Wir kommen schon wieder zu Geld. Keine Panik.
Vor wem ihr kniet is ja eh egal
Wir kommen schon wieder zu Geld. Keine Panik.
Vor wem ihr kniet is ja eh egal
Statement zum Quendler-Schwachsinnnsartikel soeben auf der HP.
Der VSV hat auf FB übrigens eine Stellungnahme abgegeben, die den Artikel in der Luft zerreißt.
Wie üblich ist der gute MQ wohl nicht sonderlich kompentent gewesen…..
Nunja, einige hier haben schon über Absagen bescheid gewusst. Jedenfalls habe ich das so verstanden…
Wird Zeit das jetzt eine Verpflichtung bekannt gegeben wird!
Es taugt mir, dass der Quendler endlich einmal so übers Maß hinausgeschossen hat, dass er mal eine drauf bekommt…
So ist es.
Hauptsache die Brieftasche ist voll.
Blöd halt nur das sie dass nicht mehr zu sein scheint 🤷🏻♂️
Blöd halt nur das sie dass nicht mehr zu sein scheint 🤷🏻♂️
Aktuell nicht.
Aber das wird wieder.
Endlich bekommt der Starjournalist mal sein Fett weg
„[d]rei namhafte und international erfolgreiche Headcoaches“ - eine Formulierung, die mir schon wieder Angst macht.
danke an den vsv, sowas war schon längst überfällig! eigentlich sollte dieser journalist von keinem der beiden kärntner vereine mehr infos bekommen. war da nicht letztens bez. kac auch irgendeine trotzreaktion?
Zu sagen es hat einem niemand abgesagt ist aber auch naiv, wenn Trainer xy Summe x fordert die dem Verein zu hoch ist, hat er zwar nicht aktiv abgesagt aber der Verein kann sich das einfach nicht leisten
Tuomie, naja da bekomm ich eine leichte DEL Störung, mir wär lieber amerikanisch minors Erfahrung beim Trainer
danke an den vsv, sowas war schon längst überfällig! eigentlich sollte dieser journalist von keinem der beiden kärntner vereine mehr infos bekommen. war da nicht letztens bez. kac auch irgendeine trotzreaktion?
Die gabs schon die ganz Saison über. Den Typ kannst nicht mehr ernst nehmen, egal über welchen Kärntner Verein der schreibt.
Der Quendler ist der widerlichste Hockey-Journalist in ganz Österreich, ich kenne in keinem anderen Bundesland, in dem es eine IceHL Mannschaft gibt, so einen Typen. Er ist der KAC- Haus und Hof-schreiber - wenn er da drüber seine Oden fabulieren kann, geht ihm eh wahrscheinlich immer einer ab. Bei seinen direkten Gegnern haut er teilweise mit völlig unwahrem Inhalt einfach drauf. Der Quendler ist einer der wenigen dem ich die Niederlage in Spiel 7 so richtig gönne
Die gabs schon die ganz Saison über. Den Typ kannst nicht mehr ernst nehmen, egal über welchen Kärntner Verein der schreibt.
Gefühlt gibt es in jeder Stadt so einen Kasperl.
In Linz ist es Leblhuber.
Der haut sofort auf jeden Sportverein drauf.
Er ist der KAC- Haus und Hof-schreiber - wenn er da drüber seine Oden fabulieren kann, geht ihm eh wahrscheinlich immer einer ab. Bei seinen direkten Gegnern haut er teilweise mit völlig unwahrem Inhalt einfach drauf. Der Quendler ist einer der wenigen dem ich die Niederlage in Spiel 7 so richtig gönne
Da kennt sich einer aus 😂👏
Der schreibt auch über den KAC schon seit geraumer Zeit nur Blödsinn weil er einfach keine Infos mehr bekommt und sich somit immer irgendeinen Schmarren zusammenreimen muss.
„[d]rei namhafte und international erfolgreiche Headcoaches“ - eine Formulierung, die mir schon wieder Angst macht.
Tja, der Head der da kommt muss halt sitzn, sonst is Quendler der erste der sagt "schauts ich hatte recht... "
Tja, der Head der da kommt muss halt sitzn, sonst is Quendler der erste der sagt "schauts ich hatte recht... "
Ich hoffe was der sagt, ist jedem komplett egal!
Ich glaub eh nicht mehr an einen Top Mann, also muss es halt einfach einer sein, der uns wieder eine gewisse Identität gibt. Tuomie hat in Ritten jedenfalls lässiges Eishockey spielen lassen.
und wenn man das wort "fremdschämen" bei der fb eiskaltblogseite verwendet wird man gesperrt, ganz großes kino martin
Endlich, der typ ist ja nur mehr peinlich.
Hab nur mal kurz in einem seiner "Podcast" reingehört, Fremdschämen war angesagt.
Der VSV hat auf FB übrigens eine Stellungnahme abgegeben, die den Artikel in der Luft zerreißt.
Wie üblich ist der gute MQ wohl nicht sonderlich kompentent gewesen…..
Totales Armutszeugnis für die KLZ ...
Zu sagen es hat einem niemand abgesagt ist aber auch naiv, wenn Trainer xy Summe x fordert die dem Verein zu hoch ist, hat er zwar nicht aktiv abgesagt aber der Verein kann sich das einfach nicht leisten
Tuomie, naja da bekomm ich eine leichte DEL Störung, mir wär lieber amerikanisch minors Erfahrung beim Trainer
Es steht nicht niemand hat abgesagt, sondernur niemand der genannten Cameron, Viveiros und O Leary.
"Kein einziger, der von ihm im heutigen Artikel in der Kleinen Zeitung genannten Headcoaches, hat uns abgesagt"
Es steht nicht niemand hat abgesagt, sondernur niemand der genannten Cameron, Viveiros und O Leary.
"Kein einziger, der von ihm im heutigen Artikel in der Kleinen Zeitung genannten Headcoaches, hat uns abgesagt"
Danke, hab irgendwo anders was davon gelesen das „keiner der 50 abgesagt hat“ war dann aber wohl nicht aus dem Statement direkt
Ein gutes hat der Quendler Artikel, wir wissen jetzt das Rauchenwald und Schwab noch da sind 👍
Sportvorstand G. Rauchenwald zum Thema MQ