Van Nes schon bestätigt

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Van Nes mit einem leistungsabhängigen 2 Jahres Vertrag
-
-
Mit der Verpflichtung von van Nes wurde auch die Verlängerung mit Geifes bekanntgegeben:
https://www.ecvsv.at/ein-hollaender…eim-ec-idm-vsv/ -
Mit der Verpflichtung von van Nes wurde auch die Verlängerung mit Geifes bekanntgegeben:
https://www.ecvsv.at/ein-hollaender…eim-ec-idm-vsv/Wozu?
Ein Stürmer, der selbst in der Alps null Impact hat.
-
-
Wozu?
Nana, den Jungen muss man a Chance geben
Wird ja immer gefordert
-
Wozu?
Ist eh für Kitzbühel spielberechtigt, also wird er wohl wieder nur im absoluten Notfall bei uns auflaufen.
-
Geifes passt schon, für die Kadertiefe brauchen wir solche Spieler....
-
an dieser stelle kann man aber auch ruhig mal den vorstand zu van nes' verpflichtung loben. da waren sicher auch noch andere teams interessiert…well done👍🏻
-
Van Nes mit einem leistungsabhängigen 2 Jahres Vertrag
sehr sehr fein
das Thema leistungsabhängige Verträge klingt als hättens aus den Verträgen für Katic und Desjaridns gelernt
-
-
an dieser stelle kann man aber auch ruhig mal den vorstand zu van nes' verpflichtung loben. da waren sicher auch noch andere teams interessiert…well done👍🏻
Du meinst von halb Europa gejagt….😜
-
Interessant ist, dass er einen Leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben hat. Hab ich schon länger in der Liga nicht mehr gehört...was stellt man sich darunter vor? Eine Punkteprämie?
-
Du meinst von halb Europa gejagt….😜
mindestens!
-
Interessant ist, dass er einen Leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben hat. Hab ich schon länger in der Liga nicht mehr gehört...was stellt man sich darunter vor? Eine Punkteprämie?
Denke ab Playoffs gibt es Zuschläge, für VF und imaginäre weitere Runden.
-
Dann sollten die Schlüpfe ihre Kopfbedeckung auf Orange umändern, wenn ein Holländer in der Stadthalle ausläuft. Bin gespannt auf seine Performance.
-
-
Verpflichtungen alleine würde ich in Villach mittlerweile nicht mehr bejubeln. Das passiert eigentlich jährlich, dass man die ein oder andere „namhafte“ Aktie unter Vertrag nimmt, nur um dann festzustellen, dass sie in Villach ins Bodenlose stürzt.
Ich gratuliere daher niemanden. Zuerst will ich sehen, was jemand in Villach zu leisten bereit ist.
-
Hätte verstanden ein Jahr fix und leistungsabhängig eine automatische Verlängerung um ein zweites Jahr. Aber stimmt, so wie es auf der Homepage steht ist es komisch formuliert.
-
Denke ab Playoffs gibt es Zuschläge, für VF und imaginäre weitere Runden.
Das hat es aber schon immer gegeben, diese Prämien. Viertelfinalprämie, Halbfinalprämie und Finalprämie bzw. Meisterprämie (wobei die letzten 2 Prämien schon länger nicht mehr ausbezahlt wurden
). Warum sind den sonst die Ticket in den Playoff teurer
.
Also wird schon so ein Vertrag dein mit Option auf das zweite Jahr, oder vielleicht auch ein einseitiges Ausstiegsrecht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so einen Vertrag unterschreiben würde..
-
bei Tuomie stands gleich, oder ?
entweder gehts um Bonus Zahlungen oder darum das der vertrag bei erreichen von xy verlängert wird
-
Bezüglich Geifes:
Der passt ganz gut, klar ist der kein wunderwuzzi aber der hat bereits Erfahrung auf dem Level, wird hauptsächlich wieder Alps spielen und im aller schlimmsten Notfall nach oben gezogen, hat sich über die letzten beiden Jahre eh schon etwas weiter entwickelt und ist zumindest einer der immer 110% gibt
-
-
Wenn jetzt noch Vallant kommt, dann schaut das doch ganz gut aus.
Vorne hast halt jetzt 3 Legionäre (Scherbak, Van Nes, Hancock) und brauchst noch einen Center für die 1. Linie und einen Rechtsschützen.
Hinten hast bereits 3 Legionäre, es fehlt aber noch ein Abräumer.
Van Nes - Legio - Scherbak
Legio - Hancock - Hughes
Wallenta - Rauchenwald - Lanzigers
Rebernig - Maxa - Richter
Geifes, Tschurnig, Lanzinger #2
MacPherson - Lindner
Katic - Legio
Wall - Vallant
Wetzl, Viveiros?
Lamoureux
Swette
-
Falls es mit Vallant was wird, würd ich eher vorerst auf einen Legio verzichten oder vorne noch einen nehmen, Kulda war auch kein wirklicher abräumen und MacPherson könnte/sollte auch nochmal etwas besser performen bzw Lindner hoffentlich wieder besser als letztes Jahr
2 Center vorne hätt ich noch gerne, dafür Hancock auf den Flügel
Edit: N. Pastujov, Lacroix oder Rymsha wären da welche die ich mir wünschen würde, Bully stark und körperlich präsent bzw. auch gerne mal etwas giftiger
-
Falls es mit Vallant was wird, würd ich eher vorerst auf einen Legio verzichten oder vorne noch einen nehmen, Kulda war auch kein wirklicher abräumen und MacPherson könnte/sollte auch nochmal etwas besser performen bzw Lindner hoffentlich wieder besser als letztes Jahr
2 Center vorne hätt ich noch gerne, dafür Hancock auf den Flügel
Edit: Lacroix oder Rymsha wären da welche die ich mir wünschen würde, Bully stark und körperlich präsent bzw. auch gerne mal etwas giftiger
Wenn man in unserer Liga was erreichen will, dann brauchst eine außerordentliche gute Defensive. Siehe Salzburg, KAC oder Bozen.
Genau die haben wir schone Jahre nicht.
-
Daran würde aber auch 1 abräumer nichts ändern, dafür ist das Kollektiv einfach zu schwach, wenn dir speziell Salzburg ansiehst ist da der schlechteste legio besser oder gleich gut wie unser bester bzw verstehen die halt das verteidigen im Sturm beginnt und nicht in der Defensive
Und unser Sturm ist mit Spielern wie Hughes, Hancock, Rebernig, Rauche und Scherbak defensiv eigentlich nicht so rosig aufgestellt
-
Eigentlich kannst nur hoffen, dass du aus der ECHL einen Center und einen Sniper bekommst, die ähnlich einschlagen wie Mattinen oder McPherson….
Was bekanntes werden wir anscheinend nicht bekommen wo Alter und Maße passen….
-
-