….täglich grüsst das Murmeltier, das wöchentliche Ärgernis🤷🏻♂️
Die besten wie fast immer noch die AT Forwards.
ALLE Legios sind glatte Vorgaben, lauter Alibispieler 😱🤮
….täglich grüsst das Murmeltier, das wöchentliche Ärgernis🤷🏻♂️
Die besten wie fast immer noch die AT Forwards.
ALLE Legios sind glatte Vorgaben, lauter Alibispieler 😱🤮
Sauber Burschen weiter so!
….👍 die Linzer haben halt eine MANNSCHAFT 💪 Die Caps leider nicht …..🤷🏻♂️
müsste ja anhand der Chancen schon entschieden sein. Brake aways sind nicht unser Ding.
Das dürfen sie nimmer aus der Hand geben
Die Lautsprecheranlage versteht kaum wer in der Halle, viel zu dumpf
Schau an der alte Mann trifft jetzt
Collins kommt in Form. Lebler 3 assists. Denke wir haben jetzt 2 Linien die scoren
Also vor allem für die mitgereisten Fans freut es mich besonders die wirklich mega Stimmung machen.
Echt traurig, dass sich eine Stadt mit 2 Mio. Einwohner kein Liga taugliches Eis leisten kann.
...Spenden werden gerne angenommen....
Wien hat Top Eissalons was brauchen wir top Spielstätten dafür hamma die besten SportPolitiker die sich in Wien so auftreiben lassen. Siehe Asterix bei den Legionären.....
War der an der latte, Maske?!
grausam zum Anschauen wie Caps in Überzahl agieren und zu 0 Chancen kommen - träge, keine Ideen, keine Puckkontrolle, etc.
Wertvolle 3 Punkte.
Was man aber mitnehmen muss, brake aways liegen uns gar nicht, da sollte Phil noch etwas nachjustieren.
Gut gemacht, fand ich über 3 drittel hinweg sehr solide. Reihe 2 mit unglaublichem scoring. Reihe 1 wird immer besser. Fühlt sich aktuell gut an beim zusehen, man hat immer das Gefühl da geht noch was.
Würschl zu uns zu schicken war ne noble Geste der Wiener. Der macht das staubtrocken und steht für mich auf einer Ebene mit einem schnetzer
Kann die Linz AG, da Steinbach oder irgend ein anderer Gönner dem Graham Knott a Häusl im Grünen, gratis Ausbildung für seine Kinder und lebenslang gratis Alkohol usw. zur Verfügung stellen, damit er noch für 8 Jahre verlängert bei uns? 🤔
Heuer spare ich leider ganz viel Eintrittsgeld. Die Spiele kannst Dir nicht ansehen.
Ach was liebe Wiener.
Lt. HEINRICH holt ihr eh den Titel
Wiener Wahnsinn, mehr fällt mir nicht mehr ein …..
Wer hat die neue #18 gescoutet?? Diese „heilige“ Nummer - furchtbar !
Ich würd‘ sagen, schauen wir noch 10 weitere Runden zu und starten dann mit neuem Trainer und 5 neuen Spielern noch mal von vorne 🤷🏻♂️….
vermutlich 5 Pkte hinter Graz 😱
Bravo an die Mannschaft, solide Leistung und verdient die Punkte geholt.
Feldner auch wieder gepunktet, hoff' der bleibt uns erhalten.
Des weiteren die üblichen Verdächtigen,
auch bei denen hat's heut' gewirkt als würd's bissal besser von der Hand gehen.
Insgesamt über drei Drittel Eishockey gespielt, so soll das sein.
Als nächstes geht's zu den Füchsen,
mit einer ähnlich starken Leistung sind auch dort Punkte realistisch.
Die Lautsprecheranlage versteht kaum wer in der Halle, viel zu dumpf
Ein Sichtschutz wäre angebrachter damit man das schweinshockey nicht sieht
Alles anzeigenBravo an die Mannschaft, solide Leistung und verdient die Punkte geholt.
Feldner auch wieder gepunktet, hoff' der bleibt uns erhalten.
Des weiteren die üblichen Verdächtigen,
auch bei denen hat's heut' gewirkt als würd's bissal besser von der Hand gehen.
Insgesamt über drei Drittel Eishockey gespielt, so soll das sein.
Als nächstes geht's zu den Füchsen,
mit einer ähnlich starken Leistung sind auch dort Punkte realistisch.
Düas gilt auch für die Caps. Mit einer ähnlich starken Leistung holen wir wieder keine Punkte
bei dem beginn mit gewohnt vielen strafen für linz, hab ich schon schlimmes befürchtet. danach ging aber bei wien nicht viel zusammen und linz konnte die partie mehr oder weniger souverän runterspielen. 3 punkte mehr am konto, das passt! oder wie schonmal wer sagte: die richtung stimmt.
bei dem beginn mit gewohnt vielen strafen für linz, hab ich schon schlimmes befürchtet. danach ging aber bei wien nicht viel zusammen und linz konnte die partie mehr oder weniger souverän runterspielen. 3 punkte mehr am konto, das passt! oder wie schonmal wer sagte: die richtung stimmt.
Also ich hab mir um die Punkte der Linzer keine Sorgen gemacht
Bei den Caps haben wir momentan sowas wie nen Groundhog Day .. Die beginnen fast jedes mal den eigenen Fähigkeiten nach relativ stark nur um dann zuverlässig jedes mal auch noch viel stärker nachzulassen.
Die Legionäre fast alle komplett lustlos unterwegs.
Einzig der Eriksson scheint immer für sein Geld arbeiten zu wollen. Der ist aber individuell auch etwas limitiert.
Sonst hängen sich eigentlich nur die Hiesigen wirklich rein, aber bei denen fehlts halt meist auch an Qualität und Potential.
Führungsspieler sucht man momentan auch vergeblich.
Also aus jetziger Sicht ist für diese Saison selbst der 10.Platz mehr ein Wunschdenken als ein reales Ziel.
Die Legionäre fast alle komplett lustlos unterwegs.
Einzig der Eriksson scheint immer für sein Geld arbeiten zu wollen. Der ist aber individuell auch etwas limitiert.
Sonst hängen sich eigentlich nur die Hiesigen wirklich rein, aber bei denen fehlts halt meist auch an Qualität und Potential.
Führungsspieler sucht man momentan auch vergeblich.
dieses lob verdienen sich aber eben nicht alle nur weil sie einheimische sind. wenn ich zb sehe wie hartl sich reinhaut und das mit anderen, jüngeren spielern vergleiche.
und um erfolgreich zu sein braucht man sowohl legios als auch einheimische auf hohem niveau. nur das eine oder andere wird nicht reichen.
Danke an die Capsfans für die vielen Gratulationen zum Sieg der BWL.
Letztes Jahr ist euch das sehr sauer aufgestoßen, als keiner von uns gratulierte.
und um erfolgreich zu sein braucht man sowohl legios als auch einheimische auf hohem niveau. nur das eine oder andere wird nicht reichen.
Ich wollte auch nichts anderes andeuten.
Ich habe lediglich meinen (subjektiven) Eindruck vom aktuellen Zustand wiedergegeben.