Macht bei euch der Situation room auch Probleme? Seit der Pause geht zb. die livestream Option nicht mehr
jup.. nach dem ersten Drittel ging live stream nicht mehr.. nach dem zweiten main camera auch nicht.. 3. Drittel jetzt multiview
Macht bei euch der Situation room auch Probleme? Seit der Pause geht zb. die livestream Option nicht mehr
jup.. nach dem ersten Drittel ging live stream nicht mehr.. nach dem zweiten main camera auch nicht.. 3. Drittel jetzt multiview
ja, bei mir aucj... schaue Multiview Camera 1....
Bei mir ruckelts nur mehr
nichts geht mehr - wie beim KAC
der hat der pilloni wohl den technikraum erstuermt.
Na der geht bei mir... Ganahl wieder dabei mit Nr 39?
Aber warum frage ich mich? Wir haben genau so viele Spiele wie alle anderen Mannschaften und ich habe nicht den Eindruck, dass die "Stars" übermäßig viel Eiszeit bekommen und Tod gespielt werden, wie manches Mal unter PM
Weil 6 Ausfâlle über einen mehr oder weniger langen Zeitraum doch kräftezehrend sind, auch wenn dieSpieler gut trainiert sind. Das war jetzt doch auch ein intensives Programm, wo es jeden zweiten Tag ein Spiel gibt. Die Pause kommt mMn gerade recht.
wer ist das in Linie 1? Lam?
Weil 6 Ausfâlle über einen mehr oder weniger langen Zeitraum doch kräftezehrend sind, auch wenn dieSpieler gut trainiert sind. Das war jetzt doch auch ein intensives Programm, wo es jeden zweiten Tag ein Spiel gibt. Die Pause kommt mMn gerade recht.
ich will nicht alles auf Villach reduzieren, aber die Vorzeichen sind halt shice.
Dazu kommt man erst morgen Früh heim.
Ganahl mit neuem Trikot, schätz ich mal
Lam hat heute nämlich in Vorarlberg ein Tor geschossen
Vom Stil her hätte ich gesagt es ist Ganahl
Wir schießen einfach unterirdisch...
es ist derart genial, wie Hundi unter Druck die Scheibe im eigenen Drittel kontrolliert und noch den gefährlichen Konter seelenruhig einleitet.
Das Traurige ist, dass Asiago ja nichtmal einen nennenswerten Forecheck fährt oder so, im Gegenteil die bieten die neutrale Zone zum lockeren durchskaten an.
Da müssen doch 1-2 präzise Pässe und ein gezielter Abschluss reichen. Ein Wahnsinn, dass man das so gar nicht auf die Reihe bekommt.
danke Paule
Out of nowhere
Da müssen doch 1-2 präzise Pässe und ein gezielter Abschluss reichen. Ein Wahnsinn, dass man das so gar nicht auf die Reihe bekommt.
Geht eh
bin ich froh, dass der halbe Auszucker vom Ganahl nicht gepfiffen worden ist als Cross Check.
Klar ist er davor richtig late gechecked worden, sowas hat er danach aber zu unterlassen.
PAULE!
Wichtig .
Halleluja Paule 👍
Finalmente !!!!!
Ja.. 39 ist Ganahl! Der wollte kurz vorm Ausgleich in der Rundung noch eine Fetzerei anfangen
I Paul Postma!!
dahinter war nur Petersen, sonst niemand..... hier ein Screenshot von der Szene, der rot gekennzeichnete Stick ist der von Petersen, der blaue der vom Spieler von Asiago der Ganahl damit im Gesicht trifft... Qualität ist leider schlecht aber im SR Stream kann ich zwar zurück schauen, aber die gezeigt Zeitlupe sehe ich nicht mehr.....
Also ich hab das nicht so gesehen, Ganahl dreht sich schon vorm Kontakt mit dem Asiago-Spieler weg und davor kommt Petersen entgegen und hält seinen Stock in Kopfhöhe in Richtung Ganahl und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ganahl vom Petersen seinen Stock getroffen wude.
das powerplay ist leider auch komplett abhanden gekommen, warum auch immer.
Traurig, was da im PP gezeigt wird...