Win2day stream is weg
nein, is er nit. i schau ja
Win2day stream is weg
nein, is er nit. i schau ja
Im Situation room geht nur der Multiview.
Im Situation room geht nur der Multiview.
Nein - i schau camera1
Win2day stream is weg
live stream bei mir auch weg. es geht aktuell nur der Multiview.
das war schon öfter.
Nein - i schau camera1
Das ist eh Teil vom Multi (live Stream, Main Camera und Multiview)
Nein - i schau camera1
aber rechts oben kannst du multiview, livestream oder main kamera. und da geht nur Multiview. da kannst dann die Kameras schon durschalten. aber halt schlechtere Qualität als bei livestream
Tut mir Leid Mädels - hab bisscher wohl immer nur Multiview gschaut
ihr habt Recht
Tut mir Leid Mädels - hab bisscher wohl immer nur Multiview gschaut
![]()
![]()
ihr habt Recht
ganz ehrlich. ich hab da auch ein paar Spiele gebraucht letzte Saison bis ich das gecheckt hab
ich hab immer gedacht..naja. qualität geht so. aber is halt gratis. bei Live Stream is die Qualität dann ganz gut
Vorher haben sie die Zuschauerzahlen angesagt - 3911 Zuschauer gegen Laibach.
Eishockeyhauptstadt deluxe.
Wow. eine Skybox prominent besetzt
Und das alles um 9,90€
aber rechts oben kannst du multiview, livestream oder main kamera. und da geht nur Multiview. da kannst dann die Kameras schon durschalten. aber halt schlechtere Qualität als bei livestream
danke für die info, bin auch so ein spezialist
Der Stream für das Geld ist eine einzige Farce
ganz ehrlich. ich hab da auch ein paar Spiele gebraucht letzte Saison bis ich das gecheckt hab
ich hab immer gedacht..naja. qualität geht so. aber is halt gratis. bei Live Stream is die Qualität dann ganz gut
Danke - Im with stupid
Hab i echt schon öfters über die qualtät aufgreg - vielleicht denk i nächstes mal dran
Ich hab heut Engstrand anfangs auch als etwas unsicher empfunden, aber im Laufe des Spiels hat er mir immer besser gefallen. Da waren echt ein paar feine Saves dabei.
Ich find es sehr cool, dass wir auch in den Partien wo die Leistung vielleicht jetzt nicht ganz optimal ist daheim trotzdem die 3 Punkte mitnehmen.
Ich hoff man findet auswärts auch mal endlich Wege solche Partien zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Gut, dass dem Engstrand gleich was zu trinken in die Hand drücken 😅. Nicht spektakulär, aber bei 4:0 kann man nicht sudern. In Wien bitte ein ähnliches Ergebnis, dann freu ich mich in der Halle.
Ein Spiel unter dem Motto "es ist nicht alles Gold was glänzt", aber letztlich ein souveräner Heimsieg Nummer 6
Shutout für Christian Engstrand
Im Grunde hat Laibach bis 5 Minuten vor der zweiten Drittelpause mehr vom Spiel gehabt, aber halt nicht die individuelle Qualität, das trotz zahlreicher Chancen in Tore umzumünzen. Dann hat der KAC 3 Tore in wenigen Minuten gemacht. Und man hat wieder einmal gesehen, was für ein "Kopf-Sport" Eishockey ist. Nach dem 1:0 (war da Hochegger noch dran?) sind unsere Beine frischer geworden, während Laibach zunehmend an Boden verloren hat.
Dem Fraser kannst halt echt das leere Tor auflegen und der schafft es, daneben zu schießen. Unglaublich, wohin der seinen Torriecher verloren hat.
Hab auch Multi View fertig gesehen.
Gut, dass dem Engstrand gleich was zu trinken in die Hand drücken 😅. Nicht spektakulär, aber bei 4:0 kann man nicht sudern. In Wien bitte ein ähnliches Ergebnis, dann freu ich mich in der Halle.
Total fertig hat er allemal ausgesehen. Aber wird schon.
Spannender wird eher, für wie lange 🙃
Alter, was führen die mit dem Stream auf???? Das ist ja höchst peinlich!
Deswegen geht man in die Halle!
Wenn ich für jedes Mal wenn die 90 umfällt ein Bier bekomme bin ich nach dem 1 Drittel im Koma!! Einfach nicht zu glauben das er das KAC dress noch immer tragen darf!!
Engstrand war sehr stark,.möchte nicht wissen wie die Partie verlaufen wäre wenn Laibach zuerst getroffen hätte. So ein Tormannspiel tut uns sichtlich gut. Sonst war das nicht berauschend, Mursak wieder stark, Fraser trifft aus den besten Positionen nicht ins Tor.
Ich habe schon ein paar gute saves gesehen und finde ihn eigentlich recht sicher
ja war er dann im laufe des Spieles auch.
Am Beginn eben wie erwartet nicht, so hab ich das gemeint ..
Deswegen geht man in die Halle!
deshalb gibt es Streams wenn man nicht in die Halle gehen kann 😜
Diesen Sieg hat man primär Engstrand zu verdanken. Außer 5 funktionierenden Minuten Ende des 2. Drittels war das heute gegen giftige Laibacher mehr Krampf als Kampf.
Am Ende steht trotzdem der 6. Heimsieg im 6. Heimspiel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Engstrand nochmal 1 Monat verlängert um ihn am Ende ganz zu behalten. Der strahlt brutale Ruhe aus.