Das nicht, aber von einem saven KAC Sieg sollte man halt auch nicht ausgehen.

14.Rd. Black Wings Linz - KAC, So. 2023-10-22 17.30 Uhr
-
-
Das nicht, aber von einem saven KAC Sieg sollte man halt auch nicht ausgehen.
Tut auch niemand. Schon gar nicht bei unserer AW-Bilanz.
-
Tut auch niemand. Schon gar nicht bei unserer AW-Bilanz.
Tine geht davon aus 😅
Ist eure AW Bilanz so schlecht?
-
Tine geht davon aus 😅
Ist eure AW Bilanz so schlecht?
Ein Sieg aus 6 Spielen. Nur Graz und Asiago sind hinter uns in der AW-Tabelle. Ich gehe auch davon aus, dass wir gewinnen können. Das heißt aber nicht, dass ich davon ausgehe, dass wir fix gewinnen
-
Rein aus der Statistik heraus, tut sich der KAC massiv schwer aus dem Spielfluss heraus das erste Tor zu machen. Hier brauchts meistens ein Powerplay was stark ist. Auswärts geht sowieso nicht viel.
-
-
Tippe mal auf Vorauer. Des weiteren hoffe ich, dass Fraser in irgendeiner anderen Linie versteckt wird, Haudum braucht einen besseren Spieler an seiner Seite, Marke Bukarts
Sonst halt wenigstens Petersen
Wie auch immer: Sieg KAC mit EN.
Warum sollte man bei einer schwierigen Auswärtspartie , nach einem Shut Out nicht den um 2 Klassen besseren Goalie im Tor lassen? Masochismus?
-
Ich glaube auch das wir den KAC nicht unterschätzen dürfen.
-
Daimx Morgen gibt es für euch ein blaues ...ähhh...petroleumes Wunder! Voll safe!
Kannst aus deinem Fundus auch eine Heimtabelle der so überaus dominanten Linzer vorweisen?
-
Daimx Morgen gibt es für euch ein blaues ...ähhh...petroleumes Wunder! Voll safe!
Kannst aus deinem Fundus auch eine Heimtabelle der so überaus dominanten Linzer vorweisen?
Ich greife dem mal vor
-
Heißt Linz daheim nicht berauschend, KAC auswärts mit Schwächen.
-
-
Dann passt's ja wieder für eine spannende Partie.
-
Nix für ungut, aber wie wir bei euch gespielt haben war die Linie 1 quasi nutzlos.
Das hat sich seitdem aber gewaltig geändert.
bei allem Respekt vor der Form eurer Mannen, unsere Linie 1 ist auch nicht mehr die Selbe als damals.
Von daher wird es spannend.
Auch das Thema Tormann ist nicht zu unterschätzen
-
-
kurz gesagt: JA
Glaube noch kein regulärer Sieg
Doch, in Bozen
-
Doch, in Bozen
kurzum: auswärts dann maximal 4-5 Punkte?
Wir können dort noch nicht die selbe Dynamik wie zuhause zeigen.
-
-
kurzum: auswärts dann maximal 4-5 Punkte?
Wir können dort noch nicht die selbe Dynamik wie zuhause zeigen.
Drei 🙈
-
Das heutige Alps-Duell gewinnt die Auswärtsmannschaft mit 2:0; Linz siegt in Klagenfurt.
-
Das heutige Alps-Duell gewinnt die Auswärtsmannschaft mit 2:0; Linz siegt in Klagenfurt.
Wird ein Doppelschlag von Linz 💪🏻😁
-
(k)not(t) gegen (auswärts)elend geht an den kac!
-
Haben wir schon mal im GD gegen Engstrand gewonnen?
Ist ja sowas wie der Angstgegner im Tor, der Rest ist überschaubar beim KAC
Freue mich auf eine spannende Partie und Jan Mursak, natürlich auch auf einen Heimsieg.
Der KAC kann jetzt auch wieder mehr als 2 Tore in einem Spiel schießen, da muss man aufpassen.
Tippe auf 5:2 (2x Knott, Lebler, Collins, Roe; Petersen, Haudum) -
-
Warum sollte man bei einer schwierigen Auswärtspartie , nach einem Shut Out nicht den um 2 Klassen besseren Goalie im Tor lassen? Masochismus?
Schau' ma mal, vielleicht hast eh recht. Mal abwarten wie der Schwede körperlich beisammen ist nach dem Freitag-Spiel....
-
Engstrand ist schon ein ziemliches Kaliber als Gegner 😬
Im letzten Spiel hat Vorauer gespielt, so einfach werden wir nicht mehr zu Treffern kommen.
Da müssen unsere Jungs heute sehr präzise arbeiten und hinten dicht machen, weil Engstrand wird nicht viel zulassen!
Tipp: 3:2 (Feldner, St-Amant, Lebler bzw. Haudum 2x)
-
Tipp: 3:2 (Feldner, St-Amant, Lebler bzw. Haudum 2x)
😅
Wenn Haudum 2 Hütten macht zahl i da a Kiste Bier. 🍻
-
😅
Wenn Haudum 2 Hütten macht zahl i da a Kiste Bier. 🍻
Haudum trifft gerne gegen Linz, weiß auch nicht, wieso Luki uns nicht mag 🤔😂
-
So ganz klar Sieg KAC.
Auf der S37 grad den Bus gesehen und sie haben brav zurück gegrüßt 😁
-
-