Seit wann hat Engstrand eine "KAC Maske" mit Logo und seiner Nummerdrauf? Bisher hatte er immer nur eine rein weiße Maske auf..
17. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 29.10.2023, 17:00h
-
-
Defensiv ist das höchst fahrlässig, wie die Scheiben hier hergeschenkt werden.
Ich verstehe, dass daheim das mindset in Richtung Offensive geht, aber auswärts muss man echt nicht ein breakaway nach dem anderen hergeben.
Da fehlt es merklich an der Ernsthaftigkeit.
-
Seit wann hat Engstrand einenKAC Maske? Bisher hatte er immer nur eine rein weiße Maske auf..
also in Wien hat er die auf jeden Fall auch schon gehabt.
-
vor allem weil die ja im PP doch gut sind...
Haudum mit Bischi macht aber Spaß, leider entstand daraus auch der Turnover zur Strafe.
-
Madlener ist schon sowas von unsicher
-
Hat da nicht einer gesagt, Haudum braucht jemanden mit speed....
-
Da geht man früh in Führung und lässt den Gegner dann in 20 Minuten 5 mal (!) 2 gegen 1 oder alleine runter rennen.
Nur Engstrand und das Unvermögen der Pioniere erlauben hier ein x. Ärgerlich, weil alle Torchancen des Gegners aus selbst verschuldeten rush Situationen entstanden sind.
-
Bin gespannt, ob F&F in der Pause die richtigen Worte finden. Das war bisher teilweise richtig haarsträubend, viel zu viele rushes ermöglicht. Mit dem X sind wir gut bedient.
Schade, das Spiel hatte man schon gut in der Hand. Trotzdem habe ich heuer oft - wie schon lange nicht mehr - das Gefühl, dass wir das gewinnen und die Partie nicht zu einem Krampf ausartet. Und das ist schön 🤩
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von KommentatorAber da hat der Eishockeygott für die Pioneers gespielt
Wann soll denn bitte der Jan Mursak jemals für die Pioneers gespielt haben?
Pfuh, also nach dem ersten Drittel kann man froh sein, dass es nur Unentschieden steht, die VEU im Schafspelz könnt auch schon genauso gut mit 3:1 führen.
-
Ist die Saison in Vorarlberg so unzufriedenstellend oder warum sind da so wenig Zuseher? Oder sitzen die alle auf der anderen Seite, wo nicht gefilmt wird?
Habe ich tatsächlich Feldkirch Schlachtgesänge gehört?
Naja, zurück zum Rekordmeister. Die Ausfälle wiegen schwer, vorallem jetzt ohne Hundertpfund sind wir am Center und in Unterzahl schon limitiert worden. Aber die Jungs können jetzt zeigen, dass sie smart spielen können. Im ersten Drittel war das noch nicht der Fall.
-
grad wollt ich schreiben, dass PP nun besser aber nicht effektiv.
Schon schießt man es - auch wenn nach Ablauf der Strafe.
edit: oder eben doch nicht
müssen die schiris nicht eigentlich eine Durchsage machen?
-
Was genau soll da jetzt gewesen sein?
-
Was genau soll da jetzt gewesen sein?
Ich nehm an high stick
-
Anscheinend etwas vor dem Tor. Deshalb auch die Uhr zurück
-
diese Lethargie heute nervt. Lässt man sich vom Spiel der PIV so einschläfern?
wir machen es uns heute wirklich wirklich selbst schwer. einen Toten zum Leben erwecken. Wahnsinn.
-
diese Lethargie heute nervt. Lässt man sich vom Spiel der POV so einschläfern?
POV ist normalerweise schon sehr interessant anzusehen
-
Sablattnig heute ganz schwach, der soll sich auf die basics konzentrieren, anstatt jedesmal auf Teufel komm raus zu pinchen.
Man ist vollkommen offensichtlich wieder einmal nicht bereit oder müde.
-
3 PP und kein Tor, dafür lässt man sich vorführen..
-
Furchtbare Partie vom KAC. Engstrand und der Ungenauigkeit der Pioneers ist es zu verdanken, dass der KAC nicht schon 5:1 hinten ist. Wenn der KAC da heute punkten sollte, wäre das wohl sehr glücklich.
-
die Abschlüsse alle nicht zwingend. Man wird glücklich sein zu Punkten.
-
Seit wann hat Engstrand eine "KAC Maske" mit Logo und seiner Nummerdrauf? Bisher hatte er immer nur eine rein weiße Maske auf..
Die hat er jetzt aber schon einige Partien.
-
Die Schussqualität ist schon sehr bedenklich, entweder einen Meter neben oder über das Tor oder voll in den Block.
In so einem Unspiel muss über die individuelle Qualität ein Geniestreich der ersten Linie oder Bischofberger kommen.
Zum Glück steht es unentschieden, Engstrand ist eine wahre Wand!
-
Die hat er jetzt aber schon einige Partien.
Deshalb hab ich ja gefragt seit wann...
-
Die Schussqualität ist schon sehr bedenklich, entweder einen Meter neben oder über das Tor oder voll in den Block.
In so einem Unspiel muss über die individuelle Qualität ein Geniestreich der ersten Linie oder Bischofberger kommen.
Zum Glück steht es unentschieden, Engstrand ist eine wahre Wand!
Ab Linie 3 sind wir halt schon echt mau besetzt. Und Schwinger in Linie 2 ist auch nicht das gelbe vom Ei.
-
Die Schussqualität ist schon sehr bedenklich, entweder einen Meter neben oder über das Tor oder voll in den Block
Ich denk mir das auch oft.
Absolut unterirdisch, wenn man bedenkt, dass hier Profis am Werk sind, die die ganze Woche nichts Anderes tun.
-