Einfach nur erbärmlich was die Caps da aufführen.,
Schon wieder geht man im Mitteldrittel komplett unter.
Offensiv geht sowieso wenig und in der Defensive wieder teils reinster Slapstick.
Einfach nur erbärmlich was die Caps da aufführen.,
Schon wieder geht man im Mitteldrittel komplett unter.
Offensiv geht sowieso wenig und in der Defensive wieder teils reinster Slapstick.
Sind Krys und Klubertanz noch frei
Schlechter sind wir mit die 2 in der D auch nicht
Der Dritt (Zweit) - Liner aus dem Ländle unser 1st Line Center 🤷🏻♂️ besser kann man den Abstieg nicht darstellen…..🤷🏻♂️
egal, dann halt dass wöchentliche:
„es wird schon werdn“ ….
Haben eh erst 43 Tore in 11 spielen bekommen 🤦🏼♂️
Capitals Seite schreibt aber, dass wir gut dagegen halten! 😂 scheinbar habe ich bis jetzt ein anderes Match gesehen! Rückstand könnte durchaus schon größer sein.
Seits nicht schon wieder so negativ, sonst kommt der Hr Cseh wieder über euch
Drei Tore auswärts in Innsbruck - saubere Leistung!
Das ist ein Kommentar der sicher auch dem Herrn Cseh gefallen wird
5 Tore der Peeters - Rockwood - Roy Linie; nicht ohne
Spielerisch ein sehr eindeutiges Ding heute gwesen! Bin stolz auf die Jungs
Ob Habscheid etwa der erste Trainer seit langem sein wird, den die Capitals frühzeitig entlassen?
Wobei, mit dem komischen Kader wird niemand etwas holen.
Gefällt mir nicht, wenn ein Top-Standort wie Wien so nach unten gewirtschaftet wird.
Bin dafür aus der Stloukal Trophy die Habscheid Trophy zu machen
Hoffentlich gibt es schnellstmöglich einen Trainerwechsel
Bin dafür aus der Stloukal Trophy die Habscheid Trophy zu machen
Und was soll mit dieser Trophy passieren
Rockwood mit seinen ersten beiden toren, die freude darüber auf der ganzen bank riesengroß,
die harmonie mit Roy passt (wieder) und Roy gelingt auch wieder mehr, das sollte auch so sein.
ausgehend vom scheibenbesitz - zeitweise wurde nur auf ein tor gespielt - war die effizienz der haie allerdings ausbaubar,
während die Caps bis mitte drittel zwei dank haie schongang das spiel zumindest auf der anzeigetafel offen halten konnten.
ansonsten muss man sich allerdings sorgen machen um die gelbwesten...
schongang scheint überhaupt das motto bei den haien gewesen zu sein, angesichts der bevorstehenden morgigen partie
gegen die ungarn.
da sollte man dann allerdings anders auftreten, vielleicht gelingt es einmal so etwas wie einen hauch von CHL modus auch in der
ICE a u f das eis zu bringen ...
Also der Laola Mitarbeiter der den Liveticker bedient hat ist wieder einmal neben der Spur: In der ersten Hälfte des Spiels heißt unser Goalie Buitenhuisen, dann wechseln die Innsbrucker offenbar bei einer Strafe auf der Strafbank (aus Halbert wird Ploner), und die 46. Minute ist im zweiten Drittel
Wenn es nur diesmal so wäre, ok. Aber in dieser Art schreiben sie bei jedem Spiel einen Sch.... zusammen. Nicht zum Aushalten
Wer mir heute richtig gut gefallen hat war heute die 4. Linie . . . Physisch sehr präsent und konnten teilweise auch spielerisch Akzente setzen!
Etwas unsicher heute unser Goalie
Wer mir heute richtig gut gefallen hat war heute die 4. Linie . . . Physisch sehr präsent und konnten teilweise auch spielerisch Akzente setzen!
Etwas unsicher heute unser Goalie
Jeder hat einmal einen schwächeren Tag. Im dritten Drittel war Evan wieder stark
Jeder hat einmal einen schwächeren Tag. Im dritten Drittel war Evan wieder stark
Stimmt 👍
Und schön wie er sich mit den jungen Fans feiern lässt 😊
Roy war nur etwas überfordert als Frontman bei der Siegeszeremonie 😅
Freut mich extrem für Rockwood … 2 Tore 4 Punkte. Hoffentlich ist die Eingewöhnungsphase nun vorbei und der Knoten offen
Innsbruck spielte Wien phasenweise (fast) schwindlig und das sagt schon viel über diese Wiener Mannschaft aus...
Valentin Ploner hat jetzt schon in mehreren Spielen im Forecheck und im Backcheck aufgezeigt. Gute Laufbereitschaft, dosierte Physis, auch kluge Laufwege. Er zeigt im Spiel gegen die Scheibe mehr Köpfchen als man das sonst von vielen Viertlinienspielern kennt. Das hätte ich so nicht erwartet. Und ja, auch spielerische Ansätze sind zu sehen. Für mich ist der nach Kele Steffler die zweite positive Überraschung bei den einheimischen Neuzugängen.
wenn wir Glück haben kommen wir heuer nich über die Linie in der Tabelle. Die vom 10 Platz.
wenn wir Glück haben kommen wir heuer nich über die Linie in der Tabelle. Die vom 10 Platz.
Caps werden die Liga von hinten aufrollen
in der P/GP wertung liegt Peeters intern mit 1,17 an zweiter stelle hinter Roy(1,45), noch vor Mackin(1,09),
ihn verpflichtet zu haben gehört wohl zu den herausragenden transferaktionen des vereins,
genießen wir seine stetige entwicklung solange er noch da ist
unbedingt (noch einmal) erwähnenswert Rockwood auch mit seinen +8 ,
+8 übrigens auch bei Peeters !