Morgen gegen Red Bull gehts weiter. Punkte werden schwer zu erreichen sein. In Linz haben wir glaub ich gegen Red Bull schon länger nimmer gewonnen .
Halle wird wie am Saalplan ersichtlich sehr gut gefüllt sein.
Morgen gegen Red Bull gehts weiter. Punkte werden schwer zu erreichen sein. In Linz haben wir glaub ich gegen Red Bull schon länger nimmer gewonnen .
Salzburg wird mit viel Wut im Bauch spielen und den Sieg so sehr wollen, dass es im Endeffekt wieder darauf hinauslaufen wird, dass wir ununterbrochen aufs Linzer Tor schießen (oder drum herum laufen), aber nichts rein machen und Linz die Chancen die sie bekommen verwerten.
Salzburg wird mit viel Wut im Bauch spielen und den Sieg so sehr wollen, dass es im Endeffekt wieder darauf hinauslaufen wird, dass wir ununterbrochen aufs Linzer Tor schießen (oder drum herum laufen), aber nichts rein machen und Linz die Chancen die sie bekommen verwerten.
Damit kann ich leben.
Denke es wird ein "First-Goal-wins" Spiel.
Generell ist das Derby immer ein Spiel mit offenen Visier und verspricht normalerweise gutes schnelles Hockey
Morgen gegen Red Bull gehts weiter. Punkte werden schwer zu erreichen sein. In Linz haben wir glaub ich gegen Red Bull schon länger nimmer gewonnen
.
am 26.12.22 2:1 im s.o. (Haga der Torschütze im s.o.)
am 26.12.22 2:1 im s.o. (Haga der Torschütze im s.o.)
Ok. Gefühlt gewinnen wir wenn dann, immer nur auswärts gegen RB.
das wird ein Gewaltsieg mit 0:1 für RBS
sehs eher als klare sache für sbg. leider. hatten grad eine gute serie, aber wer weiss...
Gefühlt stimmt eh, war aber im letzten Heimspiel der Sieg.
sehs eher als klare sache für sbg. leider. hatten grad eine gute serie, aber wer weiss...
unsere Serie ist aber auch nicht schlecht.
RBS braucht im Schnitt für 1 Tor 30 Torschüsse, gefühlt sind es doppelt so viele.
die letzten 5 Spiele:
01.10.2023 15:30 Steinbach Black Wings Linz 5 : 2 Migross Supermercati Asiago Hockey
03.10.2023 19:15 HC TIWAG Innsbruck - Die Haie 2 : 3 OT Steinbach Black Wings Linz
06.10.2023 19:15 Steinbach Black Wings Linz 4 : 1 Hydro Fehervar AV 19
08.10.2023 17:30 Moser Medical Graz99ers 0 FORFEITED 5 Steinbach Black Wings Linz
11.10.2023 19:15 HK SZ Olimpija 0 : 2 Steinbach Black Wings Linz
Ok. Gefühlt gewinnen wir wenn dann, immer nur auswärts gegen RB.
Für mich prägen sich die auch mehr ein,
weil's eigentlich immer lässige Auswärtsfahrten sind.
Und der letzte Erfolg aus Dezember im shoot out ist halt auch eher kein so Highlight.
Endlich schaffe ich es wieder einmal in die Linzer Eishalle!
- Zug - check
- Hotel - check
- Karten - check
Vorfreude an!
Für mich prägen sich die auch mehr ein,
weil's eigentlich immer lässige Auswärtsfahrten sind.
Und der letzte Erfolg aus Dezember im shoot out ist halt auch eher kein so Highlight.
Hab jetzt ein wenig nachgeschaut wie die Duelle die letzten 3 Saisonen waren:
20/21:
N / H
S / A
N / H
S / A
21/22:
Alle Duelle verloren
22/23:
N / H
S / A
S / H
N / A
12 Spiele, 4 Siege, 8 Niederlagen.
Von den 4 Siegen waren 3 Auswärts und nur einer daheim.
Da wirds am Freitag zeit, die Bilanz aufzubessern.
unsere Serie ist aber auch nicht schlecht.
ich meinte eh unsere schlecht ausgedrückt.
Freu mich schon riesig auf das Spiel, wird sicher ein riesiger Hexenkessel. 😁
Bin gespannt wieviele Zuschauer kommen werden, hoffe natürlich einmal auf eine volle Bude 💪🏻
ich werds mir auch wiedermal live vor ort geben. FR und ins vip eingeladen, das kann nichtmal ich ablehnen
ich werds mir auch wiedermal live vor ort geben. FR und ins vip eingeladen, das kann nichtmal ich ablehnen
Höhö Nobel geht die Welt zu Grunde
bier und leberkassemmerl... mittelnobel
bier und leberkassemmerl... mittelnobel
Bier aus dem Glas, wohlgemerkt Gehobene Mittelklasse sozusagen
du sagst es #blessed
Dafür darfst nur in den Pausen Bier trinken wegen dem Glas.
Stajnoch ist morgen auch wieder mit von der Partie 👍🏻