1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.Rd. KAC - EC VSV Sonntag 05.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 3. November 2023 um 21:51
  • obi
    NHL
    • 5. November 2023 um 22:03

ein bisschen Genugtuung ist es schon, dass man die Villacher SO bezwingen konnte. Vor allem nach der letzten Zeit und den durchaus nachvollziehbaren Siegeskommentaren der Villacher aufgrund der Tabellensituation.

Petersen Haudum(halbes Spiel) Bischofberger Herburger Obersteiner Gomboc Fraser

Das sind einfach über 2 Linien Stammpersonal.

Ja ich hab auch viel gejammert, aber nicht wegen dem 1 Spiel, sondern wegen der langjährigen Situation.

Ich muss zugeben, ich habe ihnen heute diese Leidenschaft nicht zugetraut, vor allem nach Haudums Ausfall waren wir mehr als dünn.

Da hat man heute ALLES rausgeholt. Man kann nur hoffen, dass dann wieder jemand zurück kommt...

mpfanner ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: bei allem Respekt, aber Kapun weiß heute noch nicht dass Haudum nicht mehr spielt und Heinz Prüller wäre stolz gewesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2023 um 22:05

Obersteiner hat heute nach dem Spiel gemeint, dass er nach der Pause wieder dabei ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. November 2023 um 22:06
    Zitat von Benny-78

und an ihre guten leistungen der bisherigen spiele anknüpfen

Die guten Leistungen waren schon in den letzten 5 Spielen nicht mehr vorhanden. Die drei letzten Siege hat uns einzig JP geholt.

Ich hoffe ja, dass man sich in der NT Pause wieder etwas fängt.

• mpfanner
    KHL
    • 5. November 2023 um 22:43
    Zitat von Raptor X30

Die miserable Leistung des VSV bei 5 vs 5 hat heute eigentlich nur der Kapun übertroffen.

Bis zum Ende hat der nicht mal gecheckt, dass Haudum verletzt ausgefallen ist.

mpfanner : Wo auch immer du heute warst, komm bitte schnell zurück!

Ich bin dem Eishockey heute ein klein wenig fremdgegangen und hab mir Football in Frankfurt angesehen ;)

Danke für eure Feedback. Ihr könnt davon ausgehen, dass das (natürlich) auch bei der Nachbereitung der Sendung Gehör finden wird.

Ohne bisher vom Spiel was gesehen oder gehört zu haben: jeder Kommentator hat vielleicht mal einen Auftritt, den er im Nachhinein gerne anders gestalten würde. Ich hatte unzählige solche ...

Lukas kennend weiß ich, dass er sein eigener größter Kritiker ist. Insofern bin ich mir sicher, dass er an sowas wie heute wachsen wird. So wie ich an (für mich) suboptimalen Leistungen wachsen und daraus lernen durfte.

• baxter22
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 22:47

Er war mMn einfach seeehr anstrengend, und gerade das sollte ein Kommentator eigentlich nicht sein. Wenn einige, wie ich auch ab ca. Halbzeit, den Ton wegschalten, sagt das einiges. Manchmal ist weniger einfach mehr.

• obi
    NHL
    • 5. November 2023 um 22:52
    Zitat von mpfanner

Ich bin dem Eishockey heute ein klein wenig fremdgegangen und hab mir Football in Frankfurt angesehen ;)

Danke für eure Feedback. Ihr könnt davon ausgehen, dass das (natürlich) auch bei der Nachbereitung der Sendung Gehör finden wird.

Ohne bisher vom Spiel was gesehen oder gehört zu haben: jeder Kommentator hat vielleicht mal einen Auftritt, den er im Nachhinein gerne anders gestalten würde. Ich hatte unzählige solche ...

Lukas kennend weiß ich, dass er sein eigener größter Kritiker ist. Insofern bin ich mir sicher, dass er an sowas wie heute wachsen wird. So wie ich an (für mich) suboptimalen Leistungen wachsen und daraus lernen durfte.

danke, dass du die Kritik annimmst und hier immer wieder antwortest!

Sehr fein!

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2023 um 22:57
    Zitat von PatMan

Die guten Leistungen waren schon in den letzten 5 Spielen nicht mehr vorhanden. Die drei letzten Siege hat uns einzig JP geholt.

Ich hoffe ja, dass man sich in der NT Pause wieder etwas fängt.

ja mag sein, trotzdem gewinnt nicht nur der tormann die partien. zudem stand man bis vorm heutigen spiel auf platz 2 und man hatte 8 siege aus den letzten 9 spielen. und auch das heimspiel gegen salzburg (für viele hier im forum war dies die beste saisonleistung heuer) war darunter😊

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. November 2023 um 22:59
    Zitat von Benny-78

und auch das heimspiel gegen salzburg (für viele hier im forum war dies die beste saisonleistung heuer) war darunter😊

das wir gefühlt nie konstant spielen, werde ich sowieso nie verstehen, ist doch regelmäßig so bei uns das wir innerhalb kurzer Zeit welche unserer besten Leistungen abrufen und dann so spielen als wären wir eine Hobby Truppe

• obi
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:05

Man könnte meinen ihr seid Letzter.

Da suder ich lieber vor dem Spiel als am Ende 🙈

• christian 91
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:11
    Zitat von F*nurgejammert

Da Kapun a Wucht. Keine Strafe fürn Jp. Na, für was auch. Tut sicher gut wenn ein Mursak auf deinen hinteren Haxen liegt und er ihn runter haben will und ihn deshalb weg schupft.

F*mimmimiii

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:16

hockeyfan#22

sicher auch was wahres dran und auch ich ärgere mich des öfteren darüber, keine frage.

aber welche mannschaft bringt schon konstant perfekte leistungen? in meinem ursprungspost ging es mir um die bisherige gesamtsaisonleistung und ich glaube, die kann sich durchaus sehen lassen😊

• christian 91
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:23
    Zitat von Spezz93

Gratulation an die Österreicher Truppe, dass war verdient. Leider. Zum Glück hat Lamo nix!

Danke. War mir eigentlich nie so richtig wichtig. Wir hatten vier Legios. Rein für die Statistik.

Früher wars umgekehrt, da stand das Viel-lacherherz uns im Weg. Wir haben es zurück erobert. Es ist nun rot, tiefrot, wie Blut.

Wir schlagen euch mit euren Tugenden anno 90.

Heidi da, Heidi weg, im Derby kregts schleg :)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. November 2023 um 23:25
    Zitat von Benny-78

aber welche mannschaft bringt schon konstant perfekte leistungen? in meinem ursprungspost ging es mir um die bisherige gesamtsaisonleistung und ich glaube, die kann sich durchaus sehen lassen😊

...das sehe ich auch so. Es spielen von Gegner zu Gegner auch mentale Dinge eine nicht zu unterschätzende Rolle. Es ist psychologisch einfacher, gegen Salzburg zu glänzen, als gegen Asiago, oder wie heute gegen eine ausgedünnte KAC-Truppe seine Favoritenrolle zu bestätigen.

Insgesamt dürft ihr aber mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein, wie ich finde.

• obi
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:25

Und die Kapun VSV Empathie hörst sogar bei den Highlights 🤷🏻‍♂️

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2023 um 23:43
    Zitat von obi

Und die Kapun VSV Empathie hörst sogar bei den Highlights 🤷🏻‍♂️

keine sorge, beim quendler'ischen artikel morgen in der klz ists halt umgekehrt🤷🏻‍♂️

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. November 2023 um 23:53
    Zitat von Benny-78

keine sorge, beim quendler'ischen artikel morgen in der klz ists halt umgekehrt🤷🏻‍♂️

...schon da! ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. November 2023 um 07:33

Fålls es etwås wia am Gott gibt, is er gnädig.

Da Kogel is im Nebel 😂

• vsv14
    EBEL
    • 6. November 2023 um 07:41

Warum Wetzl statt Viveiros nicht spielt verstehe ich auch nicht.Daum verteilt bei jeden Derby Schlaftabletten,und spielt gefühlt mit 2,5 Linien.Irgendwie strampeln wir im Kreis... :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. November 2023 um 08:00
    Zitat von Blaubarschbube

Fålls es etwås wia am Gott gibt, is er gnädig.

Da Kogel is im Nebel 😂

Der is so gnädig das jetzt sogar schon da gonze Himmel in schönem ROT leuchtet nit lei der Kogel!!! 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. November 2023 um 08:25
    Zitat von Raptor X30

Die miserable Leistung des VSV bei 5 vs 5 hat heute eigentlich nur der Kapun übertroffen.

Bis zum Ende hat der nicht mal gecheckt, dass Haudum verletzt ausgefallen ist.

mpfanner : Wo auch immer du heute warst, komm bitte schnell zurück!

Ja, stimme dir schon zu. Allerdings, wenn man es dem Kapun ankreidet, dann sollte man nicht einen Pfanner fordern ;)

Ich denke, hier hat Kapun von Pfanner einiges gelernt :)

• starting six
    NHL
    • 6. November 2023 um 08:43
    Zitat von baxter22

Er war mMn einfach seeehr anstrengend, und gerade das sollte ein Kommentator eigentlich nicht sein. Wenn einige, wie ich auch ab ca. Halbzeit, den Ton wegschalten, sagt das einiges. Manchmal ist weniger einfach mehr.

habe es jetzt extra wegen den Kommentaren auf Video nachgeschaut. genial der Exkurs in die Hobbyliga 8o 8o :

Hier wollte er eben seine Haut retten, weil er eine Amateurliga als Hobbyliga bezeichnet hat und hat dabei auf alles andere vergessen.

ich glaube, der hätte auch den Ausgleich nicht mitbekommen. 8o ich glaube auch nicht, dass den Lukas noch ändern kannst.der lebt da zu viel mit. bei den interviews wäre er besser aufgehoben.

Frage an mpfanner oder einen sonstigen mit der Materie vertrauten.. ist es wirklich so viel Aufwand einen Hallenton zu hinterlegen? sei es technisch oder finanziell?

Toni dafür eine wahre Wohltat ,obwohl er gestern nicht zu beneiden war.

ansonsten ein recht brauchbares Derby angesichts der Personalsituation mit einem verdienten Sieger

Rob dürfte ziemlich sauer gewesen sein, ob der Darbietung seiner Jungs.Refleistung fand ich auch ok. über die JPL Aktion könnte man diskutieren

runjackrun vollste Zustimmung wollte es nur "sanfter" formulieren :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. November 2023 um 09:02)

• runjackrun
    NHL
    • 6. November 2023 um 08:55
    Zitat von starting six

über die JPL Aktion könnte man diskutieren

Jetzt wo die Emotionen abgeklungen sind, kann man das eigentlich diskutieren. Einer der Schiris hatte perfekte Sicht. Ein Schlag mit dem Blocker kann man Matchpenalty geben. Mehrere Schläge plus Werfen des Blockers auf den Gegenspieler? Eigentlich nicht viel zu diskutieren. Wenn man böse ist, fragt man ob JPL tatsächlich in die Kabine musste oder ihm seine Aktion bewusst wurde.

edit: und bzgl dem Lukas Kapun gestern, der Kollege war schlecht vorbereitet oder neben sich in seiner übereifernden Leidenschaft. Aber die Partie war spannend genug, dass ich gewisse Dinge nicht immer hören muss. Besser so als eine ORF Schlaftablette, die null (oder wenig) Ahnung von Regeln hat. Schlimmer war für mich manchmal die Kameraführung, die kann ich nicht ausblenden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 09:00
    Zitat von xtroman

Der is so gnädig das jetzt sogar schon da gonze Himmel in schönem ROT leuchtet nit lei der Kogel!!! 8o

Was für ein herrlicher Anblick!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. November 2023 um 09:14
    Zitat von Benny-78

das eine ist halt offiziell von der liga und das andere is unabhängiger journalismus

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 6. November 2023 um 09:30
    Zitat von watchitburn

das eine ist halt offiziell von der liga und das andere is unabhängiger journalismus

Bei dem seine Artikel bin ich mir manchmal nicht sicher, ob da nicht doch irgendeine Abhängigkeit mitspielt. :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™