Vor zwei Tagen das Spiel Genf gegen Davos live vor Ort gesehen, da tut dieses Spiel besonders weh und ich frage mich ständig, warum niemand die Zeitlupenfunktioniert ausschaltet...

19. R: Asiago Hockey - EC KAC Fr. 3.11.2023, 19:45 Uhr
-
-
Dieses EWIGE Herumkurven ums gegnerische Tor, keiner hat die Geschwindigkeit/den Körper/die Eier aufs Tor zu fahren….
-
Jetzt werden wir auch noch eingeschnürt und retten uns mit icing...
-
Flasche leer,
Beine schwer,
Pause her!
-
ich weiß nicht warum, aber ich werd mir jetzt eine pizza bestellen...
-
Ich bin schon beim dritten Bier und kann mir das Spiel nicht schönsaufen...
-
Ich bin schon beim dritten Bier und kann mir das Spiel nicht schönsaufen...
Drei Bier fallen auch nicht unter die Kategorie saufen
-
danke das wars.
Und so ein Tor hätte dann halt der Engstrand nicht bekommen. Das kommt noch dazu.
Edit: Tor vorher "verschoben"
-
Drei Bier fallen auch nicht unter die Kategorie saufen
Für mich schon.
-
Die Übertorkamera beim anderen Tor ist auch elegant schlecht
Dort hätte das Tor wohl gegolten (inconclusive)
-
Vorauer der Fuchs…
-
Vorauer der Fuchs…
Reinhard Divis Gedächtnis move
-
das Tor geht aber tatsächlich verdammt leicht raus..
-
Gelernt ist gelernt.
-
Eine der unterirdischsten und grausamsten Darbietungen überhaupt bis jetzt. Das Gute ist, dass man nur 0:1 hinten liegt und sich die ganze Sache mit einem einzigen konzentrierten Drittel komplett zum Positiven richten und die 3 Punkte holen kann.
Die Qualität dafür muss in der Mannschaft allemal vorhanden sein, aber es schaut eher nicht danach aus, als ob wir das heute noch im Tank hätten. 20 Minuten Hoffnung ist allemal noch gegeben, aber das ist heut wirklich sehr schwere Kost.
-
Zwei Drittel und eine Nullnummer, dh vier Drittel ohne Treffer...
-
wäre ja herrlich wenn vorm Derby diese Form bleibt und vl Ganahl ausfällt.
Re Form: davon kannst ausgehen, Momentum, Leichtigkeit und spielerische Linie sind jetzt mal weg. Da kannst im int Break wieder neu aufbauen anfangen und hoffen, dass die Rückkehrer hier einen zusätzlichen positiven Impuls geben. Das Derby kommt diesbzgl. zum falschen Zeitpunkt.
-
Und Ganahl Stunden von daheim weg mit einem Zahn weniger. Herrlich
Fürs Team stellen wir ja auch einige ab..
-
Warum sollten immer nur DIE liefern?
Weil sie als Scorer unter Vertrag stehen, deshalb mehr Eiszeit und Zeit im PP bekommen.
Gerade gegen einen derart eingeschränkten Gegner müssen die beiden normalerweise in jedem shift wirbeln. Gerade für Mursak müsste das ein "Jausenspiel" sein, ich frage mich, wann der zuletzt in so einem klasselosen Bewerbsspiel am Eis war.
-
Sodala, steig jz erst ein. Dürfte ja nicht allzu viel versäumt haben
aber so ein 0:1 kann man ja wohl noch aufholen
-
Flasche leer,
Beine schwer,
Pause her!
Aber warum frage ich mich? Wir haben genau so viele Spiele wie alle anderen Mannschaften und ich habe nicht den Eindruck, dass die "Stars" übermäßig viel Eiszeit bekommen und Tod gespielt werden, wie manches Mal unter PM
-
Macht bei euch der Situation room auch Probleme? Seit der Pause geht zb. die livestream Option nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Nel secondo periodo il KAC ha giocato come merda molto grande
-
weil es wohl der Schwung vom eigenen D dahinter war..
dahinter war nur Petersen, sonst niemand..... hier ein Screenshot von der Szene, der rot gekennzeichnete Stick ist der von Petersen, der blaue der vom Spieler von Asiago der Ganahl damit im Gesicht trifft... Qualität ist leider schlecht aber im SR Stream kann ich zwar zurück schauen, aber die gezeigt Zeitlupe sehe ich nicht mehr.....
-
Eine weitere Frage, ohne jetzt polemisch zu werden, oder auf einem Spieler speziell herumzuhacken, denn schlecht sind heute alle.
War Haudum im 2. Drittel am Eis? Wann wacht er endlich auf? Gerade jetzt würden wir einen starken Haudum wie ein Bissen Brot brauchen.
-