Die slowakische Liga ist so stark, dass sogar die Champions Hockey League vor ihr Angst hat und den Startplatz lieber an die Polen gegeben hat, bevor die Slowaken alle düpieren

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Scotti is back aber leider in Salzburg, hätte ihn sehr gerne wieder bei uns gesehen
-
Scotti is back aber leider in Salzburg, hätte ihn sehr gerne wieder bei uns gesehen
wer nicht. aber der liegt sicher meilenweit entfernt von dem, was wir zahlen wollen und können. der hst jetzt halt andere gehaltsvorstellungen, nach finnland und russland. ist auch völlig normal 🤷 wir können hoffen, dass pearson verlängert, der könnte ähnlich wichtug für uns werden, wie es kosmachuk einmal gewesen ist
-
wer nicht. aber der liegt sicher meilenweit entfernt von dem, was wir zahlen wollen und können. der hst jetzt halt andere gehaltsvorstellungen, nach finnland und russland. ist auch völlig normal 🤷 wir können hoffen, dass pearson verlängert, der könnte ähnlich wichtug für uns werden, wie es kosmachuk einmal gewesen ist
ich würd sogar behaupten wichtiger ob seines guten 2way games und seine Präsenz vorm Tor.
-
Konnte man die Tormann Diskussion für heuer hier her verlegen. Vielleicht mag ein Mod die Beiträge verschieben.
-
ich würd sogar behaupten wichtiger ob seines guten 2way games und seine Präsenz vorm Tor.
Ich fürchte eher, dass wir ihn nicht mehr allzuoft sehen werden.Gehirnerschütterungen haben schon für so manches Karriereende gesorgt.
-
Nur das er halt keine Gehirnerschütterung hat
-
Morgen Mittag gibt es News zum Kader…. Schönen Abend allerseits
-
Man taucht durch bis JP wieder fit ist.
-
Nö
-
Man holt seine Schwestern
-
Morgen Mittag gibt es News zum Kader…. Schönen Abend allerseits
Hoffentlich gute🙂
-
Kommt wahrscheinlich auf deine erwartungen an
-
Kommt wahrscheinlich auf deine erwartungen an
Was Solides wäre nett.
-
Ich glaube Woldofreut sich
-
Was Solides wäre nett.
Zumindest viel Erfahrung 😉
-
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Alles unter 40 ist eine Verjüngung 🤣
-
Ich glaube Woldofreut sich
Ich freu mich, dass man reagiert.
-
hab ich mir im andren fredl schon gewünscht…shl, finnische liga oder schweiz wär mal ganz nett🤗
-
Martin Brodeur? Wladislaw Alexandrowitsch Tretjak?
-
hab ich mir im andren fredl schon gewünscht…shl, finnische liga oder schweiz wär mal ganz nett🤗
SHL ist dabei
-
Die Freude hält sich in Grenzen aber besser als Nix 😂
-
Die Freude hält sich in Grenzen aber besser als Nix 😂
Für unsere Liga wirds wohl reichen oder ? Im vergleich zum JP auch groß und „jünger“
-
Nur das er halt keine Gehirnerschütterung hat
Aber hatte letztes Jahr eine und das kann reichen.
-
SHL ist dabei
Hoffe nicht Anders Lindbäck. (Das erinnert mich zu sehr an Lindwurm...)
-