Alles anzeigenMeine rein persönliche Einschätzung zu den Spielern:
Haben meine Erwartungen übertroffen:
Nicolas Wieser, Paul Huber, Michael Schiechl, Frank Hora
Haben meine Erwartungen erfüllt:
Nico Brunner, Michael Kernberger, Korbinian Holzer, Jimmy Oligny, Marcus Vela, Kevin Roy, Sam Antonitsch, Manuel Ganahl, Lukas Haudum, Tim Harnisch, Lenz Moosbrugger
Haben meine Erwartungen fast erfüllt:
Trevor Gooch, Kilian Zündel, Jacob Pfeffer
Hätte ich mir etwas mehr erwartet:
Nick Bailen, Casey Bailey, Rok Ticar
Haben meine Erwartungen nicht erfüllt:
Jonas Gunnarsson, Nick Albano (wurde dann eh abgegeben), Stephen Harper, Lukas Kainz
Daher sind für mich auch auch Bailen, Ticar, Gunnarsson, Harper und auch Bailey (würde ich aber am ehesten behalten) die Tauschkandidaten. Bei Kainz hoffe ich, das da nächste Saison wieder mehr geht. Für Pfeffer könnte es wohl auch eng werden.
Ticar hat die Erwartungen absolut nicht erfüllt in meinen Augen. Er ist leider zu langsam in allem und hat die Linien in den er gespielt hat eher zurückgeworfen, denn nach vorne gebracht.
Von Zündel hätte ich mir mehr erwartet, Schnetzer hat mir da im PO besser gefallen.
Haudum war im PO für sein können eigentlich ziemlich unscheinbar, könnte aber mit seiner Verletzung zu tun gehabt haben. Von ihm erwarte ich mir deutlich mehr im nächsten Jahr, auch bzw. gerade was das Toreschießen betrifft.
Gooch im PO eigentlich auch kein Faktor gewesen, gestern ein Wahnsinnsblock, aber ansonsten sehr glücklos.
Kainz für mich ein Tauschkandidat, hat sich keine weitere Chance mehr verdient.
Bei Harper bin ich mir unsicher, am Bully ein Monster, in Zweikämpfen ganz gut, gestern mit gutem Zug zum Tor, war davor nicht so. Könnte mir schon vorstellen das man solch einen Typen im Team benötigt.
Bei allen anderen schließe ich mich deiner Meinung an