Wird eine spannende Begegnung.
So wie's aktuell läuft in Linz,
ist's eine Freude zum Zuschauen,
das schaut alles sehr harmonisch aus.
Deshalb bin ich für Freitag durchaus positiv gestimmt und denke die Punkte bleiben an der Donaulände.
Wird eine spannende Begegnung.
So wie's aktuell läuft in Linz,
ist's eine Freude zum Zuschauen,
das schaut alles sehr harmonisch aus.
Deshalb bin ich für Freitag durchaus positiv gestimmt und denke die Punkte bleiben an der Donaulände.
5:1 bwl
2x lebler, collins, knott, stamant
Innsbruck, Bruneck und KAC verloren, keine schlechte Runde für uns heute.
von der tabelle sollts eigtl klar sein, dass es nicht so ist, wissen wir alle. ich hoffe dennoch, dass wir sich linz seiner stärken bedient und mit drei punkten aus der begegnung herausgeht. für mich ist laibach aber immer so eine wundertüte, wo alles sein kann.
Zuhause sollte man Laibach schon schlagen!
Morgen die 3 Punkte wären schon noch wichtig, bevor wir am Sonntag in Salzburg in die Pause gehen 😁
Hätte meinen Sektor D Abo Sitzer für heute abzugeben (natürlich stark vergünstigt).
Sieht aus wie Powerplay bei 5 gg 5
Sieht aus wie Powerplay bei 5 gg 5
Verschenken tuns wir meistens im 2.Drittel, deswegen abwarten
Bitter für Laibach wenn die Sirene bereits ertönt ist.
wobei man doppelt so oft auf's gegnerische Tor schießt und auch das Powerplay nicht nutzen konnte.
Aber hey, souverän 1:0 in Führung nach zwanzig Minuten und läuferisch ausschauen tun die Gastgeber auch schön.
Bissal mehr Nachdruck und Effizienz hätt' ich gern,
ansonsten wären mir drei Punkte Recht, egal wie die zustande gekommen sind.
Oh man, das kann ganz schnell ganz ungemütlich werden für die Linzer.
Brian muss's wieder richten.
Lebler dürfte wohl heute das Tor gefallen von Laibach
Gut das wir das 2.Drittel überlebt haben. Das wir jedesmal hier wackeln....
Was ist denn das eigentlich für ein Brian Lebler Fangesang? Find ich mega ist mir heute im Stream das erste mal aufgefallen
Was ist denn das eigentlich für ein Brian Lebler Fangesang? Find ich mega ist mir heute im Stream das erste mal aufgefallen
Der ist dir erst heute aufgefallen 🤔
Glaub den gibt's mittlerweile schon 4-5 Jahre
Der ist dir erst heute aufgefallen 🤔
Glaub den gibt's mittlerweile schon 4-5 Jahre
Schande über mein Haupt, vielleicht nur unterbewusst aufgefallen
3 Tore von Lebler, wann war das zuletzt?
erzählts wies war. Konnte heute nicht schauen.
Also ganz ehrlich: Heute hattens mehr Glück als Verstand. 2x den Puck von der eigenen Linie gewischt, 2x Stange von Laibach.
Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, das wird ein Graz-Ergebnis. Dann kam alles anders. Laibach hat sich dann super verkauft. Mir fehlte heute irgendwie der Speed und der Biss auf Linzer Seite. Dank Tirronen, dem Triple von Lebler und mMn mit etwas Masn wurde es doch ein Heimsieg und wichtige 3 Punkte.
Hast recht.
Aber am Ende fragt keiner mehr nach wie man Spiele gewonnen hat.
Also ganz ehrlich: Heute hattens mehr Glück als Verstand. 2x den Puck von der eigenen Linie gewischt, 2x Stange von Laibach.
Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, das wird ein Graz-Ergebnis. Dann kam alles anders. Laibach hat sich dann super verkauft. Mir fehlte heute irgendwie der Speed und der Biss auf Linzer Seite. Dank Tirronen, dem Triple von Lebler und mMn mit etwas Masn wurde es doch ein Heimsieg und wichtige 3 Punkte.
Stimmt zu 100%
Oh man, das kann ganz schnell ganz ungemütlich werden für die Linzer.
Brian muss's wieder richten.
taugt mir irsinnig für ihn!