1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2024 um 09:58
    • #3.326
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich tippe auf einen weiteren exKACler weil halt die Umstellung des Alltaglebens praktisch kaum notwendig ist...

Witting wohl in Linz, mit Kraus konnte der KAC sich angeblich finanziell nicht einigen, bleibt Obersteiner, der wohl in Klafu selbst noch Thema ist.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (12. Juni 2024 um 10:05)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 10:07
    • #3.327
    Zitat von Spezz93

bleibt Obersteiner,

...den bräucht ich ehrlicherweise aber nicht. Der ist ja dauernd verletzt und wenn er mal spielt macht er auch keinen Unterschied. Wenns schon solche Spieler holst, dann kannst die Jugendarbeit gleich einstellen und Kitzbühl Kitzbühl sein lassen...

• KCT14
    KHL
    • 12. Juni 2024 um 10:15
    • #3.328
    Zitat von DieblaueRapunzl

...den bräucht ich ehrlicherweise aber nicht. Der ist ja dauernd verletzt und wenn er mal spielt macht er auch keinen Unterschied. Wenns schon solche Spieler holst, dann kannst die Jugendarbeit gleich einstellen und Kitzbühl Kitzbühl sein lassen...

Naja wenn man einen Geifes seit zwei Jahren mitschleppt wäre ein Obersteiner schon ein Upgrade. Aber grundsätzlich hoffe ich das keiner mehr kommt und Tschurnig fix eingeplant wird, Lanze 2 und Wieltschig stattdessen eine Saison fix nach Kitz und gut ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 10:21
    • #3.329
    Zitat von KCT14

Naja wenn man einen Geifes seit zwei Jahren mitschleppt wäre ein Obersteiner schon ein Upgrade. Aber grundsätzlich hoffe ich das keiner mehr kommt und Tschurnig fix eingeplant wird, Lanze 2 und Wieltschig stattdessen eine Saison fix nach Kitz und gut ist.

wäre mir im Sturm eigentlich auch am liebsten. Aber dann gehts so runter wie letzte Saison wo am Ende Rebernig und Richter ausfallen und dann kannst schon wieder brausen gehen mit 4 Sturmlinien. Von daher wäre mir ein richtiger 13. Stürmer ala Witting oder Kraus schon lieber.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2024 um 10:30
    • #3.330

Obersteiner wär halt wohl aufgrund der letzten Jahre nicht ganz so teuer und einen zusätzlichen Center zu haben wär auch nicht verkehrt. Am besten würd mir Rappold gefallen, aber den kriegst wohl nicht aus Linz los!

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 10:30
    • #3.331

Obersteiner ist nicht am Markt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 10:32
    • #3.332
    Zitat von kacfan12

Obersteiner ist nicht am Markt ;)

...bestimmt noch immer im KAC Lazarett ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2024 um 12:14
    • #3.333

Freimüller heute 10:07 auf X:

"Niki Kraus, Marcel Witting & Layne Viveiros (trotz Vertrags) - diese von den Kärntner Teams freigesetzten Spieler lockern den schon verkrusteten einheimischen Transfermarkt nochmals auf."

Viveiros also wohl wirklich noch mit Vertrag, vielleicht stimmen die Aussagen bzgl. Fitness/Sommertraining ja und er wird deswegen ersetzt (Reine Mutmaßung meinerseits)

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2024 um 12:15
    • #3.334
    ICEHL: VSV holt KAC-Defender und sucht einen Top-Center! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Beim EC VSV ist die Kaderplanung weit fortgeschritten. Die letzten Puzzleteile sollen demnächst präsentiert werden. Eines davon kommt vom Erzrivalen. Zwei…
    hockey-news.info

So gut wie fix!!

• Benny-78
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 12:17
    • #3.335

na ob da die krone hier mitliest? wirds morgen ähnliches quendlern? fragen über fragen… Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Juni 2024 um 12:20
    • #3.336
    Zitat von Benny-78

na ob da die krone hier mitliest? wirds morgen ähnliches quendlern? fragen über fragen… Popcorn

die krone hatte bisher eigentlich immer bessere informationen als die Kleine Zeitung... und, die infos von der krone stimmten mWn immer

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Juni 2024 um 12:39
    • #3.337

Viveiros zu schicken halte ich trotzdem für fahrlässig. Vielleicht gibt es spezielle Gründe, aber bei der Personaldecke hinten, wäre ich über jeden ligatauglichen Verteidiger froh. Und die Welt wird er auch nicht kosten.

• obi
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 12:54
    • #3.338
    Zitat von vsvoleeee

https://hockey-news.info/icehl-vsv-holt…nen-top-center/

So gut wie fix!!

Vallant ist werdender Vater und ich glaube kaum dass man aktuell umziehen will.

Für ihn persönlich wäre es sicher extrem bitter, er lebte den KAC.

Am Ende des Tages braucht er Geld, wie wir alle.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Juni 2024 um 13:07
    • #3.339
    Zitat von Grosco70

Viveiros zu schicken halte ich trotzdem für fahrlässig. Vielleicht gibt es spezielle Gründe, aber bei der Personaldecke hinten, wäre ich über jeden ligatauglichen Verteidiger froh. Und die Welt wird er auch nicht kosten.

Und wennst ihn jetzt auch noch auszahlen musst, wo wir eh fast pleite sind...dann ist es eigentlich schon fahrlässig

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Juni 2024 um 13:08
    • #3.340

mWn hat man sich bei Viveiros vertraglich abgesichert für so einen Fall

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2024 um 13:09
    • #3.341
    Zitat von Dorschkopf

Und wennst ihn jetzt auch noch auszahlen musst, wo wir eh fast pleite sind...dann ist es eigentlich schon fahrlässig

Was man so hört, gibs/gab es da ja die Bedingung bzgl Sommertraining, also dass man ihn einfach auszahlen muss, würde ich bezweifeln, weil dafür gäbs echt keine Not.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juni 2024 um 13:43
    • #3.342
    Zitat von Blaubarschbube

die krone hatte bisher eigentlich immer bessere informationen als die Kleine Zeitung... und, die infos von der krone stimmten mWn immer

Was in Sachen "Eishockey in Villach" klar ist. :thumbup: :)

Sonst kannst das Blatt ja generell gekonnt schmeissen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Juni 2024 um 13:54
    • #3.343

Finde die Viveiros Sache aus zwei Gründen nicht gerade günstig:

- ein weiterer Verteidiger hätte der Kadertiefe sicher nicht geschadet, vor allem einer wie Viveiros, der sich noch nie beschwert hat, dass er nicht spielt

- damit erlöscht wohl die Hoffnung, dass ein Viveiros Senior als Manager/Trainer einmal zum VSV kommt

• Spicy Tuna
    ✓
    • 12. Juni 2024 um 14:00
    • #3.344
    Zitat von Patman

Finde die Viveiros Sache aus zwei Gründen nicht gerade günstig:

- ein weiterer Verteidiger hätte der Kadertiefe sicher nicht geschadet, vor allem einer wie Viveiros, der sich noch nie beschwert hat, dass er nicht spielt

- damit erlöscht wohl die Hoffnung, dass ein Viveiros Senior als Manager/Trainer einmal zum VSV kommt

Nachdem Payr seine Skates in der ICE an den Nagel gehängt hat und nur noch in der 3. Liga spielt (Hohenems), könntet ihr uns den Viveiros wieder zurückgeben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juni 2024 um 14:57
    • #3.345
    Zitat von vsvoleeee

https://hockey-news.info/icehl-vsv-holt…nen-top-center/

So gut wie fix!!

lt. meinen Infos ist es schon fix.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2024 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.346

Brrrrr, der Vallant in Blau/Weiß, sowas Grausames sollte per Gesetz verboten werden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Juni 2024 um 15:09
    • #3.347
    Zitat von MacReady

Brrrrr, der Vallant in Blau/Weiß, sowas Grausames sollte per Gesetz verboten werden ;)

brauchst kein Gesetz, ein Vertrag eurerseits hätte gereicht 😉

ich sag trotzdem danke, ein kärntner Spieler, der unseren Stamm für die nächsten Jahre erweitern wird.

• Benny-78
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 15:39
    • #3.348
    Zitat von MacReady

selbst schuld Popcorn

• obi
    NHL
    • 12. Juni 2024 um 15:47
    • #3.349
    Zitat von Benny-78

selbst schuld Popcorn

denke es geht halt in die Richtung, dass er 28 ist, ein solider Defender, wir aber einige haben die nachkommen.

Weh tuts so und so. Für andere Vereine - in dem Fall ihr - gut.

Einmal editiert, zuletzt von obi (12. Juni 2024 um 17:47)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Juni 2024 um 16:02
    • #3.350
    Zitat von obi

danke es geht halt in die Richtung, dass er 28 ist, ein solider Defender, wir aber einige haben die nachkommen.

Weh tuts so und so. Für andere Vereine - in dem Fall ihr - gut.

es würd euch weniger stören wärs Wien, Graz etc...
    für ihn selber ist es "nur" ein Job. wobei ich glaube, dass er bei den Derbys Krankenstand melden wird