1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 17:17
    Zitat von #74JL

Sie beschränken das Angebot nicht mal….es werden die selben Fans dort sitzen nur eben ohne KAC Dress….WO ist da der Unterschied? Das sind immer noch die selben Personen. Sinds jetzt andere Fans weils keine KAC Utensilien tragen? Klärt mich jetzt bitte jemand auf?!

Dann versteh ich aber eure Aufregung nicht, wenn eh immer alles sein wird wie immer? :)

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 17:37
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Dann versteh ich aber eure Aufregung nicht, wenn eh immer alles sein wird wie immer? :)

Mir persönlich ists ja dermaßen egal. Nur find ich’s lächerlich,weil bei den Sitzern zu 99,99% normale Fans/Familien mit Kindern sitzen und mir kein logischer Punkt einfällt ob die jetzt ein KAC Dress tragen oder nicht.

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 17:41
    Zitat von Spezz93

Ich glaub ich schreibs jetzt zum 3. Mal, nachdem ja sogar ihr so einen Tumult darum machts, werden wohl einige Normalo Fans deshalb einfach komplett zuhause bleiben und wenn doch nicht dann gibs wohl in absehbarer Zeit auch Ticketpackete für diese Spiele um dem ganzen vorzubeugen.

Ok. Angenommen diese ganzen „Normalo Fans“ kommen trotzdem in die Halle, halt normal gekleidet. So, das ändert dann was an der Situation? Und 2., sollte das so passieren wie willst du neutral gekleidete Fans als KAC Fans ausmachen das dein 2. Punkt schlagend wird?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 17:51
    Zitat von #74JL

Ok. Angenommen diese ganzen „Normalo Fans“ kommen trotzdem in die Halle, halt normal gekleidet. So, das ändert dann was an der Situation? Und 2., sollte das so passieren wie willst du neutral gekleidete Fans als KAC Fans ausmachen das dein 2. Punkt schlagend wird?

Keine Ahnung, man versucht wohl auf die Beschwerden zu reagieren, wenn sich die Grazer Fans so wohler fühlen und das reicht, dann passt das eh. Wenn halt weiterhin nicht, dann kannst entweder die Packages Verkaufen, wie eben in Villach, oder du machst keinen Onlineverkauf für diese Spiele und setzt alle KACler die zur Abendkassa kommen in eine Ecke. Scheinbar ändert es eh nix an eurer Freude drauf, dann passts vielleicht allen. Hast eh in fast allen Hallen Probleme als Auswärtsfan, bei den einen darfst nix konsumieren, bei den anderen hast nur ein Dixi vor der Halle...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (13. Dezember 2024 um 17:57)

• Lexi87
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 18:30
    Zitat von Skuggan #4

Checkts ihr das echt nicht? Der KAC hat ein Griss um die Karten, man könnte noch viel mehr Abos verkaufen, als man tut, muss aber einige für den freien Verkauf übrig lassen. Wenn also nicht einmal alle interessierten KAC Fans einen Platz in der Halle haben, ist es doch logisch, dass der Gästesektor klein sein wird. Oder soll man für 1000 Leute einen Gästesektor freihalten, der dann immer leer steht, während man die Karten an einheimische Fans loswerden könnte?

Kein anderes Team hat diese Situation, überall gibt es wesentlich mehr Karten als Nachfrage seitens der Zuschauer. Und wenn eh jede Partie 1000 bis 2500 Plätze frei bleiben, ist es auch leicht, großzügig beim Fansektor zu sein. Wäre das Interesse und die Anzahl der eigenen Abonnenten größer, wäre auch der Auswärtsbereich angepasst.

Das is einfach nur „ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“. Mit Verlaub interessiert es keinen, warum der Auswärtssektor in Klagenfurt so is wie er is. Jeder Verein soll entscheiden wie er seine Heimspiele organisieren will. Da muss wirklich niemand von draußen dreinpfuschen. Euer Argument is, dass es zu wenig Platz gibt. Das Grazer Argument is, dass sich die Heimfans so nicht mehr wohlfühlen. Warum gilt das eine Argument und das andere nicht?

Und wo is jetzt da das Problem? Ihr Heimspiel, ihre Regeln! Neutral anziehen, normal benehmen und alles is gut!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2024 um 18:55
    Zitat von Fan_atic01

Dürfts euch eigentlich freuen bei einem KAC Tor?

Wenn die Grazer wollen, dürfens sich gerne freuen bei einem Kac-Tor

Beim letzten Packderby gabs für sie nicht allzu viel Grund zum Freuen 8o

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2024 um 19:02
    Zitat von Spezz93

Ja bitte machts das, führts euch richtig auf.

Es gibt aber schon einen kleinen, feinen Unterschied zwischen "sein Team lautstark anfeuern" und "sich aufführen".

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 19:15
    Zitat von darkforest

Es gibt aber schon einen kleinen, feinen Unterschied zwischen "sein Team lautstark anfeuern" und "sich aufführen".

"Während dem Spiel aufstehen", da kannst dir sicher sein, dass es auf Dauer nicht gut ausgeht...

• Solva85
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 23:39

Oligny hat sich mit -2 schon mal gut eingeführt.

Bailey jetzt bei -8 und Vela bei -5, das ist eine absolute Frechheit!

Inzwischen haben wir fast die Hälfte aller Spiele verloren. Wenn es so weiterläuft, sind wir noch vor Weihnachten aus den Top 6.

Wenn ich sehe dass der KAC gegen Fehervar 7:3 gewonnen hat, fürchte ich mich schon vor dem Sonntag Spiel.

Bei den geschossenen Toren sind wir an 9. Stelle. Asiago als Vorletzter hat mehr Tore geschossen als wir.

Ein gewisser Randy Gazzola, Verteidiger beim Tabellenvorletzten, hat bei - 5 mehr als doppelt soviel Punkte wie unsere Wunderstürmer Bailey und Vela, nämlich 32!!!!!!!!:banghead:

Die beiden haben zusammen 28 Punkte:evil:

Und in den Interviews mit dem Trainer höre ich gebetsmühlenartig immer die gleichen Stehsätze||

• oilers99
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 11:24
    Zitat von Solva85

Oligny hat sich mit -2 schon mal gut eingeführt.

Bailey jetzt bei -8 und Vela bei -5, das ist eine absolute Frechheit!

Inzwischen haben wir fast die Hälfte aller Spiele verloren. Wenn es so weiterläuft, sind wir noch vor Weihnachten aus den Top 6.

Wenn ich sehe dass der KAC gegen Fehervar 7:3 gewonnen hat, fürchte ich mich schon vor dem Sonntag Spiel.

Bei den geschossenen Toren sind wir an 9. Stelle. Asiago als Vorletzter hat mehr Tore geschossen als wir.

Ein gewisser Randy Gazzola, Verteidiger beim Tabellenvorletzten, hat bei - 5 mehr als doppelt soviel Punkte wie unsere Wunderstürmer Bailey und Vela, nämlich 32!!!!!!!!:banghead:

Die beiden haben zusammen 28 Punkte:evil:

Und in den Interviews mit dem Trainer höre ich gebetsmühlenartig immer die gleichen Stehsätze||

Alles anzeigen

bailey -8 , vela -5 , roy -4 ! schiechl +8 , kernberger +6 , antonitsch +5 ! anscheinend schaut aber niemand auf plus minus stats ;)

• shadow2711
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 12:14
    Zitat von oilers99

bailey -8 , vela -5 , roy -4 ! schiechl +8 , kernberger +6 , antonitsch +5 ! anscheinend schaut aber niemand auf plus minus stats ;)

Dabei ist das eine der wichtigsten Statistiken in meinen Augen!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 12:51

Die +/- Wertung ist auf alle Fälle wichtig, oft aber auch schwer einzuordnen finde ich.

Nehmen wir Kevin Roy. Hat eine -4 stehen. Gestern gegen Salzburg bei beiden Gegentreffern am Eis (-2), aber auch bei beiden geschossenen Toren. Die waren halt im PP, daher kein Plus dafür. Bei beiden Treffern spielt jedoch beide Male er den entscheidenden Querpass auf Haudum (beim 2. Treffer laut Liga Vela und Albano mit den Assists, sollten aber eigentlich an Roy und Gooch gehen - ärger mich als Statistiken Freak immer wenn sowas nicht korrigiert wird ^^). Da muss man dann halt analysieren, ob er bei den Gegentoren etwas falsch macht, bei den erzielten Toren ist er federführend.

Bailey mit -8 sticht auf alle Fälle negativ heraus.

76:67 (+9) unser Torverhältnis. Zieht man die PP Tore (19) und erhaltenen Unterzahltore (14) ab, nur mehr 57:53.

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2024 um 13:41

Diese Dinge sind absolut alarmierend!!!

• moate29
    hoila spoila
    • 14. Dezember 2024 um 14:04
    Zitat von Solva85

Diese Dinge sind absolut alarmierend!!!

Schön, dass Sie die von Ihnen angeprangerten Versäumnisse nochmals zur Geltung kommen lassen!!!

Ein Spiel gegen den HCI und die +/- ist wieder näher bei 0 ;)

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 11:51

Ich finde diese ganze Diskussion entbehrlich, dann wieder lustig, unterhaltsam im Sinne welche Argumente angeführt werden, pro&contra. Egal. Irgendwie ist das ganze ja auch eine gewisse Art der Diskrimminierung, zumindest wenn man sich auf der betroffenen Seite befindet, also auswärtiger Fan ist.

Um der skurrilen Situation eines draufzusetzen:

Ich habe eine Karte für den Heimsektor, bin aber Fan der Gastmannschaft und habe die Initialen meines Vereins groß auf der Brust tätowiert. Aufgrund der Einschränkung, mit dem Verbot Untensilien meines Vereins offen zur Schau zu stellen, entscheide ich mich Oberkörperfrei dem Spiel beizuwohnen. Haben die zuständigen Ordner dann auch hautverträgliche Klebebänder in der Größe? Wer übernimmt die Schmerzensgeldforderung wegen meiner stark behaarten Brust?

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 12:45

Aber wer sich des KAC Logo groß auf die Brust tätowiert, hat im Leben eh schon verloren ;) da würd ich schon aus Miteid den stark behaarten Herren/oder Dame? ohne Klebenband davon kommen lassen

• Kn Strng
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 17:23

Normalerweise müsste der Fanclub +-100 Leute hernehmen und jeweiils die Hälfte mit roten und die andere Hälfte mit weiße Jacken anziehen. Dann dementsprechend in der Halle aufstellen.

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2024 um 17:28

Als Weihnachtsmann 🎅 kannst auch gehen :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 20:45

Hoffen wir, das es bei Haudum nicht allzu schlimm ist. Da fehlt dann phasenweise schon der Speed von ihm.

• actron
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2024 um 21:15
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Hoffen wir, das es bei Haudum nicht allzu schlimm ist. Da fehlt dann phasenweise schon der Speed von ihm.

Trotzdem unser mit Abstand wichtigster Spieler. Gute Besserung Lukas!

• actron
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2024 um 21:19

Sorry, aber das muss mal gesagt werden, KAC sehr sehr unsportlich und unfair mit diesen Bandenchecks gegen Haudum und Bailey. Ich mochte auch als Graz Fan den KAC immer gerne weil sie Eishockey leben, aber nach diesen derben Fouls heute (ob man da Haudum schon früh absichtlich ausschalten wollte? Ich hoffe der DOPS schaut sich das genau an und bestraft JensAbo dementsprechend hart!) ist mir der KAC sowas von unsympathisch, eine richtig unfaire Schweinstruppe!

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2024 um 21:30

Laut Krone hat Haudum sich die Schulter ausgekugelt. Wie lange man damit ausfällt will ich nicht beurteilen, bin kein Arzt.

• SMG99
    99er
    • 15. Dezember 2024 um 21:41
    Zitat von HockeyChampion

Laut Krone hat Haudum sich die Schulter ausgekugelt. Wie lange man damit ausfällt will ich nicht beurteilen, bin kein Arzt.

Mal hoffen, dass es halb so schlimm ist und keine OP notwendig ist, denn sonst bedeutet dies das Saisonende. Auf jeden Fall wird er uns aber jetzt in der intensivsten Zeit fehlen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 22:12

Schulterluxation, da sollte man lieber nicht nach einer möglichen Ausfallsdauer googeln :(

• Scott#13
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 22:17
    Zitat von HockeyChampion

Ich hoffe doch, das stimmt nicht. Gute Besserung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™