seh ich (und die schiris) anders
was genau haben die Schiris anders gesehen?
Mal sehen wie das Dops es sieht
Die schiris haben nichts geahndet, vermutlich eben weil der kopf des wiemers da war wo er nichts zu suchen hat...
Das dops greift meines wissens sowieso nur einen, wenn ein vergehen geahndet wird,insofern wird da nichts kommen
Ohne Spaß, das war eine inferiore Leistung von den Caps
darum habe ich mir heute zwei gepflegte partien der del und eine aus der nhl gegönnt und wurde bestens unterhalten.auch wenn es mich sehr schmerzt nicht in die halle zu gehen,aber ich tu mir diese darbietungen nicht an.
salzburg war wohl ein Strohfeuer
erinnerte an das KAC Match sie versuchen die Defensive zu festigen, alleine mit den Akteuren in dieser Form ein schwieriges unterfangen
pallierer, hackl, Fischer sind nicht Liga würdig
Wir kämpfen ständig glimpflich aus dem eigenen Drittel zu kommen da kann man die offensive nicht mal beurteilen was möglich wäre
Leider war das Aufbäumen gegen Salzburg wohl nur ein Ausreißer.
Heut eben leider nur im 2. Drittel ebenbürtig.
Die schiris haben nichts geahndet, vermutlich eben weil der kopf des wiemers da war wo er nichts zu suchen hat...
Das dops greift meines wissens sowieso nur einen, wenn ein vergehen geahndet wird,insofern wird da nichts kommen
Edit by oldswe: Umgangsformen!
Ich finde, das ist zu tief.
Immer wieder nett, die bekannte wiener gastfreundlichkeit😀😀
Immer wieder nett, die bekannte wiener gastfreundlichkeit😀😀
mimimi
Sind auch nur 10
Und der 11 ist auf der Tribüne gesessen 😂
Ohne Spaß, das war eine inferiore Leistung von den Caps
Das scherzen ist uns eh schon lang vergangen
Burschen ein bissl Kontenance, wie diskutieren hier über ein Eishockeyspiel, momentan gibts größere Probleme als das.
Jetzt hat mir der alte Schwede das Leintuch unter dem Arxxh weggezogen.
Ist halt so.
Er schreibt:
Umgangsformen.
Keine weitere Diskussion.
Gut, ist ja ein gratis Forum, aber wertlos soll es nicht werden.
Phasenweise kann man den VIC das Bemühen nicht absprechen. Sie versuchen unter Dolezal simpler und mit mehr Energie zu spielen. Scheibe raus und Scheibe zum Tor. Alleine, es fehlt leider tatsächlich an der Klasse, vor allem bei den Imports.
Was ist mir aufgefallen?
Defensiv arbeiten im eigenen Drittel leider nicht alle mit. Die meisten Forwarder sind bei den Zweikämpfen körperlich kaum präsent, lassen gewaltige Lücken zu ihren Gegenspielern offen und sind leider im Stellungsspiel unkonzentriert. Die Defender versuchen ihr Möglichstes bekommen aber wenig Unterstützung im eigenen Drittel. Was hier vor allem von den Forwards im eigenen Drittel an Zweikämpfen verloren oder gar nicht angenommen wird, tut weh beim Zusehen.
Bei den eigenen Angriffen bringen die VIC die Scheibe nun zwar konsequenter zum Tor, nur ist dort leider niemand. „Crush the Net“. Da muß jemand in den Slot. Die VIC spielen in Druckphasen Perimeter rund ums Tor, bringen aber leider keinen Spieler vors Tor, der Terror macht.
Wirklich enttäuschend sind die Imports. Normalerweise sollten diese das Spiel tragen. Das bringt heuer allerdings kein einziger. Da wurde offensichtlich wirklich am Wühltisch der Agenturen im Ausverkauf verpflichtet. Diese Verantwortung muß das Management nehmen. Keinen dieser Namen muß man sich für die nächste Saison merken. Da ist heuer kein einziger wirklich talentierter Spieler dabei, der einen Unterschied ausmacht. Das muß man auch einmal zusammenbringen.
Steen ist für mich viel zu oft und viel zu schnell im „Desperate Mode“. Das geht manchmal gut und oft halt auch nicht. Ein Spiel gewinnen und stehlen kann er IMO nicht. Dazu fehlt ihm die Ruhe und die Klasse.
Mein Eindruck gestern war, dass Bozen noch ordentlich Luft nach oben hat. Bei den VIC ist der leistungstechnische Plafond im Unterschied dazu nahe. Die Tabelle lügt (leider) nicht. Mehr Klasse steckt in der Mannschaft (vor allem bei den Imports) leider nicht. Was für eine Saison.
Mir fehlt von der CAPs Organisation auch ein Lebenszeichen. Der zahlende Fan wird im "Regen" stehen gelassen. Keine Kommunikation zur Situation, nur Sonderangebote vom Fan Shop. Das ist zu wenig!
Alles anzeigenPhasenweise kann man den VIC das Bemühen nicht absprechen. Sie versuchen unter Dolezal simpler und mit mehr Energie zu spielen. Scheibe raus und Scheibe zum Tor. Alleine, es fehlt leider tatsächlich an der Klasse, vor allem bei den Imports.
Was ist mir aufgefallen?
Defensiv arbeiten im eigenen Drittel leider nicht alle mit. Die meisten Forwarder sind bei den Zweikämpfen körperlich kaum präsent, lassen gewaltige Lücken zu ihren Gegenspielern offen und sind leider im Stellungsspiel unkonzentriert. Die Defender versuchen ihr Möglichstes bekommen aber wenig Unterstützung im eigenen Drittel. Was hier vor allem von den Forwards im eigenen Drittel an Zweikämpfen verloren oder gar nicht angenommen wird, tut weh beim Zusehen.
Bei den eigenen Angriffen bringen die VIC die Scheibe nun zwar konsequenter zum Tor, nur ist dort leider niemand. „Crush the Net“. Da muß jemand in den Slot. Die VIC spielen in Druckphasen Perimeter rund ums Tor, bringen aber leider keinen Spieler vors Tor, der Terror macht.
Wirklich enttäuschend sind die Imports. Normalerweise sollten diese das Spiel tragen. Das bringt heuer allerdings kein einziger. Da wurde offensichtlich wirklich am Wühltisch der Agenturen im Ausverkauf verpflichtet. Diese Verantwortung muß das Management nehmen. Keinen dieser Namen muß man sich für die nächste Saison merken. Da ist heuer kein einziger wirklich talentierter Spieler dabei, der einen Unterschied ausmacht. Das muß man auch einmal zusammenbringen.
Steen ist für mich viel zu oft und viel zu schnell im „Desperate Mode“. Das geht manchmal gut und oft halt auch nicht. Ein Spiel gewinnen und stehlen kann er IMO nicht. Dazu fehlt ihm die Ruhe und die Klasse.
Mein Eindruck gestern war, dass Bozen noch ordentlich Luft nach oben hat. Bei den VIC ist der leistungstechnische Plafond im Unterschied dazu nahe. Die Tabelle lügt (leider) nicht. Mehr Klasse steckt in der Mannschaft (vor allem bei den Imports) leider nicht. Was für eine Saison.
Der einzige Import der mir gefällt ist Weingier der kann viel mehr geht aber in der Mannschaft unter
Mir fehlt von der CAPs Organisation auch ein Lebenszeichen. Der zahlende Fan wird im "Regen" stehen gelassen. Keine Kommunikation zur Situation, nur Sonderangebote vom Fan Shop. Das ist zu wenig!
Hear, hear!
@.donald
Anstelle von Wühltisch könnte man auch Ramschladen schreiben
Der Ticar war gestern ja komplett von der Rolle, und leider wirklich sehr, sehr, langsam.
Hat jemand eine Statistik der verlorenen Bully´s im Angriffsdrittel?
@.donald
Anstelle von Wühltisch könnte man auch Ramschladen schreiben
Macht es nicht besser oder schlechter🤷🏻♂️
Aber donald hat‘s wieder auf den Punkt gebracht.
D.h. derzeit ist sogar das Pre PO extrem unwahrscheinlich. Soviel Nachrüsten geht gar nicht und das Geld wird schon gar nicht da sein!
Daher mMn:
„Radikallösung““ = ALLE Imports sobald vertraglich möglich weg (Ausstiegsklauseln werden bei „Underperformance“, wenn schon vom Wühltisch der Agenten, hoffentlich vereinbart sein (?🤷🏻♂️) und mit einer österr. Mannschaft den GD fertig spielen.
In der Zwischenzeit völlige Neuaufstellung des Clubs, insbes. neuer Sportdirektor und erfahrener Trainer, der ab sofort an der Mannschaft 24/25 arbeitet!
Dann ist jedes Spiel ein „David vs. Goliath“ Spiel und die Jungen können sich für nächste Saison empfehlen, obwohl zu befürchten ist, dass wenn dann tatsächlich einige das Ruder herumzureissen versuchen, oder herausstechen, diese wieder weggekauft werden (Antal, Kainz, Preiser zB)
Schwierige Tage jedenfalls für den Präsidenten und das dzt. Management ….
Fraglich ob da noch Leute motiviert werden können heuer in die Halle zu kommen um sich das anzuschauen.
Waren gestern nur noch knapp über 3000, wird bald unter diese Marke fallen wenn da nichts zu erwarten ist.
Fraglich ob da noch Leute motiviert werden können heuer in die Halle zu kommen um sich das anzuschauen.
Waren gestern nur noch knapp über 3000, wird bald unter diese Marke fallen wenn da nichts zu erwarten ist.
Hast Dir die Antwort selbst gegeben! Den Irrsinn schauen sich sicher bald keine 3000 mehr an!!
Soviele kommen zu einer motivierten, engagierten Österreichertruppe allemal …..
meine Meinung🤷🏻♂️alles eine Frage der Kommunikation und des Marketings (beides Stärken des GM 😂)
Steen mit 90% bei der Defence is auch eine Leistung