Das ist ein ziemliches Debakel bisher, Laibach wird sicher bald in Führung gehen.

13. Runde: EC KAC vs HK SZ OLIMPIJA 20.10.2023 19:15
-
-
Das ist ein ziemliches Debakel bisher, Laibach wird sicher bald in Führung gehen.
wo siehst du ein Debakel?
Laibach spielt es smart auswärts
-
seh auch kein Debakel. Munteres hin und her. Laibach zeigt, warum sie auswärts so viele Punkte geholt haben. Seh da ehrlich gesagt keine der Manschaften aktuell voll im Vorteil
-
Ok.. wenn das unser Anspruch ist? Alles gut
-
Ok.. wenn das unser Anspruch ist? Alles gut
ist es nicht. Aber ein Debakel wäre ein 0:4.
Wir schießen eh gleich ein Tor
-
Was heißt smart? Die sind bereit, hart zu arbeiten, die Zweikämpfe zu gewinnen und zu skaten. Das sind Grundvoraussetzungen für jedes Team. Beim KAC heute in all diesen Bereichen große Mängel.
-
oh man. ihr seid echt nur zufrieden wenn jedes Team aus der Halle geschossen wird.
Obi hats schon vor ein paar Tagen erwähnt. Echt mühsam hier aktuell
-
Ich würde bischofberger im PP besser finden als Unterweger
-
geht ja wohl
-
Was heißt smart? Die sind bereit, hart zu arbeiten, die Zweikämpfe zu gewinnen und zu skaten. Das sind Grundvoraussetzungen für jedes Team. Beim KAC heute in all diesen Bereichen große Mängel.
Stimme dir vollkommen zu.
Noch dazu sind wir ungenau, überheblich und langsam im Kopf.
Mich störte nur da Wort…
aber wie angekündigt nun eh 1:0
Interessant wie oft er unit 2 im Pp lässt
-
Pfoa so wichtig! Jensen ist a do
-
Wow. geile deflection vom Nick
-
Ketchupflasche 😅
-
tatsächlich ein Debakel, dass wir nur 3:0 führen
-
Kann mich garnicht über die Tore freuen wegen dem beschi..enen Sound der 10sek hinten nach ist.
-
so wichtig einen 2. D im PP zu haben.
Postma wird es Aabo danken.
So schön Nick das gemacht hat, das Tor 2 gehört dem Mursak. Der Typ gewinnt alle Zweikämpfe. Der ist ein Monster.
Und sogar für Tine noch Nummer 3 geschossen
-
Kann mich garnicht über die Tore freuen wegen dem beschi..enen Sound der 10sek hinten nach ist.
der sound is super. Ich hab mir grad gedacht "checken die Zuschauer ned, dass ein Tor ist"...dann ist mir wieder eingefallen, dass der Sound hinten ist...
Ich vergess das die ganze Zeit
-
Das erste PP, in dem man noch nicht getroffen hat, hat einen völligen Momentumwechsel gebracht. Danach haben unsere Jungs endlich frischer gewirkt und sich Chancen erarbeitet.
Das 2:0 von Petersen war einfach Weltklasse, ich denke mir noch, wo der Maier wieder hin schießt und dann tippt ihn Petersen von 2 Meter neben dem Tor so perfekt rein
-
Da tut mir der Tormann fast leid, wennst ned siehst wo der Puck ist
-
3:0 vorne und keiner weiß warum
Bis zum 1:0 ein Trauerspiel .. zwar mit ein paar Chancen, aber Laibach mit den besseren..
Aber ok.. nehm ich
-
Und sie schaffens nicht den Ton in der Pause zu korrigieren. Kann ja nicht sein.
-
- Offizieller Beitrag
Beim 1:0 hat man eindeutig gesehen, dass JJA nicht schießen kann, wie immer wieder jemand behauptet
-
- Offizieller Beitrag
Alter, was führen die mit dem Stream auf???? Das ist ja höchst peinlich!
-
Win2day stream is weg
-
Win2day stream is weg
bei mir nicht bis dato
-