- Offizieller Beitrag
Dann bin ich mal so frei.
Tippe auf ein klassisches 4:2 für unsere Wings. Bitte danke
Dann bin ich mal so frei.
Tippe auf ein klassisches 4:2 für unsere Wings. Bitte danke
die Linzer kommen mit Vorteil,
hoff' man nimmt die Cap's nicht auf die leichte Schulter und dafür aber Punkte aus der Hauptstadt mit.
Sieg oder Spielabbruch.
Spricht eigentlich alles für Linz
Wir hoffentlich wieder so a feine Partie, wie freitags gegen Salzburg - nur mit dem besseren Ende für uns.
Bin heut mal wieder vor Ort.
Wo gibt's denn die Pucks zu kaufen?
Viele Tore hat Wien nicht geschossen in den letzten Spielen. Ich tippe mal auf ein 3:1 für Linz.
Wir hoffentlich wieder so a feine Partie, wie freitags gegen Salzburg - nur mit dem besseren Ende für uns.
Bin heut mal wieder vor Ort.
Wo gibt's denn die Pucks zu kaufen?
Es wird die Pucks im Fanshop zum kaufen geben, vor dem Stand ist dann noch ein Stand aufgebaut mit allen Infos und es gibt auch mobile Verkäufer
Sieg oder Spielabbruch.
Passt was mit der Kühlanlage wieder nicht?
Ironie ist wohl nicht dein Ding
Hoffe das wir von Anfang an bereit sind und vielleicht sogar in Führung gehen können, dann kann man das kleine LineUp der Caps ausnutzen ✊🏻
Tippe auf ein 3:2 für Linz, wo St-Amant, Feldner und natürlich Knott😁 treffen.
Hoffentlich kommt auch viel Kohle zusammen bei der Aktion für Ales Kranjc 🙏🏻
Finde ich eine Super Sache von den Caps 👏🏻👍🏻
Jeder Punktezuwachs für Wien ist als Erfolg und wichtiger Schritt für einen Top 10 Platz zu sehen.
Wurde in eine Fußbodenheizung umgebaut, bis wir wieder eine Ligataugliche Mannschaft stellen können
Einen Riesen Riesen Großen dank an Linz und seine Fans für die tolle Spende von 500€!!.
Zugunsten von Ales Kranjc, danke euch von der Caps Organisation von den Fans und dem Verein.
Danke euch!!
Fängt schon wieder gut am mit den Strafen🙄
10 minuten gespielt 3 strafen für linz. das nervt schon so extrem.
10 minuten gespielt 3 strafen für linz. das nervt schon so extrem.
So unnötig.
Wie ist die Streamquali bei euch? Also ich hatte schon bessere...
Wie ist die Streamquali bei euch? Also ich hatte schon bessere...
Naja ist eher mau. Aber sind die Stadionlautsprecher wirklich so schlecht, dass diese so übersteuern?
Oder ist das nur im Stream?
Linie 2versteht sich blind
super verteidigt von den Caps
Heute wieder einmal in der Steffl Arena. Bist arg ist das Eis schlecht beinand. Da sind Zentimeter tiefe Furchen im Eis. Echt traurig, dass sich eine Stadt mit 2 Mio. Einwohner kein Liga taugliches Eis leisten kann.
Die Caps spielen zumindest besser als es die Tabelle vermuten lässt.
Naja ist eher mau. Aber sind die Stadionlautsprecher wirklich so schlecht, dass diese so übersteuern?
Oder ist das nur im Stream?
War schon lange nimmer in Wien, kann ich nicht sagen was schuld ist
Was für ein Pass zum 1:1
Schönes Powerplay Tor
Sauber Burschen weiter so!
Zweite Reihe wirklich tiptop, auch wenn’s jetzt gerade PP Formation am Papier war