1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2024 um 14:02
    • #1.901
    Zitat von Adler1923

Hat da jetzt wirklich der lustlose Haufen der letzten Saison die zweifellos harte Arbeit der letzten 4 Jahre zugrunde gerichtet?

Wirtschaftlich ist die Situation sicher auch schwieriger geworden aber das es so einbricht wäre schon merkwürdig…

Ich galube mit dem Abschneiden in der letzten Saison wird das recht wenig zutun haben. Inflation und Teuerungen werden wohl eher der Grund sein. Das Sponsorentechnisch kaum mehr Luft ist, wurde eh schon öfters gesagt und mit Container VIP wirds wohl auch schwierig, die vorhandenen um mehr anzubetteln, bzw. sind die Firmen selbst ja auch davon betroffen. Wobei das zumindest die inländischen Vereine gleich zu spüren bekommen müssten (Wien, Linz)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. April 2024 um 14:05
    • #1.902
    Zitat von Blaubarschbube

irgendwer hier werd wohl ansehnlich genug sein und gewisse vorzüge mitbringen um sich um die Witwe Glock zu kümmern... tuats net a so... es hat ja dann für beide seiten vorteile... und 70 is sie a noch nit.

Du bist jo eh a fescher Bursch, also 8o

• Benny-78
    NHL
    • 22. April 2024 um 14:05
    • #1.903
    Zitat von Spezz93

wenn zurück in die Liga ---> Bozen

achja italiener…hab ich wohl verschwitzt :kaffee:

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. April 2024 um 14:48
    • #1.904
    Zitat von darkforest

Loool. Da zipft ein Salzburger im VSV-Geflüster und schuld sind wir :D Dabei dachte ich, dass es zwischen dem VSV und RB jetzt eine enge Freundschaft gibt, nachdem so viele VSVler zu den Salzburgern gehalten haben :ironie:

Und keine Angst unser Budget wird immer noch über eurem liegen 8o

Ich spreche für mich persönlich, Salzburg als Meister ist mir daher lieber da die Fan Base der Bullen ein Witz ist. Von den Kotjacken Fans hast dann die gesamte Saison die Ohren voll wie toll und super der Meister doch ist. Daher gingen meine Sympathien zu Salzburg. Prinzipiell kann ich beide Truppen null leiden. Ich denke aber, dass es vielen Kollegen so ergangen ist und die deshalb die Daumen für die Bullen hielten.

Sorry für OT

Edith: Benny-78 Bradley hat vor Jahren mal in Rom eine Pizza gegessen also ein typischer Italiener!!11

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. April 2024 um 14:51
    • #1.905
    Zitat von Patman

Grosco70 welcher Russe?

Solange Sherbak noch nicht fix woanders verkündet wird… Irgendwie trau ich dem Frieden nicht hinsichtlich seines Heimwehs nach Russland. Ist aber natürlich nur so ein Gefühl.,

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. April 2024 um 14:54
    • #1.906
    Zitat von Woldo

Ich spreche für mich persönlich, Salzburg als Meister ist mir daher lieber da die Fan Base der Bullen ein Witz ist.

Aufpassen - sowas darf mannicht sagen. Damit verletzt du ja deren Gefühle :D

Zitat von Woldo

Von den Kotjacken Fans hast dann die gesamte Saison die Ohren voll wie toll und super der Kac (Meister) doch ist.

Dafür müssen wir nicht mal Meister werden 8o

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. April 2024 um 15:29
    • #1.907
    Zitat von Grosco70

Solange Sherbak noch nicht fix woanders verkündet wird… Irgendwie trau ich dem Frieden nicht hinsichtlich seines Heimwehs nach Russland. Ist aber natürlich nur so ein Gefühl.,

du meinst so wie: trotz zahlreicher, toller Angebote aus seiner Heimat, konnten wir ihn für den VSV begeistern.....

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2024 um 15:32
    • #1.908
    Zitat von Grosco70

Um ehrlich zu sein hätte ich lieber einen günstigen Scherbak aus Frankreich und den Rest in einen Trainer investiert, als einen ausgelutschten teuren DEL Legio. Aber denke trotzdem dass der in die VHL geht wie auf eliteprospects spekuliert wird.

• KCT14
    KHL
    • 22. April 2024 um 15:37
    • #1.909
    Zitat von Patman

Um ehrlich zu sein hätte ich lieber einen günstigen Scherbak aus Frankreich und den Rest in einen Trainer investiert, als einen ausgelutschten teuren DEL Legio. Aber denke trotzdem dass der in die VHL geht wie auf eliteprospects spekuliert wird.

Bin ganz deiner Meinung. Wobei ich fast glaube, dass der wirklich zu uns kommt.

PS Funfact am Rande: der hat auf Instagram mehr als doppelt so viele Follower wie der VSV. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2024 um 15:51
    • #1.910
    Zitat von KCT14

PS Funfact am Rande: der hat auf Instagram mehr als doppelt so viele Follower wie der VSV. ;)

ein richtiger Star sozusagen :D

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. April 2024 um 15:52
    • #1.911

Da krieg ich irgendwie Luciani Vibes :/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2024 um 16:00
    • #1.912
    Zitat von darkforest

Du bist jo eh a fescher Bursch, also 8o

sorry i hab schon a sugar mama

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 22. April 2024 um 16:04
    • #1.913

Desjardins gerade offiziell verabschiedet.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. April 2024 um 16:12
    • #1.914

Jetzt kann es dann losgehn mit der Vorstellung der ganzen österreichischen Stars die nur darauf gewartet haben für den VSV aufzulaufen ^^ Fang ma an mit die Raffl-Brüder und Peter Schneider 8o

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 22. April 2024 um 16:16
    • #1.915
    Zitat von Adler1923

Jetzt kann es dann losgehn mit der Vorstellung der ganzen österreichischen Stars die nur darauf gewartet haben für den VSV aufzulaufen ^^ Fang ma an mit die Raffl-Brüder und Peter Schneider 8o

Da wirds bei Thomas schon mal nichts, weil der hat laut Kronen Zeitung bereits um ein Jahr in Salzburg verlängert. ;)

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 22. April 2024 um 16:18
    • #1.916

hier der Artikel dazu :)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. April 2024 um 16:18
    • #1.917
    Zitat von Duckinator

Da wirds bei Thomas schon mal nichts, weil der hat laut Kronen Zeitung bereits um ein Jahr in Salzburg verlängert. ;)

Für den VSV hat normalerweise jeder eine Klausel im Vertrag ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. April 2024 um 16:19
    • #1.918

Was hat Salzburg, was wir nicht haben? ;(

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2024 um 16:20
    • #1.919
    Zitat von Rookie o.t. year

Was hat Salzburg, was wir nicht haben? ;(

Geld? :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. April 2024 um 16:20
    • #1.920

Das macht aber angeblich nicht glücklich ;(

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2024 um 16:21
    • #1.921

Das macht aber angeblich nicht glücklich ;(

Das sagen nur arme Leute. :ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 22. April 2024 um 16:45
    • #1.922
    Zitat von KCT14

vllt sollte man bei seine frau anfragen…die hat mehr als 3x soviele wie der vsv Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2024 um 17:27
    • #1.923

Also für speckbrote muss man einfach nach Villach wechseln

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. April 2024 um 19:22
    • #1.924
    Zitat von Benny-78

vllt sollte man bei seine frau anfragen…die hat mehr als 3x soviele wie der vsv Popcorn

vielleicht könnte man da ja so eine Art "Kraut Fan Ding" machen, bei so vielen Fans?

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. April 2024 um 19:55
    • #1.925

Kraut Fan Ding

Hamma den ersten Legio aus Schina?