1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Mai 2024 um 07:12
    • #2.251

Da geb ich MQ ausnahmsweise zu hundert Prozent recht. Schaut irgendwie ziemlich blöd aus die ganze Situation…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2024 um 07:46
    • #2.252

Er mag durchaus in Ansätzen recht haben, aber welchen Sinn hat der Artikel, was bezweckt er? Aus meiner Sicht reine Anpatzerei des Vsv. Er kann sich nun richtig auskotzen, da es über seinen Herzensverein nix Positives zu berichten gibt. Hätte absolut noch nie einen dermaßen kritischen Bericht über die Roten gesehen. Der Ressortleiter einer Tageszeitung, der keine Gelegenheit auslässt, auf den zweiten Bundesligaverein des Landes hinzuhauen, sollte mal hinterfragt werden. Hat er genaue Infos, warum sich die Trainerfrage so zieht??? Glaube nicht, dass gerade ihm der Vorstand nur irgendwas mitteilt. So muss er halt wie ein trotziges Kind reinstempfen. Lächerlich der Typ.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Mai 2024 um 07:57
    • #2.253
    ICEHL: Vier Absagen! Die Trainersuche beim VSV gestaltet sich schwierig – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Der EC VSV ist nach der Trennung von Head Coach Marcel Rodman noch immer auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dabei musste man bereits vier Absagen…
    hockey-news.info

In der Artikel, von der KLZ abgeschrieben, wird von Dave Cameron berichtet. Mit dem war man aber soweit ich weiß nie in Kontakt. Also kannst 1 und 1 zusammenzählen wieviel dieser Müll vom Quengler wert ist.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Mai 2024 um 08:05
    • #2.254

Tray Tuomie soll im Gespräch sein.... :kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 08:21
    • #2.255

Den VSV mit Bayern zu vergleichen, ist schon mal überaus peinlich. Aber was soll man von einen Quendler schon erwarten? Der Mann soll sich auf seine Klagenfurter konzentrieren, die ja bekanntlich als der FC Bayern aus Kärnten gelten :kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2024 um 08:42
    • #2.256

Klassischer Quendler Artikel. Wie ein beleidigtes Kind, weil ihm der VSV keine Infos über die Trainersuche gibt, schreibt er einfach einmal einen Artikel mit null Inhalt, einfach um auf den VSV drauf zu hauen. Traurig, dass sich so jemand Journalist nennen darf.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Mai 2024 um 09:04
    • #2.257
    Zitat von vsv14

Tray Tuomie soll im Gespräch sein.... :kaffee:

ja….. leider

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Mai 2024 um 09:06
    • #2.258

So schlecht finde ich jetzt den Artikel nicht.

Wir haben zwar kein Geld mehr, aber ihr habt seit Jahren kein Konzept.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 09:07
    • #2.259

Na das sind ja Namen...da waren Viveiros und Pelletier ja Superstars dagegen...

Edit

Was man ja net vergessen sollte: man ist ja nicht erst seit Saisonende am suchen, sondern hoffentlich schon länger. Dass Rodman keine Option ist wissen wir ja schon länger als Ende März.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. Mai 2024 um 09:24)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2024 um 09:11
    • #2.260

Boah, von Barr über Manny zu Tuomie. Sparpaket halt.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 09:12
    • #2.261

unglaublich, da wird in seinen artikeln mehrmals ins blaue geraten weil er keine infos bekommt, weiß auch nicht weshalb der eine oder andere trainer abgesagt hat bzw dem trainer (barr) abgesagt wurde. wenigstens hat er es aufgegeben namen zu raten aber mit wem man wirklich in kontakt steht, wie mit dem letztgenannten, weiß er natürlich nicht. wird aber in den nächsten tagen eh in der zeitung stehen, gell martin?😁

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 09:14
    • #2.262
    Zitat von Grosco70

Boah, von Barr über Manny zu Tuomie. Sparpaket halt.

Naja, in Klagenfurt hat auch ein Sparpaket am Trainersessel zum Erfolg gereicht. Ok das Team war schon besser aufgestellt, aber trotzdem musst es erst coachen

• Kriocha
    Gast
    • 4. Mai 2024 um 09:18
    • #2.263
    Zitat von Woldo

ja….. leider

Was wäre an Tuomie jetzt so traurig?

10 Jahre in der DEL als Trainer (davon 4 Jahre als Head bei Nürnberg und Augsburg).

Zu alt? Ihr seid ja die noch größeren Sumperer als wir Puschtra 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2024 um 09:20
    • #2.264

Könnts euch noch an die ähnlichen Artikel erinnern, als PM letztes Jahr Ende April entlassen wurde und Furey dann Ende Juni ünernommen hat? Nein? Ich mich auch nicht.

Quendler nennt hier nicht einmal den Namen vom Trainer (Tuomie, der zumindest zuletzt ein sehr cooles Hockey spielen lies) mit dem derzeit scheinbar am intensivsten Gesprochen wird und bringt zeitgleich Cameron anstatt Barr ins Spiel. Der kriegt weiterhin einfach gar keine Infos vom Verein, bei solchen Artikeln nicht verwunderlich.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (4. Mai 2024 um 09:38)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2024 um 09:55
    • #2.265

Ist logisch, wenn man irgendwelche prominenten Namen liest (wenn auch nicht vom Verein in Umlauf gesetzt), dass man da eine Erwartungshaltung hat. Nüchtern betrachtet, sollte es tatsächlich Tuomie sein, warum nicht. Wenn er für attraktives Eishockey steht, was man so hört, und sich die Spieler aussucht, bitte sehr. Erfahrung hat er alleweil.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 10:01
    • #2.266

Im Prinzip ist noch Zeit genug, wahrscheinlich gibts vor Oktober eh kein Eis in Villach😂

• MaxiMax
    KHL
    • 4. Mai 2024 um 10:05
    • #2.267
    Zitat von Kriocha

Was wäre an Tuomie jetzt so traurig?

10 Jahre in der DEL als Trainer (davon 4 Jahre als Head bei Nürnberg und Augsburg).

Zu alt? Ihr seid ja die noch größeren Sumperer als wir Puschtra 8o

und dieses Jahr Meister mit Ritten

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Mai 2024 um 11:05
    • #2.268

Ich verstehe auch nicht ganz, was an Toumie so schlimm wäre. Er hat Headcoach-Erfahrung in mehreren Ligen, wovon er eine Mannschaft auch zum Titel geführt hat. Und sein Lebenslauf liest sich jetzt definitiv nicht schlechter als der von Furey, Lukas oder Stanley, die alle sehr passable Coaching-Leistungen gezeigt haben in der vergangenen Saison.

Wichtig ist, dass man einen Trainer findet, der zum aktuellen Entwicklungsstand der Mannschaft und zu den Spielern passt. Einer, der dem Team eine Identität und eine Spielidee geben kann. Dafür kann man sich mMn gerne etwas Zeit lassen.

• iceday
    Gast
    • 4. Mai 2024 um 11:13
    • #2.269
    Zitat von Key Player

So schlecht finde ich jetzt den Artikel nicht.

Wir haben zwar kein Geld mehr, aber ihr habt seit Jahren kein Konzept.

Ich schon😅 und Achtung ohne Geld hilft das beste Konzept nicht viel, frag nach bei benco

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2024 um 11:31
    • #2.270

Eigentlich fasst der Artikel nur die jüngste Vergangenheit zusammen. Dazu kommt noch, dass er irgendwelche Namen, die durch den Raum geistern drüberstreut und schon gibts einen Artikel in der Zeitung. bravo X/

bei den roten wars mit F&F auch ein bisserl eine Lotterie. Das es so aufgeht wie es letzte Saison passiert ist, hat von denen sicher niemand erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. Mai 2024 um 11:44)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Mai 2024 um 11:58
    • #2.271
    Zitat von iceday

Ich schon😅 und Achtung ohne Geld hilft das beste Konzept nicht viel, frag nach bei benco

Wir kommen schon wieder zu Geld. Keine Panik.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2024 um 12:03
    • #2.272
    Zitat von Key Player

Wir kommen schon wieder zu Geld. Keine Panik.

Wird sicher ein Namhafter Couchhersteller als Hauptsponsor einsteigen.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Mai 2024 um 12:26
    • #2.273
    Zitat von Grosco70

Ist logisch, wenn man irgendwelche prominenten Namen liest (wenn auch nicht vom Verein in Umlauf gesetzt), dass man da eine Erwartungshaltung hat. Nüchtern betrachtet, sollte es tatsächlich Tuomie sein, warum nicht. Wenn er für attraktives Eishockey steht, was man so hört, und sich die Spieler aussucht, bitte sehr. Erfahrung hat er alleweil.

richtig, warum nicht tuomie? das problem an der ganzen sache ist nunmal wie du schreibst, das die klz hier "steaks" in die runde geworfen hat und dann bekommt man "nur" ein "gschmackiges schnitzel". das dann viele angfressen sind und das hier kundtun, ist irgendwo auch verständlich.

ich für meinen teil hab jedenfallls heute mein klz abo, welches ich schon seit jahrzenten hab, gekündigt. auch wenns nur ein paar € im monat sind, solche berichte wie in letzter zeit werde ich nicht mehr unterstützen😴

• iceday
    Gast
    • 4. Mai 2024 um 12:52
    • #2.274
    Zitat von Spezz93

Wird sicher ein Namhafter Couchhersteller als Hauptsponsor einsteigen.

Wie wärs mit EC Joka KAC :saint:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Mai 2024 um 13:14
    • #2.275
    Zitat von iceday

Wie wärs mit EC Joka KAC :saint:

falscher Thread...wie so oft