1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • @la
    Nationalliga
    • 24. Mai 2024 um 13:06
    • #2.851

Van Nes schon bestätigt

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2024 um 13:09
    • #2.852

Van Nes mit einem leistungsabhängigen 2 Jahres Vertrag

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 13:14
    • #2.853

Nochmals offiziell

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. Mai 2024 um 13:17
    • #2.854

Mit der Verpflichtung von van Nes wurde auch die Verlängerung mit Geifes bekanntgegeben:
    https://www.ecvsv.at/ein-hollaender…eim-ec-idm-vsv/

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2024 um 13:28
    • #2.855
    Zitat von Roki

Mit der Verpflichtung von van Nes wurde auch die Verlängerung mit Geifes bekanntgegeben:
    https://www.ecvsv.at/ein-hollaender…eim-ec-idm-vsv/

Wozu?

Ein Stürmer, der selbst in der Alps null Impact hat.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 24. Mai 2024 um 13:36
    • #2.856
    Zitat von gm99

Wozu?

Nana, den Jungen muss man a Chance geben ;) ;)

Wird ja immer gefordert ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2024 um 13:45
    • #2.857
    Zitat von gm99

Wozu?

Ist eh für Kitzbühel spielberechtigt, also wird er wohl wieder nur im absoluten Notfall bei uns auflaufen.

Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 13:59
    • #2.858

Geifes passt schon, für die Kadertiefe brauchen wir solche Spieler....

• Benny-78
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 14:05
    • #2.859

an dieser stelle kann man aber auch ruhig mal den vorstand zu van nes' verpflichtung loben. da waren sicher auch noch andere teams interessiert…well done👍🏻

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2024 um 14:15
    • #2.860
    Zitat von Pippo05

Van Nes mit einem leistungsabhängigen 2 Jahres Vertrag

sehr sehr fein

das Thema leistungsabhängige Verträge klingt als hättens aus den Verträgen für Katic und Desjaridns gelernt

• #74JL
    EBEL
    • 24. Mai 2024 um 14:15
    • #2.861
    Zitat von Benny-78

an dieser stelle kann man aber auch ruhig mal den vorstand zu van nes' verpflichtung loben. da waren sicher auch noch andere teams interessiert…well done👍🏻

Du meinst von halb Europa gejagt….😜

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 14:21
    • #2.862

Interessant ist, dass er einen Leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben hat. Hab ich schon länger in der Liga nicht mehr gehört...was stellt man sich darunter vor? Eine Punkteprämie?

• Benny-78
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 14:22
    • #2.863
    Zitat von #74JL

Du meinst von halb Europa gejagt….😜

mindestens! :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Mai 2024 um 14:28
    • #2.864
    Zitat von DieblaueRapunzl

Interessant ist, dass er einen Leistungsabhängigen Vertrag unterschrieben hat. Hab ich schon länger in der Liga nicht mehr gehört...was stellt man sich darunter vor? Eine Punkteprämie?

Denke ab Playoffs gibt es Zuschläge, für VF und imaginäre weitere Runden.

• Enjo
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2024 um 14:31
    • #2.865

Dann sollten die Schlüpfe ihre Kopfbedeckung auf Orange umändern, wenn ein Holländer in der Stadthalle ausläuft. Bin gespannt auf seine Performance. :ironie:

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 14:38
    • #2.866

Verpflichtungen alleine würde ich in Villach mittlerweile nicht mehr bejubeln. Das passiert eigentlich jährlich, dass man die ein oder andere „namhafte“ Aktie unter Vertrag nimmt, nur um dann festzustellen, dass sie in Villach ins Bodenlose stürzt.

Ich gratuliere daher niemanden. Zuerst will ich sehen, was jemand in Villach zu leisten bereit ist.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2024 um 14:41
    • #2.867

Hätte verstanden ein Jahr fix und leistungsabhängig eine automatische Verlängerung um ein zweites Jahr. Aber stimmt, so wie es auf der Homepage steht ist es komisch formuliert.

• silent revenger
    KHL
    • 24. Mai 2024 um 15:02
    • #2.868
    Zitat von Hansi79

Denke ab Playoffs gibt es Zuschläge, für VF und imaginäre weitere Runden.

Das hat es aber schon immer gegeben, diese Prämien. Viertelfinalprämie, Halbfinalprämie und Finalprämie bzw. Meisterprämie (wobei die letzten 2 Prämien schon länger nicht mehr ausbezahlt wurden 8o). Warum sind den sonst die Ticket in den Playoff teurer ;).

Also wird schon so ein Vertrag dein mit Option auf das zweite Jahr, oder vielleicht auch ein einseitiges Ausstiegsrecht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so einen Vertrag unterschreiben würde..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2024 um 15:02
    • #2.869

bei Tuomie stands gleich, oder ?

entweder gehts um Bonus Zahlungen oder darum das der vertrag bei erreichen von xy verlängert wird

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2024 um 16:14
    • #2.870

Bezüglich Geifes:

Der passt ganz gut, klar ist der kein wunderwuzzi aber der hat bereits Erfahrung auf dem Level, wird hauptsächlich wieder Alps spielen und im aller schlimmsten Notfall nach oben gezogen, hat sich über die letzten beiden Jahre eh schon etwas weiter entwickelt und ist zumindest einer der immer 110% gibt

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2024 um 17:15
    • #2.871

Wenn jetzt noch Vallant kommt, dann schaut das doch ganz gut aus.

Vorne hast halt jetzt 3 Legionäre (Scherbak, Van Nes, Hancock) und brauchst noch einen Center für die 1. Linie und einen Rechtsschützen.

Hinten hast bereits 3 Legionäre, es fehlt aber noch ein Abräumer.

Van Nes - Legio - Scherbak

Legio - Hancock - Hughes

Wallenta - Rauchenwald - Lanzigers

Rebernig - Maxa - Richter

Geifes, Tschurnig, Lanzinger #2

MacPherson - Lindner

Katic - Legio

Wall - Vallant

Wetzl, Viveiros?

Lamoureux

Swette

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2024 um 19:17
    • #2.872

Falls es mit Vallant was wird, würd ich eher vorerst auf einen Legio verzichten oder vorne noch einen nehmen, Kulda war auch kein wirklicher abräumen und MacPherson könnte/sollte auch nochmal etwas besser performen bzw Lindner hoffentlich wieder besser als letztes Jahr

2 Center vorne hätt ich noch gerne, dafür Hancock auf den Flügel

Edit: N. Pastujov, Lacroix oder Rymsha wären da welche die ich mir wünschen würde, Bully stark und körperlich präsent bzw. auch gerne mal etwas giftiger

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (24. Mai 2024 um 19:51)

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2024 um 19:50
    • #2.873
    Zitat von hockeyfan#22

Falls es mit Vallant was wird, würd ich eher vorerst auf einen Legio verzichten oder vorne noch einen nehmen, Kulda war auch kein wirklicher abräumen und MacPherson könnte/sollte auch nochmal etwas besser performen bzw Lindner hoffentlich wieder besser als letztes Jahr

2 Center vorne hätt ich noch gerne, dafür Hancock auf den Flügel

Edit: Lacroix oder Rymsha wären da welche die ich mir wünschen würde, Bully stark und körperlich präsent bzw. auch gerne mal etwas giftiger

Wenn man in unserer Liga was erreichen will, dann brauchst eine außerordentliche gute Defensive. Siehe Salzburg, KAC oder Bozen.

Genau die haben wir schone Jahre nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2024 um 19:55
    • #2.874

Daran würde aber auch 1 abräumer nichts ändern, dafür ist das Kollektiv einfach zu schwach, wenn dir speziell Salzburg ansiehst ist da der schlechteste legio besser oder gleich gut wie unser bester bzw verstehen die halt das verteidigen im Sturm beginnt und nicht in der Defensive

Und unser Sturm ist mit Spielern wie Hughes, Hancock, Rebernig, Rauche und Scherbak defensiv eigentlich nicht so rosig aufgestellt

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (24. Mai 2024 um 20:05)

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Mai 2024 um 20:40
    • #2.875

Eigentlich kannst nur hoffen, dass du aus der ECHL einen Center und einen Sniper bekommst, die ähnlich einschlagen wie Mattinen oder McPherson….

Was bekanntes werden wir anscheinend nicht bekommen wo Alter und Maße passen….