Warum ned? Eure Truppe is eh unschlagbar, da brauchts ja eh a bisschen a Herausforderung.
Eigentlich sind wir nur Donnerstag und Samstag unschlagbar, aber sag es bitte nicht weiter 🤫😜
Warum ned? Eure Truppe is eh unschlagbar, da brauchts ja eh a bisschen a Herausforderung.
Eigentlich sind wir nur Donnerstag und Samstag unschlagbar, aber sag es bitte nicht weiter 🤫😜
Das ist jetzt aber nicht wahr? Come on, es gibt noch Leute die haben ein Leben neben eishockey und haben sich Dinge geplant.
Sorry, aber für mich stößt dieses Aufregen gerade auf ein wenig Unverständnis.
1. Steht unser Gegner noch gar nicht fest. Salzburg beispielsweise schreibt auf ihrer Ticketseite, das die Termine abweichen können.
2. Gibt's von der Liga einen Rahmenspielplan, der auch im GD des öfteren abgewichen ist. So auch bei den 99ers, bei denen z.B. die Heimpartien gegen Salzburg dann einfach verschoben wurden. Part of the game.
3. Ist der GD seit Freitag Geschichte, die Play-Offs haben noch gar nicht begonnen und man hat diese Änderung gestern Mittwoch bekanntgeben. Über eine Woche bevor diese Spiele stattfinden. Ist ja nicht so, dass das einen Tag davor passiert ist.
4. Ja, muss ein Team sein Heimspiel von Freitag auf Donnerstag legen, denke, das da dennoch 80% der Leute trotzdem können werden. Für die Auswärtspartie hats wohl nicht so viel Relevanz ob Sonntag oder Samstag, weil man seinen Gegner ja noch gar nicht kennt. Am Sonntag nach Pustertal z.B.? Oder nach Fehervar? Da fahre ich lieber am Samstag ins schöne Graz
Zu den verschobenen Salzburg Spielen sag ich nur, dass die Termine grundsätzlich ja bekannt waren. Man/die Liga hat halt trotzdem Ligaspiele an diesen Tagen eingeplant gehabt.
Das ist jetzt aber nicht wahr? Come on, es gibt noch Leute die haben ein Leben neben eishockey und haben sich Dinge geplant.
Ich habe z.B. Karten für das vermeintliche Freitagsspiel gekauft. Auch für meine schulpflichtige Tochter, die am Freitag problemlos länger aufbleiben dürfte, am Donnerstag allerdings nicht. Zudem hätte ich an jenem Donnerstag berufliche Termine.
Also ja, das ist definitiv ein Nachteil für die Heimfans. Mir persönlich ist es völlig blunzn, wann in Graz Fußballspiele stattfinden. Auf Eishockeyspiele in Linz sollte dies keinerlei Auswirkungen haben....
Also ja, das ist definitiv ein Nachteil für die Heimfans. Mir persönlich ist es völlig blunzn, wann in Graz Fußballspiele stattfinden. Auf Eishockeyspiele in Linz sollte dies keinerlei Auswirkungen haben....
Was wäre jetzt dein Lösungsvorschlag ? Sieg am grünen Tisch für Spiel 4 ?
Was wäre jetzt dein Lösungsvorschlag ? Sieg am grünen Tisch für Spiel 4 ?
Heimspiel am Freitag, Auswärtsmatch am Samstag. So einfach ist das.
PS: Warum es in Graz nicht möglich ist, zwei Veranstaltungen zum gleichen Zeitpunkt abzuhalten, erschließt sich mir auch nicht. In Linz und Wien geht das schon, in Graz aber nicht?
Vielleicht für uns Fans denke, dass wenn du Spieler fragst, die lieber einen Tag dazwischen Pause haben.
Das das Spiel in Graz am Samstag stattfindet okay, aber warum sollte sich der Gegner richten und sein Heimspiel von Fr auf Do verlegen??
Mir is ja wuarscht, ob ich DO oder Fr geh, aber für den Club sind es Einbüßen!! Und für die, die mit Kindern gehen wollten, fast unmöglich 🤷🏻♂️
Das is schon a bissl einfach das ganze!! Termine stehen und auch Uhrzeit, warum müssen 4 Playoff Spiele unterschiedlich Beginnen? Da muss die Liga eine klare Linie vorgeben, aber man sieht ja eh das sie kein Rückgrat haben, bei den ganzen Aktionen um die teilnehmenden Clubs (Asiago, Znaim, etc.)
PS: Warum es in Graz nicht möglich ist, zwei Veranstaltungen zum gleichen Zeitpunkt abzuhalten, erschließt sich mir auch nicht. In Linz und Wien geht das schon, in Graz aber nicht?
Picken in Linz und Wien die Fußballstadien und die Eishallen auch direkt nebeneinander?
Graz 99ers ist das Unwort des Jahres. so polarisiert hat in dieser Saison bisher niemand.
Picken in Linz und Wien die Fußballstadien und die Eishallen auch direkt nebeneinander?
Das ist das Problem und noch dazu das Grazer Derby.
Wäre ja am Samstag der perfekte Termin für das Fußball Spiel 🤷🏻♂️
Tatsächlich ist in Linz das Blau Weiß Stadion keine 500 meter entfernt
Tatsächlich ist in Linz das Blau Weiß Stadion keine 2 Kilometer entfernt
Warst schon einmal in Graz? Sorry, aber jeder der schonmal dort war, kann verstehen, dass man da vorsichtiger sein muss. Also da versteh ich die Behörden sehr wohl (dafür können die 99ers btw absolut nix)
Zum Rest bleibt zu sagen, viel Trubel um nix, sowas kann halt passieren, wobei ichs lustig finde, dass man hier nur den Grazern die Schuld gibt, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass hier alle Vereine, die als Gegner in Frage kommen, der Verschiebung zustimmen mussten und nicht die 99ers das alleine entschieden haben.
Aber unsere Liga lässt das zu offensichtlich.
Den Satz find ich halt besonders lustig, die Liga=die Vereine und die haben dieser Verschiebung scheinbar zugestimmt, also wenn dann hat Linz auch eine Teilschuld, dass es dazu gekommen ist.
Aber ja, der Jerrich will einfach die Weltherrschaft, das is unumstritten.
Spezz93 ja mehrmals (jede Saison min. 1 Spiel im GD seit Jahren ). Und sry die 2 in Linz sind sogar nur 500 Meter entfernt von einander.
Und nur als Info: mir persönlich ist es egal wann gespielt wird. Hab nur auf eine Frage geantwortet 😅
Spezz93 ja mehrmals (jede Saison min. 1 Spiel im GD seit Jahren
). Und sry die 2 in Linz sind sogar nur 500 Meter entfernt von einander.
Und nur als Info: mir persönlich ist es egal wann gespielt wird. Hab nur auf eine Frage geantwortet 😅
Ich red eher vom Fußball, ich war zwar noch nie in Linz, aber ich glaub kaum, dass man das mit Sturm vergleichen kann.
Ich red eher vom Fußball, ich war zwar noch nie in Linz, aber ich glaub kaum, dass man das mit Sturm vergleichen kann.
Das mag stimmen, aber es ging nur um die Frage wie weit die Stadien von einander entfernt sind
Das is schon a bissl einfach das ganze!! Termine stehen und auch Uhrzeit, warum müssen 4 Playoff Spiele unterschiedlich Beginnen? Da muss die Liga eine klare Linie vorgeben, aber man sieht ja eh das sie kein Rückgrat haben, bei den ganzen Aktionen um die teilnehmenden Clubs (Asiago, Znaim, etc.)
naja, auch bei einer "Verständigung" auf H-H-A-A würden die 4 VF Termine nicht einheitlich sein weil die jeweiligen Heimspiele 2 Tage hintereinander stattfinden ( Voriges Jahr bei Fehervar - Pustertal )
Was soll die Liga machen wenn es die Behörde vorgibt.. ? Kann die ganz große Aufregung über die Spielplananpassung ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen..
Kann eh keiner so wirklich was dafür. Aber angepisst darf ich schon noch sein, oder muss ich einen Antrag beim ministry of silly walks stellen?
Wäre ja am Samstag der perfekte Termin für das Fußball Spiel 🤷🏻♂️
Wäre es ja, die letzten 2 Runden sind aber Pflichttermine am Sonntag um 17:00.
Glaub nach dem letzten Derby im Cup sollten diese Frage beantwortet sein. Nicht umsonst verzichtet Sturm bei diesem Derby aufs Kartenkontingent. Wenns dann 100 Meter weiter drüben in der Eishalle sind kommts sicher zu keinen Auseinandersetzungen.
Glaub nach dem letzten Derby im Cup sollten diese Frage beantwortet sein. Nicht umsonst verzichtet Sturm bei diesem Derby aufs Kartenkontingent. Wenns dann 100 Meter weiter drüben in der Eishalle sind kommts sicher zu keinen Auseinandersetzungen.
Dann sollen sich die Grazer eben mal ein bissl z'sammreissen und nicht immer so randalieren, damit ich in Linz mein Eishockeyspiel sehen kann, bzw. meine gekauften Tickets nützen kann. 😜
Oder machen wir es so, hoffen wir das Salzburg oder Bozen der Spielplan gefällt und die 99ers pickt, dann sind wir alle wieder zufrieden 😉
Sollte es nicht so kommen, dann können wir wenigstens nach Spiel 4 (Sweep!) in Graz ausgelassen den Halbfinaleinzug feiern 😜🥳🍻
Kann eh keiner so wirklich was dafür. Aber angepisst darf ich schon noch sein, oder muss ich einen Antrag beim ministry of silly walks stellen?
Nein, beim Ministry of Silly Walks bist da falsch, ich glaub, in dem Fall musst du aufs Streitamt
Sorry, aber für mich stößt dieses Aufregen gerade auf ein wenig Unverständnis.
1. Steht unser Gegner noch gar nicht fest. Salzburg beispielsweise schreibt auf ihrer Ticketseite, das die Termine abweichen können.
2. Gibt's von der Liga einen Rahmenspielplan, der auch im GD des öfteren abgewichen ist. So auch bei den 99ers, bei denen z.B. die Heimpartien gegen Salzburg dann einfach verschoben wurden. Part of the game.
3. Ist der GD seit Freitag Geschichte, die Play-Offs haben noch gar nicht begonnen und man hat diese Änderung gestern Mittwoch bekanntgeben. Über eine Woche bevor diese Spiele stattfinden. Ist ja nicht so, dass das einen Tag davor passiert ist.
4. Ja, muss ein Team sein Heimspiel von Freitag auf Donnerstag legen, denke, das da dennoch 80% der Leute trotzdem können werden. Für die Auswärtspartie hats wohl nicht so viel Relevanz ob Sonntag oder Samstag, weil man seinen Gegner ja noch gar nicht kennt. Am Sonntag nach Pustertal z.B.? Oder nach Fehervar? Da fahre ich lieber am Samstag ins schöne Graz
abgesehen davon, dass die Grazer Fans eh am meisten drunter leiden (Auswärtsfahrt an einem Donnerstag)? Versteh die Aufregung der Stahlstädter gar nicht, aber es zieht sich eh schon das ganze Jahr durch, dass die Grazer die BadBoys der Liga sind (Grüße nach KlaFu)