mag sein, im endeffekt weiß aber niemand wie die restlichen spots aussehen werden. von daher kann man für scotty & michi schonmal ein bisschen einsparen😛

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
mag sein, im endeffekt weiß aber niemand wie die restlichen spots aussehen werden. von daher kann man für scotty & michi schonmal ein bisschen einsparen😛
Da hast natürlich recht!
Und Trainer werden sowieso überbewertet!!!111!!
-
Da hast natürlich recht!
Und Trainer werden sowieso überbewertet!!!111!!
Was genau willst machen wenn die Kohle nicht da ist?
Schulden aufnehmen? Geld drucken? Kinderarbeit?
-
Was genau willst machen wenn die Kohle nicht da ist?
Schulden aufnehmen? Geld drucken? Kinderarbeit?
Sorry, ich möchte kein Ironie Schild verwenden müssen.
-
Es kommen noch Legios aus Polen und Rumänien!
-
-
Blauer Rauch, der Trainer steht fest 😂
-
Irgendwas hama
-
„Auch Martin darf jetzt wieder durchatmen“, der Text dazu 😂😂😂
-
Danke. Dann hoffe ich das man mit den billig Legionären Geld für Bradley sparrt.
-
Ich like geiler Typ habs ja eh geschrieben
-
Nachdem wir ja jetzt scheinbar einen Coach haben, wäre ich an der Meinung der Experten interessiert, wie sie einen Tuomie sehen (sollte ers denn werden)
-
Nachdem wir ja jetzt scheinbar einen Coach haben, wäre ich an der Meinung der Experten interessiert, wie sie einen Tuomie sehen (sollte ers denn werden)
Die Experten Meinung kannst morgen in der KLZ vom Martin lesen
-
Schau ein bisschen auf Youtube, da findest das ein oder andere Interview.
Er dürfte auch hart spielen lassen können. Danke Spezz93 für die Recherche.
Aber hier aus dem Halbfinale der Alps:
Hier die Strafen aus besagtem Spiel:
-
Logistik braucht man, weil auch das Punti über das Lager in Villach in KTN verteilt wird.
Die Marke gibt es mMn sicher noch ein paar Jahre, weiter als 3 Jahre würd ich mich aber nicht raten trauen.
Das bestehende LC (Lager) soll ja an die Stadt verkauft werden ,für Wohnbau etc. Wo soll das dann hin?
Ethan Szypula - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Ethan Szypula, 1997-01-28 London, ON, CAN Canada. Most recently in the undefined with Ritten/Renon. Complete player…www.eliteprospects.comDer klingt jetzt alles andere als schlecht. Und warum sollte man den auf den Winger stellen
-
Der klingt jetzt alles andere als schlecht. Und warum sollte man den auf den Winger stellen
Was klingt so gut an ihm? Das er sich nicht einmal in der ECHL durchgesetzt hat oder in der zweiten slowakischen Liga nicht einmal 1 PPG geschafft hat? Der ist ein Experiment und mehr nicht. Hat halt in Italien zumeist am Flügel gespielt. Was willst mit einem Center der Angst vor Zweikämpfen hat?
-
Ich weiß da nicht genug um darüber so wie du zu urteilen, aber der Coach wird dann hoffentlich das Richtige machen und sich nicht von Fossil- Vorstand Rauche sen. einschenken lassen
-
Die Experten Meinung kannst morgen in der KLZ vom Martin lesen
Martin weiß jetzt, es gibt einen blauen Papst (Herbert soll der angeblich heißen)
-
OK, dann müssen wir die Meisterfeier möglicherweise tatsächlich um ein Jahr verschieben?
Oh Gott,die Meisterschaft ist schon gelaufen
-
Laut Kronen Zeitung:
Sehr gute Neuigkeiten gibt es auch von der blau-weißen Sponsoren-Front – Hauptsponsor IDM Wärmepumpen bleibt gleich für zwei weitere Jahre erhalten.
-
Das künftige Armenhaus verpflichtet einen dänischen Nationalspieler und wir …
-
Das künftige Armenhaus verpflichtet einen dänischen Nationalspieler und wir …
Ganz ehrlich, sicher kein schlechter, aber jetzt nicht ein Superstar wo man unbedingt neidisch sein muss
-
Ganz ehrlich, sicher kein schlechter, aber jetzt nicht ein Superstar wo man unbedingt neidisch sein muss
Genau wenn wir den verpflichten würden alle jammern das er nur aus der dänische Liga kommt. Siehe Scherbak, der aus einer besseren Liga kommt und die bei weitem bessere Vita hat.
-
Genau wenn wir den verpflichten würden alle jammern das er nur aus der dänische Liga kommt. Siehe Scherbak, der aus einer besseren Liga kommt und die bei weitem bessere Vita hat.
Ich bin direkt auf den direkten Vergleich der beiden gespannt. Ziemlich ähnlich Ansätze. Technisch talentiert. Sherbank aber mit weit besserer Vita. Warum war der eigtl. in Frankreich?
-
Ich bin direkt auf den direkten Vergleich der beiden gespannt. Ziemlich ähnlich Ansätze. Technisch talentiert. Sherbank aber mit weit besserer Vita. Warum war der eigtl. in Frankreich?
Musste als Russe aus Tschechien ausreisen. Zudem spricht seine Frau Französisch (Quebec). Denke deshalb.
-