Das Spiel abhacken und volle Konzentration auf Sonntag wo es gegen Graz um einen Pflichtsieg geht will man noch unter die Top 10!

Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Toooooooor !
-
Tomazevic heute auch mit seinem 2ten Tor.
Jetzt eigentlich das erste Tor wo wraneschitz sich angeschüttet hat.
-
Boah das Tor erfreut mich tatsächlich nicht so, da zeigt Wraneschitz Mut und wird dafür leider bestraft
Die Villacher Fans zipfen mich da schon wieder ordentlich an mit ihren „Eiergoalie“ parolen, das muss gegenüber einem 21 jährigen echt nicht sein !!
-
Was die zwei Habakuks heute im Stream von sich geben, geht mir am Keks.
Was daran lustig sein soll, dass Swette mit Maske draußen steht, nach einem gerade überstandenen Jochbeinbruch, bleibt mir komplett verborgen.
Gefühlt läuft bei denen auch die halbe Partie vorbei.
-
Etwas Offtopic…Renars Krastenbergs gerade den Ausgleich der Grazer erzielt.
-
- Offizieller Beitrag
Auf FlashScore gehts nicht mal so weit zurück das man euren letzten easy win sieht 😂
war erst am Mittwoch
-
war erst am Mittwoch
Das war ja auch nach dem Beitrag
-
Echt interessant…
-
Krastenbergs hat gerade das 3:2 für Graz erzielt.
-
Was die zwei Habakuks heute im Stream von sich geben, geht mir am Keks.
Was daran lustig sein soll, dass Swette mit Maske draußen steht, nach einem gerade überstandenen Jochbeinbruch, bleibt mir komplett verborgen.
Gefühlt läuft bei denen auch die halbe Partie vorbei.
Ich glaub das ist etwas was man Hannes Martinz weitergeben kann. Du un G machts echt einen super Job, aber ich glaub den meisten Fans ist es absolut lieber wenn ihr das geschehen am Eis kommentierts, als auf die Podcastähnlichen Talks umzusteigen. In den Unterbrechungen absolut ok, aber sonst halt ganz klassich kommentieren, wer am Puck ist, wohin die Scheibe geht etc. Wie gesagt jammern auf hohen Niveau ihr machts das super!
-
Ich glaub das ist etwas was man Hannes Martinz weitergeben kann. Du un G machts echt einen super Job, aber ich glaub den meisten Fans ist es absolut lieber wenn ihr das geschehen am Eis kommentierts, als auf die Podcastähnlichen Talks umzusteigen. In den Unterbrechungen absolut ok, aber sonst halt ganz klassich kommentieren, wer am Puck ist, wohin die Scheibe geht etc. Wie gesagt jammern auf hohen Niveau ihr machts das super!
Kann ich 1zu1 so unterschreiben. Heute erinnert es mich an Heinz Prüllers beste Zeiten, es ging um Vieles, aber selten um das am Eis.
Mich nervte nur das gefühlte lächerlich Machen von Swette, dass ist einfach unnötig.
-
Wetzl sogar bei doppelter Unterzahl mit Eiszeit 👍
-
Echt interessant…
Für Deinen Kommentar scheints ja zu reichen.
-
Seh die Caps heuer zum 3. Mal, so schlechte Legionäre gab es in Wien wirklich noch nie.
Ich hoffe man findet für nächste Saison den Geldhahn wieder. Bin immer gern in der Steffl Arena.
-
Buh, gleiche Szene was in Graz aberkannt wurde. Hartls Ellbogen geht zur Maske. 50:50.
-
Jetzt gehts los !!
-
Verdammt !!!!!!
-
Coole Entscheidung, JP darf man scheinbar übern Haufen fahren 👍
-
Coole Entscheidung, JP darf man scheinbar übern Haufen fahren 👍
nimm die blaue Brille runter
-
Wird wohl nochmal spannend
-
Jetzt gehts los !!
sieht aber eh so aus. nur mehr 2-5
-
nimm die blaue Brille runter
Du schaust wohl wirklich ein anderes Spiel
-
Bitte aufwachen...
-
Das Eishockeyspielen sollten wir jetzt halt bitte nicht einstellen.
-