Also ich glaube da muß man schon noch deutlicher werden.
Zum gestrigen Spiel:
Gegen eine brave Arbeitertruppe mit maximal dem halben Budget von uns, in Wirklichkeit vorgeführt worden. Beim ersten Tor kommen die zweimal einen halben Meter vor dem Tor frei zum Schuss. Keinerlei Zuordnung.
Wir haben zweimal Powerplay gehabt wo einmal Vela und einmal Gooch, 30 bzw fünf Sekunden nach Beginn des Powerplays ein absolut unnotwendiges Foul im eigenen Angriffsdrittel machen, und dadurch die Powerplay Situation aufgehoben ist.
Powerplay wirkt grundsätzlich wie schon beschrieben komplett statisch und langsam.
Die vielen Torschüsse sagen nicht wirklich was aus. Ich habe gestern vom gegnerischen Tormann eigentlich keine big saves gesehen. Er hat ohne Zweifel gut gehalten, aber unsere Schüsse kommen entweder zu zentral, oder ohne Sichtbehinderung des Tormanns.
Die Chancenauswertung ist katastrophal. Sieht man auch in der Statistik: 11. Platz in der Scoring Effizienz, mit 8,14%!!!!
Aus dem Slot treffen wir, zum Teil komplett unbehindert, von zehn mal, achtmal das Tor nicht.
Bailey ist für mich ein absoluter Chancentod. Gestern schießt er von einem Meter Entfernung, zentral vor dem Tor, den am Boden liegenden Tormann an, unglaublich.
Bin von den Legionären bis auf Holzer und mit Abstrichen Gunnarson, doch etwas enttäuscht. Da muß meiner Meinung nach mehr kommen.
Gefühlt spielen wir jedes Spiel mit einer anderen Linienzusammenstellung. Mit den Vorbereitungsspielen haben wir jetzt schon 18 Spile gemacht. Schön langsam sollte der Trainer jetzt die passenden Linien finden.
Und aus den letzten 5 Spielen nur 6 von 15 möglichen Punkten zu holen ist einfach zu wenig.
Was für den Zuscherzuspruch auch kontraproduktiv ist, wir haben von 6 Heimspielen 3 verloren!!
Gestern gab es nach dem Spiel auch schon - wenn auch leise- die ersten Pfiffe.
Ich bin neugierig wie lange sich Jerich das anschaut. Ich persönlich glaube, dass seine Geduld nicht mehr lange auf die Probe gestellt werden darf. Was ich durchaus verstehen würde, bei dem persönlichen Engagement das er eingebracht hat.