1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2024 um 10:00
    • #2.576

Ist übrigens auch bei Malony & Thompson unter Vetrag (wie Hancock). Kann mir schon vorstellen, dass Tuomie den mitnehmen will :rolleyes:

• mustermann
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 10:02
    • #2.577

Ich glaub Villach wäre der einzige Verein in der Liga der einen Legiospot mit Szypula besetzen würde.

Würde man auf die Schnelle einen Ersatz für Johannes suchen, dann würde ich es vielleicht noch verstehen, aber ein weiterer Spieler ohne körperlichen Impact das passt so gar nicht zu dem „neuen“ VSV den ich mir wünschen würde…

Szypula dürfte halt sehr sehr billig sein.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2024 um 10:05
    • #2.578
    Zitat von Spezz93

Ist übrigens auch bei Malony & Thompson unter Vetrag (wie Hancock). Kann mir schon vorstellen, dass Tuomie den mitnehmen will :rolleyes:

Schauma Mal, wäre ja nicht der erste Spieler der aus der Alps einschlägt. Ehrlicherweise habe ich ihn noch nie spielen gesehen, um das beurteilen zu können.

Leider werden wir aber auch heuer wieder keine körperlich stärkere Truppe sehen, sondern wieder Hollywood Hockey spielen, wie es aussieht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2024 um 10:08
    • #2.579
    Zitat von Patman

Schauma Mal, wäre ja nicht der erste Spieler der aus der Alps einschlägt. Ehrlicherweise habe ich ihn noch nie spielen gesehen, um das beurteilen zu können.

Leider werden wir aber auch heuer wieder keine körperlich stärkere Truppe sehen, sondern wieder Hollywood Hockey spielen, wie es aussieht.

Kurzer Nachtrag, hat auch 4 Jahre mit Hancock gemeinsam in der OHL gespielt.

Prinzipiell kannst das schon probieren, ist jetzt auch nicht mehr Experiment als irgendeinen College Boy zu holen. Ich finds eben auch nur Schade, dass die Körperlich robuste Truppe wohl ein Wunsch bleiben wird.

Ist halt leider 10 Jahre alt:

Flying under the radar this year, Szypula is one of the most dynamic players in the age group as well as being one of the most naturally skilled players. Szypula has a commanding presence on the ice and loves to have the puck on his stick. He is an explosive skater with some of the quickest first few steps in the draft, allowing him to skate the puck at will. His hands, shot, and playmaking vision are all high-end and when he’s on, he’s an impressive player to watch. Consistency and decision making are areas of his game that need to improve, however. Szypula competes hard but is prone to taking himself out of a game with poor discipline.

2013 Mid-Term Top 20 OHL Priority Selection Rankings | The Scouting Report

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (12. Mai 2024 um 10:15)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Mai 2024 um 10:25
    • #2.580

Napokoj hat ausdrücklich betont, dass man vorne körperlich stärker auftreten will, daher versuche ich mal mit :kaffee: die Verpflichtung würde mich daher stark verwundern.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Mai 2024 um 10:29
    • #2.581
    Zitat von Grosco70

Napokoj hat ausdrücklich betont, dass man vorne körperlich stärker auftreten will, daher versuche ich mal mit :kaffee: die Verpflichtung würde mich daher stark verwundern.

Vielleicht is es einfach nur futter fürn Quengler.

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Mai 2024 um 10:32
    • #2.582
    Zitat von Undercover90

vlt werden unsere erwartungshaltungen jetzt endlich wieder mal realistisch...

Sorry, aber Trainer und Legios aus der ALPS zu uns zu holen, diese Erwartungshaltung sollte man hoffentlich nicht als normal für einen Traditionsclub wie Villach ansehen. Zumindest in meinen Augen.

• Bselecter
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 10:38
    • #2.583

Dan Cavanaugh ist damals aus Pontebba gekommen und hat eine durchaus passable Saison in Villach gespielt.

Im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen. Wenn man kleinere Brötchen backen muss, weil das Geld fehlt - wen sollen sie dann denn holen?

Und die Wahrheit liegt dann ohnehin auf dem Eis.

Einmal editiert, zuletzt von Bselecter (12. Mai 2024 um 10:46)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2024 um 10:41
    • #2.584
    Zitat von Bselecter

Dan Cavanaugh ist damals aus Pontebba gekommen und hat eine durchaus passable Saison in Villach gespielt.

Im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen, wenn man kleinere Brötchen backen muss, weil das Geld fehlt - wen sollen sie dann denn holen?

Und die Wahrheit liegt dann ohnehin auf dem Eis.

Gilt auch für Salinitri oder Badaro. Einfach mal spielen lassen, raunzen kann man danach auch, solche Verpflichtungen würden aber mMn. Schon bestätigen, dass man kommendes Jahr finanziell etwas zurückgefallen ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2024 um 10:45
    • #2.585
    Zitat von Grosco70

Wo hat er das? Das habe ich verpasst.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Mai 2024 um 10:57
    • #2.586
    Zitat von Patman

Wo hat er das? Das habe ich verpasst.

Dann hast es verpasst, was soll ich tun? Gesagt hat er es.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 12. Mai 2024 um 10:58
    • #2.587

Ich kann ja mit Scherbak noch irgendwie leben, aber wenn man jetzt noch Tuomie und Szypula holt versteh ich wirklich die Welt nicht mehr. Einerseits wären das schon wieder 2 Spieler, die mit Robustheit nichts am Hut haben und zeigen, dass der Vorstand offensichtlich wieder dieses körperlose Spiel haben möchte. Andererseits wirds zwar schon wahr sein, dass das Budget kleiner geworden ist, aber dass man im Vergleich zu den Jahren davor in der Alps fischen muss, glaube ich einfach nicht!

Der Vorstand wird heuer wirklich aufpassen müssen, nicht komplett seinen Kredit zu verspielen, den sollte man sich heuer in der unteren Tabellenregion wiederfinden und keine Villacher Tugenden zeigen, werden viele Fans und Sponsoren die Schnauze entgültig voll haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2024 um 11:06
    • #2.588
    Zitat von Grosco70

Dann hast es verpasst, was soll ich tun? Gesagt hat er es.

Das war eine normale Frage, wo genau er das gesagt hat. Warum kann man nicht normal darauf antworten? Hätte mich einfach interessiert. :|

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Mai 2024 um 11:32
    • #2.589
    Zitat von Spezz93

Gilt auch für Salinitri oder Badaro. Einfach mal spielen lassen, raunzen kann man danach auch, solche Verpflichtungen würden aber mMn. Schon bestätigen, dass man kommendes Jahr finanziell etwas zurückgefallen ist.

Natürlich! Ich werde mich auch überraschen lassen und hoffe natürlich das Beste für meinen Verein!

Nur sind wir hier ja im Forum um unsere Ansichten auszutauschen, denke das passt schon so.

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Mai 2024 um 11:37
    • #2.590
    Zitat von Patman

Das war eine normale Frage, wo genau er das gesagt hat. Warum kann man nicht normal darauf antworten? Hätte mich einfach interessiert. :|

Ich habe diese Aussage jetzt auch sehr ähnlich im Kopf, kann Dir aber leider auch nicht genau sagen wann das jetzt genau war.

Vielleicht kommen aber die körperstarken Spieler noch, mal abwarten.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Mai 2024 um 11:45
    • #2.591

Hmmm sind wir wieder beim diskutieren über Apparate? Das hatten wir ja schon mal :prost:

• dentomane
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 12:10
    • #2.592

Forum oder selbst recherchiert?

Bilder

• IMG_0035.png
      • 961,11 kB
      • 820 × 1.180
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Mai 2024 um 12:29
    • #2.593
    Zitat von Patman

Ich schau, wenn ich Zeit habe, wo das Interview war. Napo meinte, dass wir vorige Saison körperlich zu schwach waren und man auf präsentere Spieler setzen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2024 um 12:30
    • #2.594
    Zitat von dentomane

Forum oder selbst recherchiert?

Die Krone liegt im Gegensatz zur KLZ eigentlich meistens richtig.

• Benny-78
    NHL
    • 12. Mai 2024 um 13:26
    • #2.595
    Zitat von Wodde77

Die Krone liegt im Gegensatz zur KLZ eigentlich meistens richtig.

denen wird man hoffentlich ab jetzt öfters mal was stecken als dem andren blattl😊

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. Mai 2024 um 14:05
    • #2.596

Die Krone hat sich eigentlich noch nie geirrt - in dem Sinne willkommen und ich lass mich gerne positiv überraschen. Negativ ist fast nicht möglich :S

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Mai 2024 um 14:09
    • #2.597
    Zitat von Woldo

Hmmm sind wir wieder beim diskutieren über Apparate? Das hatten wir ja schon mal :prost:

Nicht „Apparate“, körperlich starke Spieler. Da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.😉

• Undercover90
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 15:01
    • #2.598
    Zitat von WeloveHockey

Sorry, aber Trainer und Legios aus der ALPS zu uns zu holen, diese Erwartungshaltung sollte man hoffentlich nicht als normal für einen Traditionsclub wie Villach ansehen. Zumindest in meinen Augen.

Seh ich genau so

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Mai 2024 um 15:29
    • #2.599

OK, dann müssen wir die Meisterfeier möglicherweise tatsächlich um ein Jahr verschieben?

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Mai 2024 um 15:58
    • #2.600
    Zitat von Undercover90

Seh ich genau so

Yep. Wie gesagt ein reduziertes Budget schön und gut, jedoch hätte zumindest ich mir erwartet, dass wir es dann zumindest mit Kontakten versuchen und auch wieder neue Spieler nach Europa holen, hat ja in letzter Zeit nicht so schlecht funktioniert.

Nur in der ALPS herumzurudern..naja, ich hoffe ich täusche mich.