1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juni 2024 um 10:17
    • #3.076
    Zitat von ProudEagle

Kommt halt darauf an wo man spielt.Bei Salzburg hatte Viveiros auch mal 17 Punkte und +20. Wahrscheinlich würde auch er beim KAC wesentlich besser als beim VSV funktionieren.Bei uns kränkelts halt überall. Und bei dem derzeitigen rumgewurschtel graut mir vor der nächsten Saison.Wahrscheinlich ist wirklich kein Geld mehr da...

Sicher kommts da auch drauf an wo man spielt, nur am österreichischen Verteidigermarkt, werden wir nix leistbares und besseres als einen Vallant finden.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Juni 2024 um 10:23
    • #3.077
    Zitat von Spezz93

Sicher kommts da auch drauf an wo man spielt, nur am österreichischen Verteidigermarkt, werden wir nix leistbares und besseres als einen Vallant finden.

Ja,ich muss meine Ansprüche wohl langsam zurückschrauben.Bin über 50 und habe die großen Zeiten des VSV live miterlebt.Jetzt fällt es mir halt schwer mich damit abzufinden das wir nicht für die Top 4 sondern für Platz 6 bis 8 planen(müssen).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2024 um 10:28
    • #3.078
    Zitat von ProudEagle

Jetzt fällt es mir halt schwer mich damit abzufinden das wir nicht für die Top 4 sondern für Platz 6 bis 8 planen(müssen).

Aber das ist jetzt eh schon seit gut 15 Jahren so?

Am Anfang fiel mir das aber auch recht schwer.

Umso schneller du mit den guten Zeiten abschließt, umso leichter wird es.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Juni 2024 um 12:44
    • #3.079

Jetzt wird es endlich einmal Zeit für News. Ich hoffe die Woche kommt einmal etwas. Man hört zwar hin und wieder Namen die gefühlt gleich schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind, aber wirklich etwas konkretes dürfte bis jetzt nicht dabei sein. Gibs eigentlich noch Journalismus in unserem Land? :P

Die neue Verschwiegenheit ist echt mühsam für den Hardcore Fan. ^^

Edit: Die Pioneers mit Passolt und Friend zwei Spieler verpflichtet die ich auch gerne beim VSV gesehen hätte. Hoffe man geht da einen ähnlichen Weg.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (3. Juni 2024 um 12:51)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2024 um 16:54
    • #3.080

Das will ich sehn, den Aufschrei wenn wir einen Verteidiger mit mäßigen Punkten aus der englischen Liga holn...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juni 2024 um 17:04
    • #3.081

Punkte brauchen wir aber auch nicht unbedingt, wennst mit +30 sowohl Ligaweit als auch im Team (2. Hat nur +15) ganz Vorne unterwegs bist, machst sicher nicht viel falsch. Als Kulda Ersatz wäre der sicher interessant gewesen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Juni 2024 um 17:07
    • #3.082
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das will ich sehn, den Aufschrei wenn wir einen Verteidiger mit mäßigen Punkten aus der englischen Liga holn...

Simon Despres wäre noch zu haben. :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Juni 2024 um 17:10
    • #3.083
    Zitat von Spezz93

Punkte brauchen wir aber auch nicht unbedingt, wennst mit +30 sowohl Ligaweit als auch im Team (2. Hat nur +15) ganz Vorne unterwegs bist, machst sicher nicht viel falsch. Als Kulda Ersatz wäre der sicher interessant gewesen.

naja aber die weitaus relevanteren Referenzwerte aus der ECHL bezüglich +/- sind dafür meistens sehr schwach und in der AHL zum vergessen

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Juni 2024 um 17:15
    • #3.084
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wir brauchen keine Punkte, wir brauchen genau so einen wie ihn. Spielt hart, setzt seinen Körper ein, verteidigt gut.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juni 2024 um 17:17
    • #3.085
    Zitat von hockeyfan#22

naja aber die weitaus relevanteren Referenzwerte aus der ECHL bezüglich +/- sind dafür meistens sehr schwach und in der AHL zum vergessen

Ist eh reines Kaffeesud lesen, grad AHL und ECHL Stats kannst irgendwie schwer vergleichen +40 Spieler im Kader und dann in der +/- unter den forderen 15 Hansln, ist das jetzt schlecht oder gut?

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2024 um 14:41
    • #3.086

Der folgt seit ein paar Tagen? dem VSV: https://www.eliteprospects.com/player/376076/michael-lombardi

Ist aber hoffentlich nicht unser Beuteschema.

Wobei 1PPG in der AHL. :ironie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juni 2024 um 14:51
    • #3.087

schwer einzuschätzen aber ganz um sonst wirst nicht von der NCAA direkt in die AHL geholt, da gibts ja genug alternativen vor allem müssen die Trainer da ja was in ihm gesehen haben denn als 8. in der internen Punktwertung hat er ja nicht so heraus gestochen

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2024 um 14:58
    • #3.088
    Zitat von hockeyfan#22

schwer einzuschätzen aber ganz um sonst wirst nicht von der NCAA direkt in die AHL geholt, da gibts ja genug alternativen vor allem müssen die Trainer da ja was in ihm gesehen haben denn als 8. in der internen Punktwertung hat er ja nicht so heraus gestochen

Mir ist eh jetzt erst aufgefallen, dass der 23/24 garnicht mehr gespielt hat. Seine letzte Saison dürfte 22/23 gewesen sein. Vielleicht ist er ja jetzt Scout oder irgendwas in diese Richtung.

KCT14
    KHL
    • 4. Juni 2024 um 15:01
    • #3.089
    Zitat von Patman

Der folgt seit ein paar Tagen? dem VSV: https://www.eliteprospects.com/player/376076/michael-lombardi

Ist aber hoffentlich nicht unser Beuteschema.

Wobei 1PPG in der AHL. :ironie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gleicher Grund wie bei Maver, er kennt Van Nes. 😉

Wobei ich wäre bereit für Neuigkeiten und sei es nur die Viveiros Verlängerung. 🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2024 um 15:03
    • #3.090
    Zitat von KCT14

Gleicher Grund wie bei Maver, er kennt Van Nes. 😉

Wobei ich wäre bereit für Neuigkeiten und sei es nur die Viveiros Verlängerung. 🤣

Aja, danke. Das hätte mir auch auffallen können, dass beide auf der selben Uni waren. ^^

Lustig, dass die Stats von Van Nes noch um einiges schlechter waren als jene von Lombardi.

KCT14
    KHL
    • 4. Juni 2024 um 15:07
    • #3.091
    Zitat von Patman

Aja, danke. Das hätte mir auch auffallen können, dass beide auf der selben Uni waren. ^^

Lustig, dass die Stats von Van Nes noch um einiges schlechter waren als jene von Lombardi.

Für unsere Liga reichts gsd. 😄

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2024 um 15:12
    • #3.092
    Zitat von KCT14

Für unsere Liga reichts gsd. 😄

Das hoffe ich zumindest. Habe aber Angst, dass es ohne Owre wieder in Richtung 1. Saison geht. :S

Hoffentlich kommt noch ein passabler C.

KCT14
    KHL
    • 4. Juni 2024 um 15:14
    • #3.093
    Zitat von Patman

Das hoffe ich zumindest. Habe aber Angst, dass es ohne Owre wieder in Richtung 1. Saison geht. :S

Hoffentlich kommt noch ein passabler C.

Naja bei uns hat er ws Hughes, sollte schon passen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Juni 2024 um 17:37
    • #3.094
    Zitat von Patman

wobei man da seine persönliche Leistung in Relation zur damaligen Teamleistung setzen sollte, auch in der sehr bescheidenen Saison war er eigentlich der beste Spieler des Teams, mit den meisten Toren und einer vergleichsweise passablen +/-, speziell wenn man bedenkt das die pioneers damals gerade mal 92 Tore geschossen und 184 erhalten hat

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Juni 2024 um 18:03
    • #3.095

Keine Ahnung was da kommt

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juni 2024 um 18:08
    • #3.096
    Zitat von EC VSV 1923

Keine Ahnung was da kommt

Ich hoffe nicht der Flur.

Vielleicht ist es ja aber auch endlich der Co-Trainer.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2024 um 18:16
    • #3.097

Bin mal gespannt ob da heut was dazu kommt oder erst die Tage...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juni 2024 um 18:24
    • #3.098
    Zitat von Patman

Ich hoffe nicht der Flur.

Vielleicht ist es ja aber auch endlich der Co-Trainer.

Wer oder was ist „der Flur“?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Juni 2024 um 18:30
    • #3.099
    Zitat von BigBert #44

Wer oder was ist „der Flur“?

Fleury wollte er schreiben

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juni 2024 um 19:02
    • #3.100