1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10. Runde: EC KAC vs Asiago Hockey Sonntag 08.10.2023 16:00

• Under Review
  • 7. Oktober 2023 um 14:55
  • Under Review
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 14:55

Mit der Rückkehr von Gomboc erhoffe ich mir ein Aufrücken von Schwinger in Linie 1 zu Mursak und Fraser. Haudum könnte Petersen und Gomboc centern. Wie auch immer: Heimsieg !!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 15:29

Womit hätte sich Schwinger für dich einen Erstlinienspot verdient? Ich habe mir vielleicht zu viel von ihm erwartet, aber mehr als ein solider, mit hoher Intensität agierender bottom 6 und PK Spieler scheint er auch nicht zu sein. Zumindest hat er im Spiel mit der Scheibe noch nicht überzeugen können.

Mir wäre lieber, Haudum würde endlich aus den Untiefen der bottom 6 heraus geholt, Gomboc kann dann statt ihm die dritte Linie centern.

Haudum-Mursak-Fraser

Bischofberger-Hundertpfund-Ganahl

Schwinger-Gomboc-Petersen

Lam-VanEe-Kraus

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 15:43

Engstrand nach wie vor dehydriert! Am Ende des Monats wird er wohl wieder fit sein …

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 15:45

War der Hund vor dem KAC Engagement zwei Monate nackert auf Urlaub in der Kalahari, oder wie geht das?

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Oktober 2023 um 15:45

Haudum gehört für mich auf die C Position.. so zb..

Gomboc-Mursak-Fraser

Schwinger-Haudum-Petersen

Bischofberger-Hundertpfund-Ganahl

Lam-VanEe-Kraus

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 7. Oktober 2023 um 17:37

Warum ist bei euch mit abstand der langsamste und unbekannteste Fraser immer in der 1 line gesetzt??

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Oktober 2023 um 17:45

Weil wir keinen Besseren haben und wir die Reihe zwei nicht zerreißen wollen.

Ab Reihe drei, außer Haudum nur Rollenspieler (neue Diktion...)

Auch Gomboc wird sich da einreihen...

Jetzt gilt es auf Herburger zu warten und zu hoffen, dass er nicht schnell wieder Aua bekommt.

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Oktober 2023 um 17:48
    Zitat von Skuggan #4

War der Hund vor dem KAC Engagement zwei Monate nackert auf Urlaub in der Kalahari, oder wie geht das?

Er hat beim Anruf des KAC kurz an Matikainen denken müssen und schon war auch er mit Petris Fluch bedacht.

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2023 um 19:44
    Zitat von Ray_BAn

Engstrand nach wie vor dehydriert! Am Ende des Monats wird er wohl wieder fit sein …

Ist der alleine vom Flieger ausgestiegen?? 1 =O

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 21:17
    Zitat von Kacler (BVB)

Warum ist bei euch mit abstand der langsamste und unbekannteste Fraser immer in der 1 line gesetzt?

Wer wäre denn beim aktuellen Kader eine Alternative oder gar Verbesserung? :/

Ich finde Matt Fraser heuer bezüglich Körperspiel und Arbeit in der Rundung um ein ganzes Eck besser und vor allem "munterer" als in der Vorsaison. Natürlich muss er in dieser Rolle mehr Tore schießen. Hätte Petersen auch so eine Arbeitsauffassung bzw. die körperliche Fitness dafür, wäre die Linie wohl auch punkto scoring besser unterwegs.

Egal wie man es dreht, es geht uns halt ein scoring winger ab. Gomboc hat mir aber im Training und der pre season gut gefallen, der hat schon noch einiges an Entwicklungspotenzial. :thumbup:

• Under Review
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 21:40
    Zitat von Skuggan #4

Womit hätte sich Schwinger für dich einen Erstlinienspot verdient? Ich habe mir vielleicht zu viel von ihm erwartet, aber mehr als ein solider, mit hoher Intensität agierender bottom 6 und PK Spieler scheint er auch nicht zu sein.

Primär, damit Haudum Center bleiben kann und wenigstens einen Differenceplayer an seiner Seite hat. Zweitens mangels jedweder Alternativen oder willst die Hupfu-Formation zerreißen, einen rekonvaleszenten Gomboc gleich in die 1. geben? Von den Spielern aus Linie 4 ganz zu schweigen.

• kacfan12
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 21:48

Gomboc ist morgen als zusätzlicher Stürmer dabei. D.h. der spielt wenn überhaupt nur sporadisch

• runjackrun
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 08:08

Grundsätzlich würde ich vor Rückkehr von Verletzten keine Reihen tauschen.

Wenn aber würde ich Ganahl als Joker sehen, um die Reihen umzubauen. Hundertpfund und Bischofberger machen den Großteil der Linie aus.

Wieviel man von Gomboc im Vergleich zu aktuell Schwinger und Kraus mehr erwarten kann, wird man sehen. Es wird sich nichts ändern aus meiner Sicht, solange Herburger nicht fit ist oder ersetzt wird.

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 11:06

So gerade den alten Magic Verner und Meister 2009 Schal ausgepackt.

Wird man fast melancholisch auf die alten Zeiten wenn die Kids fragen woher man das alles hat…

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Oktober 2023 um 13:02

Asiago im Aufwind, wir, naja, stagnieren.

Mal sehen, wie wir uns heute präsentieren.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2023 um 13:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Asiago im Aufwind, wir, naja, stagnieren.

Mal sehen, wie wir uns heute präsentieren.

Ich tippe auf heimniederlage

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 13:19

Ich glaube, dass wir heute gewinnen werden. Irgendwie weil sich bei uns einerseits die Ups and Downs irgendwie gerade ziemlich abwechseln und andererseits, weil man daheim wirklich deutlich bessere Auftritte hingelegt hat und es da auch versteht die Chancen in Tore umzumünzen.

Also gemma Jungs, her mit dem Heimsieg!

Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 13:36

4:2 KAC, Ergebnis schmeichelhaft für Asiago, weil wieder viele Torchancen nicht genützt werden. :kaffee:

• Bobby
    KHL
    • 8. Oktober 2023 um 14:08

Haudum in der Dritten mit Kraus und Schwinger….

Wieviel saufen Sie bei uns wirklich heimlich

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 14:15

Wir gewinnen heute weil ich vor Ort bin. Easy as that

• kacfan12
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 15:04
    Zitat von Bobby

Haudum in der Dritten mit Kraus und Schwinger….

Wieviel saufen Sie bei uns wirklich heimlich

Wie auch die letzten Spiele. Was hast du dir erwartet?

• Bobby
    KHL
    • 8. Oktober 2023 um 15:06
    Zitat von kacfan12

Wie auch die letzten Spiele. Was hast du dir erwartet?

Na eh… eben nix

• runjackrun
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 23:17

Petersen heute zwei feine Pässe und ein schönes Tor und plötzlich ist der "faule Hund" Topscorer in einem offensiven Team.

Ansonsten heute unspektakulär Vorauer zum Sieg gekommen. Man kann aktuell aber daheim mit Freude zusehen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 23:20

Also die Heimspiele sind echt deutlich besser anzusehen. Mit Petersen war ich heut tatsächlich auch einigermaßen zufrieden. Man hat’s noch unnötig spannend gemacht m, aber trotzdem freuen mich die 3 Punkte.

Und Sablattnig ist sowieso ein absoluter Lichtblick, der Bursche taugt mir extrem gut!

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 23:25

Sablattnig mit viel Selbstvertrauen!

Mursak und Petersen haben heute so was ähnliches wie Chemie gezeigt. Was Mursak alles mit dem Puck auf engem Raum macht, ist vor Ort live nochmal weit beeindruckender. Da musste Petersen quasi treffen nach der Ablage auf ihn.

Fraser: schade, der verhindert dass diese Linie exploriert.

Maier: was ist denn mit dem passiert? Da war Vallant noch besser.

Strong: hat gefühlt jeden Zweikampf an der Bande verloren und war unsicher.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™