Die Freude hält sich in Grenzen aber besser als Nix 😂
Seh ich auch so, aber wird wohl sau billig sein. Weiß nicht warum man jemanden aus NA holt. Bin gespannt wann der da ist.
Die Freude hält sich in Grenzen aber besser als Nix 😂
Seh ich auch so, aber wird wohl sau billig sein. Weiß nicht warum man jemanden aus NA holt. Bin gespannt wann der da ist.
Wird das jetzt heiteres Rätselraten?
1, 2 oder 3!
Aussa mit die Infos
Es ist ja klar einige User bekommen die Infos über Umwege vom Verein daher werden sie den Namen nicht preis geben da ansonsten Nix mehr nach außer dringen wird. Heute mittags wird es dann offiziell und das rätseln hat ein Ende.
ein junger aus NA? - also doch der Goalie von Yale?
ein junger aus NA? - also doch der Goalie von Yale?
Nö der hat aufgehört
Vielleicht der: Joe Cannata - Stats, Contract, Salary & More
mit dem Namen fliegt ihm ja der italienische Pass direkt entgegen
mit dem Namen fliegt ihm ja der italienische Pass direkt entgegen
Kannata sein
das wäre dann zb soeiner mit viel erfahrung…passt nehmen wir
das wäre dann zb soeiner mit viel erfahrung…passt nehmen wir
Ok, dann noch die Provision überweisen und "Andiamo"
Da sind die Italiener in Villach eh gerne
die KLZ bring auch Roy ins Spiel...der war halt in Pustertal, die ähnlich offenherziges Hockey spielen wie wir letzte Saison jetzt auch nicht der Bringer. In Fehervar die 2 Jahre davor war er gut, aber die spielen halt auch deutlich kompakteres Hockey.
Man kann sich immer täuschen, aber so richtig beruhigt, wäre ich mit Roy ja nicht.
Die KLZ liegt mal wieder daneben, wie üblich
die KLZ bring auch Roy ins Spiel...der war halt in Pustertal, die ähnlich offenherziges Hockey spielen wie wir letzte Saison jetzt auch nicht der Bringer. In Fehervar die 2 Jahre davor war er gut, aber die spielen halt auch deutlich kompakteres Hockey.
Man kann sich immer täuschen, aber so richtig beruhigt, wäre ich mit Roy ja nicht.
Hansi79 hats eh schon verraten
Hansi79 hats eh schon verraten
er hat geschrieben "vl. Cannata" - oder hab ich was verpasst?
Die KLZ liegt mal wieder daneben, wie üblich
Auf diesen Zug ist übrigens auch die Krone aufgesprungen.
Mein Problem ist halt, der wirkte halt laut Stats auch nur wirklich stabil, wenn die Defensive gepasst hat. Dann noch aus NA, d.h. der spielt am WE sicher noch nicht. Daneben gab es ja in Europa einige Kandidaten die auf Verträge gewartet haben. Der muss es echt sehr billig machen.
passen gutscheine auch?
passen gutscheine auch?
aber nur vom Andiamo! am besten gleich mit dem Sammelpass vom Anthony L.
Da sollten ja schon 7 einheiten draufn sein
passen gutscheine auch?
Geht ja mit der Adlercard auch, oder ?
Geht ja mit der Adlercard auch, oder ?
keine ahnung ob‘s da eine kooperation gibt😁
So schlecht lesen sich die Stats von Cannata mMn. nicht. Könnte schon passen, hat wer Infos zur Dauer? Wird wohl mal befristet sein, wenns einigermaßen passt würd ich ihn aber gleich bis zum Saisonende mitziehen.
So schlecht lesen sich die Stats von Cannata mMn. nicht.
Also die von der heurigen Saison sprechen nicht dafür dass er momentan in Höchstform agiert.