1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

• Philip99
  • 22. Oktober 2023 um 11:06
  • obi
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 22:01
    Zitat von Philip99

Ich muss auch mal was dazusagen das die kac Fans und die Wiener Fans keine Freunde sind liegt auf der Hand , und bei jedem Match schimpft man halt ein bisschen , aber was das heute teilweise für präpotente Vollidioten Sorry für meine Ausdrucksweise auf Kac Seite waren hab ich auch noch nie in der Halle erlebt.

dann ist es so gewesen.

Allerdings - wie überall - repräsentiert dies nur einen kleinen Teil der Community

Einmal editiert, zuletzt von obi (25. Oktober 2023 um 22:17)

• Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 22:03
    Zitat von darkforest

Ich lese solche Kommentare (sinngemäß: so schlimm wie heute wars noch nie) irgendwie jedes Mal.

Was genau war denn so schlimm?

Andauernde untergriffige Komrnentare teils tief unter der Gürtel Linie und das war nicht nur „ihr seit Scheiße wie der VSV“ dabei sondern Sachen die ich hier nicht schreibe , und wenn man schon so am Boden liegt trete ich halt nicht drauf ..

• Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2023 um 22:06

Ist man heutzutage wirklich so dünnhäutig? Na und, da waren Emotionen und Alkohol im Spiel. So ist das halt im Sport.

Gegen die Donauparkhalle sind die Gesänge ja jetzt eh ein Kindergeburtstag.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2023 um 22:07
    Zitat von Philip99

Andauernde untergriffige Komrnentare teils tief unter der Gürtel Linie und das war nicht nur „ihr seit Scheiße wie der VSV“ dabei sondern Sachen die ich hier nicht schreibe , und wenn man schon so am Boden liegt trete ich halt nicht drauf ..

Ich seh schon, du hast du keine richtige Antwort! Hauptsache irgendwas schreiben.

Ok ich probiers anders. Deshalb nochmal meine Frage:

Zitat von darkforest

Übrigens, was genau kam von der Icefire-Tribüne nach dem Fight? Popcorn

Nicht, dass ich mit den Beschimpfungen ein Problem hab. Es gehört dazu und es ist mir prinzipiell egal. Mich zipfts nur an wenn man einerseits nicht vor der eigenen Haustüre kehren kann, andererseits dann aber wehleidig ist.

BTW: Wien ist rot-weiß :*

Bilder

• 20231025_220945.jpg
      • 203,73 kB
      • 1.000 × 573
  • Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 22:11
    Zitat von darkforest

Ich seh schon, du hast du keine richtige Antwort! Hauptsache irgendwas schreiben.

Nicht, dass ich mit den Beschimpfungen ein Problem hab. Es gehört dazu und es ist mir prinzipiell egal. Mich zipfts nur an wenn man einerseits nicht vor der eigenen Haustüre kehren kann, andererseits dann aber wehleidig ist.

Ich bin nicht wehleidig auf keinen Fall und ich hab auch geschrieben das sich beide Fan Seiten nicht leiden können und das Beschimpfungen dazugehören aber heute waren halt spezielle deppen dabei

• Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 22:12
    Zitat von obi

dann ist es so gewesen.

Allerdings - wie überall - repräsentiert dies nur einen kleine Teil der Community

Genau geb ich dir vollkommen recht

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2023 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Ich bin nicht wehleidig auf keinen Fall und ich hab auch geschrieben das sich beide Fan Seiten nicht leiden können und das Beschimpfungen dazugehören aber heute waren halt spezielle deppen dabei

Im Normalfall sinds immer dieselben... auf beiden Seiten, und beide Seiten braucht es dazu auch... :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2023 um 22:15
    Zitat von darkforest

BTW: Wien ist rot-weiß :*

Ist ja auch eine Glanzleistung der Caps, beim Spiel gegen den KAC Studententickets zu verkaufen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2023 um 22:16
    Zitat von Flanagan120873

Ist ja auch eine Glanzleistung der Caps, beim Spiel gegen den KAC Studententickets zu verkaufen.

Ja gut, aber in Wien ist meistens viel los, wenn der Kac spielt. Da sind sehr viele Exil-Kärntner. Gibt ja von den Vikings auch eine Sektion in Wien

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 22:27
    Zitat von Flanagan120873

Ich habe eher Bedenken wegen dem geistlichen Befinden unserer Akademiker, wenden das so stimmen mag?

• DiMauro15
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 22:57

geh bitte... Hab seit über 20 Jahren sicher nicht öfter als 3x den KAC in Wien versäumt und heute war, wenn man eventuell von einzelnen Personen absieht (kann ja immer sein, hab nix wahrgenommen), genau gar nix. Wegen fehlender Spannung von Beginn an.

Nur Villach gönn' ich so eine Leistung/Kader. Piff, Antal, Posch, Preiser Kromp....

So einseitig wars noch nie. Nah drann umgekehrt, wie sich Enzengofer noch selbst die Tore geschossen hat...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2023 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Tja, andererseits wäre ich echt leise, wenn man in den eigenen Reihen solche Fans hat wie solche, die heute neben mir gesessen sind, sowas hab ich nämlich auch noch nie erlebt ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 23:08
    Zitat von MacReady

Tja, andererseits wäre ich echt leise, wenn man in den eigenen Reihen solche Fans hat wie solche, die heute neben mir gesessen sind, sowas hab ich nämlich auch noch nie erlebt ^^

Deshalb hab ich geschrieben auf beiden Seiten gibt es solche Leute

• open ice
    Bandenskater
    • 25. Oktober 2023 um 23:10

Ich hab die Dichte an recht primitiven KAC- WUlern spannend gefunden. Die waren (mir) neu.

• DiMauro15
    EBEL
    • 25. Oktober 2023 um 23:15
    Zitat von open ice

Ich hab die Dichte an recht primitiven KAC- WUlern spannend gefunden. Die waren (mir) neu.

Süd 1, Reihe 4 :p)) Auch wahrgenommenen. Aber weh getan haben die auch keinen

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (25. Oktober 2023 um 23:24)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2023 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Deshalb hab ich geschrieben auf beiden Seiten gibt es solche Leute

Das hast du eigentlich nicht geschrieben:

Zitat von Philip99

Ich muss auch mal was dazusagen das die kac Fans und die Wiener Fans keine Freunde sind liegt auf der Hand , und bei jedem Match schimpft man halt ein bisschen , aber was das heute teilweise für präpotente Vollidioten Sorry für meine Ausdrucksweise auf Kac Seite waren hab ich auch noch nie in der Halle erlebt.

Zitat von Philip99

Ich bin nicht wehleidig auf keinen Fall und ich hab auch geschrieben das sich beide Fan Seiten nicht leiden können

Du hast geschrieben, dass sich die Fans nicht leiden können, aber nur von präpotenten Vollidioten auf KAC-Seite gesprochen. Und ich muss sagen, ich hab beim Eishockey ebenso noch nie solche Deppen neben mir sitzen gehabt wie heute. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, jetzt ein Post zu verfassen, in dem ich schreibe, welche Vollidioten da auf Seiten der Caps-Fans unterwegs sind, weil mir bewusst ist, dass diese Idioten halt nicht unbedingt repräsentativ sein müssen für den Großteil der Fanbase. Da gibts auch ganz andere, die ich auch persönlich kenne.

Das kommt halt schon so rüber, als würdest du die gesamte Fanbase wegen diesen Deppen verurteilen, was mMn einfach nicht fair ist den anderen Fans gegenüber.

• Shand
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2023 um 23:22
    Zitat von open ice

Primitive Wiener WU´ler gibt es aber auch zur Genüge... :evil: :P :prost:

Abgesehen davon: als KAC-Ultra freue ich mich über die gute Leistung meiner Rot-Weißen.

Überhaupt keine (Schaden)-Freude löst hingegen der Zustand der Caps aus.

Erstens: Spannende, offene, enge Spiele gegen starke und ernstzunehmende Kaufhaus-Hummeln sind wesentlich interessanter.

Zweitens: Eine erfolgreiche Wiener Mannschaft ist für das ganze heimische Hockey gut und nützlich, nicht nur wegen der Medienaufmerksamkeit.

Drittens: Auch wenn es manchmal verbale Fouls gibt (wie überall), ist die Fankultur in Wien eine sehr gute, das Publikum treu und dankbar für jeden Erfolg. Die Schulz-Halle als permanente Depressionszone - das freut auch keinen vernünftigen KAC'ler.

Also: Caps, bitte bald zurück in die Spur!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Schlümpfe bald wieder hinter dem KAC liegen werden. ;)

• Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2023 um 23:30
    Zitat von MacReady

Das hast du eigentlich nicht geschrieben:

Du hast geschrieben, dass sich die Fans nicht leiden können, aber nur von präpotenten Vollidioten auf KAC-Seite gesprochen. Und ich muss sagen, ich hab beim Eishockey ebenso noch nie solche Deppen neben mir sitzen gehabt wie heute. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, jetzt ein Post zu verfassen, in dem ich schreibe, welche Vollidioten da auf Seiten der Caps-Fans unterwegs sind, weil mir bewusst ist, dass diese Idioten halt nicht unbedingt repräsentativ sein müssen für den Großteil der Fanbase. Da gibts auch ganz andere, die ich auch persönlich kenne.

Das kommt halt schon so rüber, als würdest du die gesamte Fanbase wegen diesen Deppen verurteilen, was mMn einfach nicht fair ist den anderen Fans gegenüber.

Würdest du richtig lesen hab ich geschrieben „teilweise“ was heißt das ich nicht alle Kac Fans damit meine , und wenn du welche auf Wiener Seite gesehen hast ist das halt so solche Ausreißer hast du überall.

• sidcrosby
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 00:00

Alter Schwede wie tief sind die Caps gesunken, jetzt wird schon mehr über die Fankultur diskutiert als über die Leistungen.

Fanprovokationen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, wenn ich das nicht hören will ist es vielleicht besser man schaut bei Schach zu, da ist es noch nicht Usus.

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Oktober 2023 um 00:04
    Zitat von Flanagan120873

…. und dann beim Eingang nicht einmal kontrollieren ob die Tickets berechtigt erworben wurden bzw. der rechtmäßige Besitzer die Halle betritt (Ticket + Studentenausweis)

Wäre leicht zu kontrollieren gewesen, da beim passieren des Drehkreuzes eine andere Farbe aufleuchtet. Aber wir können sich den Einkommensverlust ja locker leisten. :check:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2023 um 00:08

Das Auswärtsdebakel der Blauen in Vorarlberg macht den Abend so richtig rund. :thumbup:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Oktober 2023 um 00:31

Ich war in der Halle und kann das Gejammere irgendwie nicht so ganz verstehen. Was genau soll da heute so schlimm gewesen sein?

Sorry falls ich da schwer vom Begriff sein mag, aber irgendwas übermäßig unsportliches/primitives hätte ich jz nicht mitbekommen von den Fans.

Bitte daher ehrlich um Aufklärung.

• Skaare
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 07:32

Ich hab, bis auf vorne Süd 1, auch nichts mitbekommen. Aber da ist ja bitte normal. Was ich mitbekommen habe ist, dass die gelben Klatscher noch immer hinter der Mannschaft stehen. Gut so! Es kommen auch wieder andere Zeiten!

• Flanagan73
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2023 um 07:49

Finde es interessant, dass es sich hier eigentlich gar nicht mehr um die Leistung der Caps dreht, sondern nur mehr um böse Fans die anscheinend nicht jugendfreie Schmähgesänge angestimmt haben.

Auch interessant finde ich, dass gefühlt 95% der Poster hier KAC Fans sind.

• Philip99
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 08:20

Das Hochegger beim Stand von 1:5 für den KAC so einen Check fährt mit dem Ellbogen hoch zum Kopf ist auch mehr als unnötig , vielleicht sehe ich es anders dann korrigiert mich der Code ist BC04AF bei Minute 3:04:26 im Situation Room

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™