1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
  • robindoyle7
    NHL
    • 20. Juli 2024 um 07:30
    Zitat von simsala

Ich glaube dass die 99ers einen guten Grunddurchgang spielen werden und diesen um Platz 3 herum beenden werden. Danach wird man sehen. Unmöglich vorauszusehen. Im Playoff kann halt alles passieren

Top 3 :/ Da werden Teams wie Bozen,Fehervar,Kac und natürlich Salzburg was dagegen haben :kaffee:

Danke, sollten wir tatsächlich Dritter im GD werden, sind viele 99ers Fans schon sehr sehr zufrieden!🙏

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Juli 2024 um 08:47
    Zitat von runjackrun

Das einzige was mich wundert und eigentlich auch bisserl nervt: Diese Tiefstapelei. Jeder der euren Kader ansieht und nur Top 6 als Ziel sieht, ist wahrlich ein Lulu. Der Kader wurde in Absprache mit dem neuen Trainer zusammengestellt. Viele kennen sich bereits aus der Liga. Spätestens im November ist da alles am Laufen.

Ich glaube, du verwechselst wie viele andere herinnen etwas. Fast jeder hat gesagt, wir werden in die Top 6 kommen, das sehe zB. auch ich so. Das sollte einmal das 1. Ziel sein. Alles was danach kommt ist in meinen Augen schwer als Ziel zu definieren. Da spielen dann viele Faktoren mit. Natürlich würde jeder gerne ins Finale, aber das ist ja kein Selbstläufer. Ich sehe auch andere sehr starke Kader, gegen die muss sich unserer in einer Play-Off Serie erst einmal durchsetzen. Und wir haben davon auch noch den neuesten und uneingespieltesten. Daher finde ich es noch schwieriger jetzt schon von irgendwelchen weiteren Zielen zu sprechen. Und das hat nichts mit Tiefstaplerei zu tun.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. Juli 2024 um 10:24

Ich verstehen die ganze Diskussion eigentlich nicht. Wie oft wurden Teams (egal von welchem Verein) schon schlecht geredet, und haben dann im Endeffekt aber positiv überrascht. Und umgekehrt waren auch schon auf dem Papier richtig starke Teams dabei, welche die Erwartungen dann aus diversen Gründen nicht erfüllen konnten.

Entspannt euch alle Mal, die paar 99ers Fans die hier zugegen sind, freuen sich heuer zu 100% auf die Saison. Aber hier von HF oder gar einem Finale zu sprechen, ohne das Team einmal gesehen zu haben finde ich auch schwachsinnig. Wünschen tun wir uns das definitiv, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, es wird von vielen Dingen abhängig sein.

Nehmt es uns nicht übel, aber wir eröffnen unseren Meister Thread erst wenn wir auch wirklich Meister sind 😉

• oneo
    NHL
    • 20. Juli 2024 um 16:32

Wenn viele von einer Topplatzierung unter den ersten 4 träumen, dann lehnt man sich weit aus dem Fenster. Salzburg, KAC, Bozen und Fehervar schätze ich immer noch stärker ein. Dann kommen die Mittelständler, wo man Innsbruck, Linz und Villach sowie Pustertal auch nicht außer acht lassen sollte. Alles in Allem wird Graz wohl als oberste Prämisse eine Platzierung unter den ersten 6 erreichen - und das dürfte auch leistungsgerecht sein. Ein besserer GD Platz wäre schon eine Sensation. :huh:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Juli 2024 um 17:09
    Zitat von oneo

Alles in Allem wird Graz wohl als oberste Prämisse eine Platzierung unter den ersten 6 erreichen - und das dürfte auch leistungsgerecht sein. Ein besserer GD Platz wäre schon eine Sensation. :huh:

Also was ist jetzt dein Tipp? :) unter den ersten 6 wäre ja 1-6 :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Juli 2024 um 21:58

Die größte Unbekannte in Graz ist der Trainer und sein Co mMn... Sollten die beiden alles gut machen sehe ich die 99ers auf Platz 2... wenn nicht, und das befürchte ich weil ich dem Harry Lange einfach nicht mehr zutraue... wird es max Platz 6, im GD wohlgemerkt....

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Juli 2024 um 14:31

Langsam treffen sie ein in Graz unsere neuen Legios!😊

Nick Albano🧡🖤 ist bereits da :prost:

• oneo
    NHL
    • 24. Juli 2024 um 17:31
    Zitat von #Erfolgsfan_99

unter den ersten 6 wäre ja 1-6

Den Platz kannst da aussuchen ^^

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. Juli 2024 um 16:16

Will Graz heuer die Auswärtsfans kräftig zur Kasse bitten?

Eine Preiserhöhung von knapp 40% (von 18€ auf 25€) für Auswärtssteher von einem Jahr auf das andere.

Und die Heimfans zahlen für die exakt gleichen Steher, nur auf der anderen Seite, weiterhin 18€ (Ausnahme KAC Spiele).

Abgesehen von den KAC Spielen, sind die Auswärtssteher die zweitteuerste Kartenkategorie.

Lempi
    Obmann
    • 29. Juli 2024 um 16:18
    Zitat von Duckinator

Will Graz heuer die Auswärtsfans kräftig zur Kasse bitten?

Eine Preiserhöhung von knapp 40% (von 18€ auf 25€) für Auswärtssteher von einem Jahr auf das andere.

Und die Heimfans zahlen für die exakt gleichen Steher, nur auf der anderen Seite, weiterhin 18€ (Ausnahme KAC Spiele).

Abgesehen von den KAC Spielen, sind die Auswärtssteher die zweitteuerste Kartenkategorie.

Puh, das is wirklich schon sehr geschmalzen... Für einen Steher 25€ is einfach frech!

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juli 2024 um 16:33

Ich schätze mal die ICE hat keine Regelung für Ticketpreise? Im Fußball (UEFA Artikel 19) ist es ja verboten Away Tickets teurer zu verkaufen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juli 2024 um 18:15

Worin liegt die Rechtfertigung, dass Auswärtsfans diskriminiert werden? Bravo, wer den ersten Stein wirft… Find ich eine mehr als hinterfragenswürdige Aktion. Schmeißt einen ziemlichen Schatten auf die sonst so tolle Entwicklung im Grazer Eishockey.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (29. Juli 2024 um 18:34)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Juli 2024 um 19:05

wir in Villach haben die auswärts Fans die letzte Zeit sogar mit den besten Plätzen bevorzugt behandelt 😂

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. August 2024 um 12:23

Naja die Erklärung liegt auf der Hand.

Wir haben dank einem Geldgeber, den uns keiner so richtig vergönnt, einen Kader zusammengestellt, der schon vor dem 1. Spiel den Titel fix in der Tasche hat. Um so eine Millionentruppe zu sehen, sollen unsere Gäste schon ein wenig Geld in die Hand nehmen. Und mehr als Stehplätze sind nicht drinnen, weil unsere 50 Spieler, die nicht spielen, brauchen ja schließlich auch einen Platz auf der Tribüne. Eigentlich sollten die Tickets für KAC Fans sogar erhöht werden. Um die Moja Rožica Linie zu sehen, sollten ein paar Extra-Euros fällig sein.

• Benny-78
    NHL
    • 1. August 2024 um 18:29

beim packderby könnens vermutlich auch 30,- pro auswärtsticket verlangen…wird vermutlich trotzdem voll…

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. August 2024 um 20:15
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Um die Moja Rožica Linie zu sehen, sollten ein paar Extra-Euros fällig sein.

Die müssen wir schon in Klagenfurt zahlen ;)

• iceday
    Gast
    • 3. August 2024 um 17:00
    Zitat von xtroman

Die größte Unbekannte in Graz ist der Trainer und sein Co mMn... Sollten die beiden alles gut machen sehe ich die 99ers auf Platz 2... wenn nicht, und das befürchte ich weil ich dem Harry Lange einfach nicht mehr zutraue... wird es max Platz 6, im GD wohlgemerkt....

Ich weiß ja nicht wie weit der Sportdirektor für den Erfolg oder Misserfolg entscheidend ist, aber diese Personalie ist mE seit überhaupt overrated ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 3. August 2024 um 17:38
    Zitat von iceday

Ich weiß ja nicht wie weit der Sportdirektor für den Erfolg oder Misserfolg entscheidend ist, aber diese Personalie ist mE seit überhaupt overrated ^^

Lange ist Sportdirektor? Echt?

• iceday
    Gast
    • 3. August 2024 um 18:11

... nicht Tim. Du sprechen von HC. Ich vom SD ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. August 2024 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceday

... nicht Tim. Du sprechen von HC. Ich vom SD ;)

Wieso zitierst du mich dann, ich hab den SD nicht erwähnt...?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceday
    Gast
    • 3. August 2024 um 19:17
    Zitat von xtroman

Wieso zitierst du mich dann, ich hab den SD nicht erwähnt...?

Du sprichst von der größten Unbekannten, aber fühl dich einfach nicht zitiert ;)

• iceday
    Gast
    • 3. August 2024 um 19:26

Für dich ist der Lange für mich der Phipo die größte Unbekannte.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. August 2024 um 19:32
    Zitat von iceday

Für dich ist der Lange für mich der Phipo die größte Unbekannte.

Derjenige der unter den jungen Österreichern das größte Ansehen geniest ? Der zu dem aktuell jeder unserer NHL Exports zum Sommer Training kommt weils auf ihn vertrauen ?

Der wird auf langfristige Sicht dem österreichischen Eishockey einfach nur gut tun

• christian 91
    NHL
    • 5. August 2024 um 09:28

Hat jetzt nicht direkt was mit den Graz99ers zu tun, ist aber trotzdem ganz interessant weil ja euer neuer Trainer Harry Lange hier auch mitwirkt:

Fernsehserie: Wir sind die Legende – Eine Saison mit dem EC Bad Nauheim - EC Bad Nauheim
    ec-bn.de

Konnte ich z'Haus kostenlos streamen :thumbup:

• Solva85
    Nationalliga
    • 5. August 2024 um 09:48

HEUTE 18 UHR!!!!

PFLICHTTERMIN: ÖFFENTLICHES TRAINING!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™