Jetzt wo die Emotionen abgeklungen sind, kann man das eigentlich diskutieren. Einer der Schiris hatte perfekte Sicht. Ein Schlag mit dem Blocker kann man Matchpenalty geben. Mehrere Schläge plus Werfen des Blockers auf den Gegenspieler? Eigentlich nicht viel zu diskutieren. Wenn man böse ist, fragt man ob JPL tatsächlich in die Kabine musste oder ihm seine Aktion bewusst wurde.
Ich reg mich über diesen Typen schnell auf, weil er einfach ein derartiges Häferl ist. Deshalb wollte ich mir noch einmal in Ruhe die Bilder ansehen - Mursak kommt auf ihm zu liegen, aber Lamoureux hatte beide Beine in einer natürlichen Position, da war überhaupt nichts gekrümmt oder verbogen. Also wo sollte er sich da verletzt haben? Dann drischt er herum, wie ein Gtörter und zieht eine show ab, als wäre er kurz vorm Abkratzen. Nur um dann einige Minuten nach intensiver "Behandlung" wieder im Tor zu stehen. Der Typ ist ein einziger Witz und dass er hier keine Strafe bekommen hat, ist mit das skurrilste, das mir seit Langem untergekommen ist.
Das ist der Grund, warum der als Ausnahmetorhüter trotzdem nie etwas gewinnen wird. Der hat nicht die Nerven und den kannst so leicht aus dem Spiel nehmen.