloveHockey

Kann ich 1zu1 so unterschreiben. Heute erinnert es mich an Heinz Prüllers beste Zeiten, es ging um Vieles, aber selten um das am Eis.

Mich nervte nur das gefühlte lächerlich Machen von Swette, dass ist einfach unnötig.

Danke für die konstruktive Kritik.wollten damit in kleinster Weise swette lächerlich machen , sorry wenn’s so rüber gekommen ist. :thumbup:

hockeytime
    NHL
    • 25. November 2023 um 07:51
    Zitat von hockeyfan#22

Luciani kann da aber recht wenig dafür, Rebernig und Rauche sind mittlerweile schon recht lange auf Tauchgang

Denke jetzt hast du es schon oft genug betont, das die beiden auf Tauchgang sind. Ich finde gerade bei Rebernig liegst du falsch. Der hat sich gestern sehr bemüht, Einsatz war genug vorhanden. Es läuft halt nicht immer nach Wunsch, und Rauche war auch krank. Plus minus ist nicht immer alles. Nehme da eher unsere Verteidigung in die Pflicht

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2023 um 08:07
    Zitat von hockeyfan#22

Wobei halt Tor Nummer 3 mehr oder minder auf Luciani geht, weil er das unnötige Icing nimmt. Tor Nummer 2 geht zwar am ehesten auf die beiden Verteidiger, aber auch hier verliert Luciani den entscheidenden Zweikampf gegen Ticar. Da kommt von allen 3 zuwenig derzeit, aber was solls, wird schon besser werden...

Woldo
    Tschentschn
    • 25. November 2023 um 08:25

Fand das gestern lustig das sie die Torhymne änderten wenn ein Slowene traf :prost:

• Kumpelblase2507
    Nachwuchs
    • 25. November 2023 um 08:43

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer nicht hüpft ist kein Slowene!

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. November 2023 um 10:08
    Zitat von Kumpelblase2507

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer nicht hüpft ist kein Slowene!

Das mit einem witzigen deutschen Text unterlegen... und wir hätten endlich mal wieder a coole Torhymne....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™