1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

22.Rd.: HC Pustertal - EC VSV So.19.11.2023 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 17. November 2023 um 18:56
  • Woldo
    Tschentschn
    • 19. November 2023 um 20:30
    Zitat von iceday

Andernorts auch Abschluss genannt ;)

Was lernt man aus dem heutigen Spiel? Wer ohne Not mit drei Linien spielt und gleichzeitig 2 Stürmer auf der Bank versauern lässt, darf sich nicht wundern, dass am Ende der Saft ausgeht :whistling:

Welche zwei Stürmer? Prodinger und wer noch?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. November 2023 um 20:43
    Zitat von iceday

Was lernt man aus dem heutigen Spiel? Wer ohne Not mit drei Linien spielt und gleichzeitig 2 Stürmer auf der Bank versauern lässt, darf sich nicht wundern, dass am Ende der Saft ausgeht :whistling:

das hätte bei der heutigen Partie sicher den Unterschied gemacht, die zwei U20er

• bruneck73
    Gast
    • 19. November 2023 um 21:10

Hochverdienter Sieg für die Wölfe.

Aber wieviele Chancen brauchen wir um ein Tor zu machen! UNGLAUBLICH!

Hoffe der Knoten ist jetzt wieder geplatzt!

2 kapitale Stellungsfehler in der Verteidigung waren aber auch heute bei 2 Villacher Treffern wieder dabei.

Überragend Rick Schofield (1 Treffer und 2 Assists heute) und Jason Akeson mit seinen beiden Treffern (auch wenn Letzterer im 1. Drittel einige kapitale Fehlpässe an der blauen Linie machte).

Kompliment noch an die fairen Fans aus Villach, welche für ein großes Spektakel sorgten (bis auf die 1-2 wo zum Schluss 5 Carabinieri drauf lagen :S )

• iceday
    Gast
    • 19. November 2023 um 21:14

Woldo siehe Link

Marco Steiner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Marco Steiner, 2003-12-26 Villach, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Villacher SV. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2023 um 21:22
    Zitat von Spezz93

Ich find immer wieder erstaunlich wie omnipräsent bei manchen der KAC ist 😄

Wir sind in euren Köpfen, für immer ^^ 8)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. November 2023 um 21:32
    Zitat von iceday

Es fehlen Rauche, Hughes, Desjardins, Wallenta und Geifes? Also mindestens 4 gesetzte Stürmer und du redest von ohne Not ?

Und Steiner ist Verteidiger

• Alston
    Nationalliga
    • 19. November 2023 um 21:39

Gutes Schwungvolles Spiel der Wölfe.Chancenauswertung eher mau.....VSV mit schwereren Beinen und gefühlt oft einen Schritt zu spät,aber mit effizienter Torausbäute...

Tolle VSV Fankulisse :prost:

• iceday
    Gast
    • 19. November 2023 um 22:05
    Zitat von hockeyfan#22

Es fehlen Rauche, Hughes, Desjardins, Wallenta und Geifes? Also mindestens 4 gesetzte Stürmer und du redest von ohne Not ?

Und Steiner ist Verteidiger

Ohne Not bezieht sich auf das heutige Lineup, das natürlich aus der Not der zahlreichen ausfälle so war wie es war. Okay?

Steiner war mW immer Stürmer, warum er in der Ersten als Defender "eingesetzt" wird musst den Daum (oder Pinter?) fragen :prost:

• Iwanfoppa
    Nachwuchs
    • 19. November 2023 um 22:06

Die Bilder von heute Abend.

2023-24 10 HCP - VSV
    Explore this photo album by HC Pustertal on Flickr!
    www.flickr.com
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. November 2023 um 22:08

Grmpf, war der Fotograf diesmal schneller als der Schreiberling... :D Hier der Spielbericht: https://www.hcpustertal.com/matches/19-11-2023-hcp-vsv/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2023 um 22:33
    Zitat von Skuggan #4

Wir sind in euren Köpfen, für immer ^^ 8)

wir =/= Daum...letzterer ist mMn. aber nur noch durch einen Exorzismus zu retten.

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2023 um 23:21
    Zitat von Spezz93

Ich find immer wieder erstaunlich wie omnipräsent bei manchen der KAC ist 😄

Bist ja selber einer unsrer besten Gäste, und gar nicht mal unbeliebt ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2023 um 00:01
    Zitat von christian 91

Bist ja selber einer unsrer besten Gäste, und gar nicht mal unbeliebt ;)

Spezz93 Also spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen... 😱😱😱😁

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 20. November 2023 um 00:37

also echt: danke für den Gag zum "Conclusione". Hat sich das nächtliche Nachlesen hier im Forum doch glatt gelohnt. hahahaha

toller hockeyabend mit gutem ausgang für die wölfe.

starker auswärts-support und der sprechchor für armin hofer hatte echt was. hut ab.

für den hcp war der heutige hochverdiente sieg gegen dezimierte villacher balsam auf die wunden, freitag gehts ja zum kac, wird auch nicht leichter.

• Pjl60
    EBEL
    • 20. November 2023 um 01:33

Hier das Video mit den Höhepunkten des Spiels:

231119_RD22_PUS_VSV_VO
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Pjl60
    EBEL
    • 20. November 2023 um 01:53

Der Spielbericht von SportNews:

Bei Hofer-Verabschiedung: HCP siegt zuhause
    Beim HC Pustertal lief es zuletzt überhaupt nicht. Enttäuschende Ergebnisse gepaart mit unzähligen Verletzungen machten den erfolgreichen Saisonstart…
    www.sportnews.bz
  • Woldo
    Tschentschn
    • 20. November 2023 um 07:07
    Zitat von iceday

Woldo siehe Link

https://www.eliteprospects.com/player/794045/marco-steiner

Steiner hat aber Verteidiger gespielt in der Vorbereitung ;)

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2023 um 07:52

Übrigens: ich habs zum Glück 🙈 nicht gesehen.

Sondern nur die auf einem Villacher Fan liegenden Carabinieri.

Meine Arbeitskollegin hat es mir heute erzählt wie es dazu kam...

... ein Villacher Fan zeigte sein "pleckates" Hintergesicht in Richtung Fans des Hcp.

Dann kam ihm ein anderer Fan zuhilfe und hat einem Carabinieri einen Tritt aufs Schienbein gegeben 🙈🙈🙈.

Denke mal jetzt durften Beide noch eine Nacht in Bruneck verbringen und heut alleine nach hause fahren 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙊

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. November 2023 um 08:00
    Zitat von bruneck73

... ein Villacher Fan zeigte sein "pleckates" Hintergesicht in Richtung Fans des Hcp.

Dann kam ihm ein anderer Fan zuhilfe und hat einem Carabinieri einen Tritt aufs Schienbein gegeben 🙈🙈🙈.

Denke mal jetzt durften Beide noch eine Nacht in Bruneck verbringen und heut alleine nach hause fahren 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙊

Alles anzeigen

Durften um 23:00 wieder raus, den Bus haben sie aber knapp verpasst ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. November 2023 um 08:05
    Zitat von bruneck73

Alles anzeigen

koffern...

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2023 um 09:21
    Zitat von Blaubarschbube

koffern...

War mehr halt dass da viele Kinder in der Nähe waren.... mein Sohn hats zum Glück nicht gesehen :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. November 2023 um 09:23
    Zitat von bruneck73

War mehr halt dass da viele Kinder in der Nähe waren.... mein Sohn hats zum Glück nicht gesehen :D

ich würd gern wissen, ob die sich in ihren eigenen 4 wänden auch so aufführen...

da muss es dann ja zuagehen...

• iceday
    Gast
    • 20. November 2023 um 21:43
    Zitat von Woldo

Steiner hat aber Verteidiger gespielt in der Vorbereitung ;)

Und der crisu ist Feuerwehrmann, oder wie?

Wenn Du mir erzählst, der Stone hat beim KAC oder TARCO oder sonst wo Verteidiger gelernt, dann okay, wusste ich nicht. Aber so ist es ein (Daumsches) Mysterium ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. November 2023 um 21:53
    Zitat von iceday

Und der crisu ist Feuerwehrmann, oder wie?

Wenn Du mir erzählst, der Stone hat beim KAC oder TARCO oder sonst wo Verteidiger gelernt, dann okay, wusste ich nicht. Aber so ist es ein (Daumsches) Mysterium ^^

Wenn man sich seine Nachwuchs zahlen als Stürmer ansieht, musst aber nicht unbedingt ein Experte sein um zu sehen dass der als Stürmer genau gar nix aufs Eis gebracht hat, dafür hat er in der Vorbereitung den Job als Verteidiger schon recht anständig gemacht

Irgendwas werden sich Pinter und Daum da schon denken ;)

Edit: nur mal als Vergleich, letztes Jahr hatte der in 29 GP 11P -13 während ein F. Lanzinger, den ich ebenfalls nur als Ersatz Stürmer sehen würde, in 31 GP 54 P und + 8 hatte (Lanze 1 1/2 Jahre jünger)

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (20. November 2023 um 22:18)

• bruneck73
    Gast
    • 21. November 2023 um 08:04
    Zitat von Blaubarschbube

koffern...

Laut Dolomiten von heute ist gegen die beiden Villacher Fans nun ein Stadionverbot in Aussicht.

Eine Polizistin wurde leicht verletzt.

Die beiden Brüder (davon Einer minderjährig) mussten von ihren Eltern in Bruneck abgeholt werden.... die hatten sicher eine Freude :P

Festzuhalten dass es keine Schlägerei mit Brunecker Fans gab, sondern "nur" mit den Carabinieri.

Neben Stadionverbot steht nun auch eine Anzeige wegen Widerstand gg die Staatsgewalt in Raum....

Schade, weil der Rest der Villacher Fans hat sich zum übergroßen Teil ja sehr fair verhalten, und für TOLLE Stimmung gesorgt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™