1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2024 um 10:52
    • #3.501
    Zitat von Spezz93

So egal is das nicht. Viveiros will man scheinbar nicht mehr im Kader haben und auf dem Markt gibs nicht mehr wirklich was, außer Vallant und Kirchschläger.

Vielleicht war der Fehler auch, Viveiros einen mehrjährigen Vertrag zu geben.

Man stelle sich vor, solche zu lösen ist halt nicht gratis.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Juni 2024 um 10:58
    • #3.502
    Zitat von Wodde77

Vielleicht war der Fehler auch, Viveiros einen mehrjährigen Vertrag zu geben.

Man stelle sich vor, solche zu lösen ist halt nicht gratis.

Naja sogar das wissen wir ja nicht fix. Viveiros hat zumindest laut Verlautbarung einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben und ausgezahlt haben wir schon ewig niemanden mehr, also würds mich doch sehr wundern, wenn wir jetzt damit anfangen.

Familiäre Gründe: Julian Payr geht zurück nach Vorarlberg. Layne Viveiros bleibt weiter im „Adlerhorst“! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet % (ecvsv.at)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2024 um 11:00
    • #3.503
    Zitat von Spezz93

Naja sogar das wissen wir ja nicht fix. Viveiros hat zumindest laut Verlautbarung einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben und ausgezahlt haben wir schon ewig niemanden mehr, also würds mich doch sehr wundern, wenn wir jetzt damit anfangen.

Familiäre Gründe: Julian Payr geht zurück nach Vorarlberg. Layne Viveiros bleibt weiter im „Adlerhorst“! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet % (ecvsv.at)

Fix wissen wir das nicht, korrekt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Juni 2024 um 11:11
    • #3.504
    Zitat von Bluedynamite

Dieses Theater gibts gefühlt auch immer nur in Villach.....

Das nicht unbedingt, aber bei uns wird viiieeel mehr drüber gequatscht und besonders auch gemutmaßt. ;)

Wie Grosco70 schon sagte - das ganze Theater wird rein hier drin "produziert". ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 12:00
    • #3.505
    Zitat von BigBert #44

Das nicht unbedingt, aber bei uns wird viiieeel mehr drüber gequatscht und besonders auch gemutmaßt. ;)

Wie Grosco70 schon sagte - das ganze Theater wird rein hier drin "produziert". ^^

stimmt sicher,

A haben wir halt auch neben den roten die größte Fanbase

B sind wir hier drin ja eh komplette Freaks die sich täglich mit Hockey beschäftigen &

C kennen halt wirklich viele jemanden, die jemanden kennen über 2-3 Ecken und da kommen (Teil-)Infos zu Tage und/oder Andeutungen

Das mischt jetzt zam, rührst 2x um und schreibst "VSV Transfergeflüster 20XX" drauf ;)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 12:10
    • #3.506
    Zitat von Grosco70

Das Theater wird eigentlich im Forum produziert. Offiziell ist gar nix passiert. Es gibt viele Insider, die verschieden vernetzt sind und selbst da gehen die Infos auseinander. Unterm Strich hoffe ich auf Viveiros UND Vallant.

danke danke danke👍🏻

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Juni 2024 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.507
    Zitat von DieblaueRapunzl

A haben wir halt auch neben den roten die größte Fanbase

Rein aufs Forum bezogen könnte man meinen, Villach ist die österreichische Haupstadt mit fast 2 Millionen Einwohnern, da haben sich im Forum ja schon mehr angemeldet als ihr Einwohner habts :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 19. Juni 2024 um 13:48
    • #3.508

Vallant wird eine Ausstiegsklausel haben für eine höhere Liga .........oder Wien. ^^

• hockeytime
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 14:02
    • #3.509
    Zitat von DieblaueRapunzl

da gehts mehr um die Stückzahl als um ihn als Person. Viele ligatauglich Österreicher für die Verteidigung sind nicht am Markt und wennst dir Vallant hättest krallen können wenns mit Viveiros nicht funkt hätte es gut gepasst und wäre ggf. sogar ein Upgrade gewesen.

So fehlt dir jetzt halt (wenn das alles stimmt was berichtet wird) der 6. Verteidiger, was ziemlich teppert ist, weil Wetzl mich letzte Saison noch nicht ausreichend überzeugt hat und für die allgemeine Tiefe hinten ists auch mies. 6 ligataugliche + Wetzl müsstens schon sein.

Vorallem wird der Manager von Kirchschläger das halt auch wissen und er würde für uns (wenn er Thema ist) teurer werden.

Also wärs schon recht gschissn, wenn wir weder Viveiros noch Vallant unter Vertrag nehmen könnten. Umso mehr würds mich interessieren, was da jetzt angeteast wurde bzgl. Viveiros.

Ich seh das trotzdem entspannt, wir reden hier nicht von Top Spielern, die von der ganzen Liga gejagt werden. Der Vorstand wird sich sicher was dabei denken. Wenn ein Vallant glaubt in Villach das große Geld zu bekommen( oder das was er in Klagenfurt hatte), wird er sicher nicht unterschreiben, und das ist auch ok. Wir haben jedes Jahr mindestens 7 Verteidiger gehabt, und so wird es auch heuer sein

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Juni 2024 um 14:18
    • #3.510

Evan Jasper jetzt in Wien bestätigt. Bin gespannt ob bei uns etwas besseres kommt.

Wann ist die Abo-Verlängerung Deadline? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Juni 2024 um 14:20
    • #3.511
    Zitat von hockeytime

Wir haben jedes Jahr mindestens 7 Verteidiger gehabt, und so wird es auch heuer sein

Wobei da die Qualität zuletzt schon sehr stark nach unten ging

Und wenn halt mal vermeintliche „Top“ Spieler wie Lindner oder Katic auslassen, wärs halt sehr sehr wichtig einen 6/7 Verteidiger wie Vallant zu haben den problemlos mit ordentlich Eiszeit füttern kannst und nicht wie bei anderen bei jedem Shift Angst haben musst das was passiert

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Juni 2024 um 14:27
    • #3.512

Vallant ist so ein Typ wie Schlacher. Der geht dir erst ab, wenn er weg ist.

Der KAC hat sich sicher keinen Gefallen getan ihn gehen zu lassen, auch wenn die jungen schon parat stehen. Vallant war über Jahre solide und hat noch immer das Matikainen System verinnerlicht. Ich glaube der wird selbst dem KAC abgehen.

Mir hätte er in Villach gefallen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Juni 2024 um 14:28
    • #3.513
    Zitat von Patman

Evan Jasper jetzt in Wien bestätigt. Bin gespannt ob bei uns etwas besseres kommt.

Wann ist die Abo-Verlängerung Deadline? :/

Was ich gelesen habe, 10 Juli.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Juni 2024 um 14:42
    • #3.514
    Zitat von Patman

Vallant ist so ein Typ wie Schlacher. Der geht dir erst ab, wenn er weg ist.

Der KAC hat sich sicher keinen Gefallen getan ihn gehen zu lassen, auch wenn die jungen schon parat stehen. Vallant war über Jahre solide und hat noch immer das Matikainen System verinnerlicht. Ich glaube der wird selbst dem KAC abgehen.

Mir hätte er in Villach gefallen.

Wieso "hätte"?

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Juni 2024 um 14:44
    • #3.515
    Zitat von BigBert #44

Wieso "hätte"?

Hört man ja mitterlweile von mehreren Seiten, dass er nach Wien geht. Aber würde mich natürlich freuen, wenn es doch Villach wird. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2024 um 15:27
    • #3.516

Noch scheint da das letzte Wort noch nicht gesprochen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Juni 2024 um 16:33
    • #3.517

Kurzer Nachtrag zu Jasper, hat wohl in Tschechien ausschließlich am Flügel gespielt und zuvor auch großteils, bin also gleich doppelt froh das er es nicht wurde, hätte sich wohl nur in eine lange Liste von fehlplatzierten 1er Centern eingegliedert

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Juni 2024 um 08:51
    • #3.518

Also ich sag dazu nix!

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2024 um 10:57
    • #3.519

Bin gespannt wann mal Verteidiger verpflichtet werden.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 11:00
    • #3.520
    Zitat von Melvin_99

mehr wie vier ausländer werdens nicht werden😁

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (20. Juni 2024 um 11:22)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Juni 2024 um 11:02
    • #3.521
    Zitat von Melvin_99

Hama noch kane?

Katic, Holway, MacPhearson, Wall, Lindner, Wetzl, Viveiros (oder ein anderer)

wie viele sollen denn verpflichtet werden?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 11:09
    • #3.522
    Zitat von Blaubarschbube

Hama noch kane?

Katic, Holway, MacPhearson, Wall, Lindner, Wetzl, Viveiros (oder ein anderer)

wie viele sollen denn verpflichtet werden?

Glaub der meinte seinen Verein

Bezüglich Vallant kann ich nur sagen der hat noch nirgends unterschrieben…

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juni 2024 um 11:19
    • #3.523
    Zitat von Melvin_99

Bist falsch abgebogen? ^^

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2024 um 12:09
    • #3.524
    Zitat von Patman

Bist falsch abgebogen? ^^

Ja sorry hahaha

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 12:51
    • #3.525
    Zitat von Melvin_99

Ja sorry hahaha

Jo mei, jeder ist halt am liebsten im VSV-Transfergeflüster.... hier gibt es die beste Unterhaltung ;)