Ich bin etwas beunruhigt, dass man David Rodman noch nicht verabschiedet hat

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Ich bin etwas beunruhigt, dass man David Rodman noch nicht verabschiedet hat
Hat man doch eh, außerdem hat er schon einen neuen Verein
-
Hat man doch eh, außerdem hat er schon einen neuen Verein
ich hätt nur vom Marcel Rodman gelesen. Lt. EP hat David auch noch keinen neuen Verein - war aber alles ohnehin als Scherz gemeint.
-
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber Desjardins und Sabolic sind noch nicht offiziell weg.
Erst wenn die weg sind, wage ich von einer Katicvertragsauflösung zu träumen. 😂
Deine drei Genannten spielen wohl kaum für ein Butterbrot. Nach deren Abschied bekommt man finanziellen Spielraum. Daher: passenden Trainer finden, der dann die richtigen Imports holt. Bitte keine Senioren aus der DEL mehr!
-
Was man aus dem Umfeld hört, ist Desjardins definitiv weg. Sabo bin ich mir auch völlig sicher. Katic wird ein Problem. Vertrag ist Vertrag. Vielleicht kann man sich einvernehmlich lösen, nur welchen Anlass hätte er dazu, außer er hört auf? Ins Rampenlicht hat er sich für einen anderen Verein ja nicht gespielt, somit wird ihn auch nicht halb Europa jagen.
-
Was man aus dem Umfeld hört, ist Desjardins definitiv weg. Sabo bin ich mir auch völlig sicher. Katic wird ein Problem. Vertrag ist Vertrag. Vielleicht kann man sich einvernehmlich lösen, nur welchen Anlass hätte er dazu, außer er hört auf? Ins Rampenlicht hat er sich für einen anderen Verein ja nicht gespielt, somit wird ihn auch nicht halb Europa jagen.
Vielleicht passiert bei him ja das Desjardins Wunder und er zeigt in der 2. Saison was er tatsächlich kann.
Glaube nicht, dass man ihn los wird.
-
Vielleicht passiert bei him ja das Desjardins Wunder und er zeigt in der 2. Saison was er tatsächlich kann.
Glaube nicht, dass man ihn los wird.
Sehe ich ähnlich um jeden Preis musst ihn auch nicht los werden. Vielleicht funkts unter einem anderen Trainer etwas besser, weil am Anfang der Saison war er eigentlich ganz gut unterwegs. Auf den Positionen von Kulda und (hoffentlich) Viveiros ist hinten ja auch ein wenig Verbesserungspotential vorhanden.
-
Igor Merezhko at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Igor Merezhko, 1998-04-30 Kharkov, UKR Ukraine. Most recently in the Slovakia with HK Spisska Nova Ves. Complete…www.eliteprospects.com
Wenn nur irgendwie geht bitte den
-
Da es für Vallant in Klagenfurt vermutlich eng wird mit einem Spot in der Defense, sollte man versuchen ihn nach Villach zu lotsen.
Kann mir nicht vorstellen dass der Kac nur mit Jensen Aabo als Legio in der Defense plant. Und mit der Rückkehr von Nickl, Strong, Unterweger, Maier und Sablattnig sehe ich da echt keinen Platz für ihn.
Das Gerücht gabs ja schon mal.
Zwar keine Offensiv-Waffe, aber defensiv durchaus sattelfest und immer mit einer Top-Einstellung dabei - könnte Viveiros oder Wetzl mehr als adäquat ersetzen!
-
Da es für Vallant in Klagenfurt vermutlich eng wird mit einem Spot in der Defense, sollte man versuchen ihn nach Villach zu lotsen.
Kann mir nicht vorstellen dass der Kac nur mit Jensen Aabo als Legio in der Defense plant. Und mit der Rückkehr von Nickl, Strong, Unterweger, Maier und Sablattnig sehe ich da echt keinen Platz für ihn.
Das Gerücht gabs ja schon mal.
Zwar keine Offensiv-Waffe, aber defensiv durchaus sattelfest und immer mit einer Top-Einstellung dabei - könnte Viveiros oder Wetzl mehr als adäquat ersetzen!
Statt Viveiros sehr sehr gerne, Wetzl hat noch Vertrag, aber das würde eh perfekt passen.
Katic-Lindner
Wall-Macpherson
Legio neu- Vallant
Wetzl
Wenn Katic sich etwas fängt und Lidnner wieder eine bessere Saison spielt dann wäre das keine schlechte Defensive.
-
Hab mir gerade sagen lassen von einen Vereinsnahen Mitarbeiter das wir Budgettechnisch heuer ws den 9 Rang inne haben . Nur zur Info damit hier die Erwartungen gleich mal angepasst werden .
-
https://www.eliteprospects.com/player/279991/igor-merezhko
Wenn nur irgendwie geht bitte den
Ein Ukrainer und ein Russe in einem Team, würde interessant.
-
Hab mir gerade sagen lassen von einen Vereinsnahen Mitarbeiter das wir Budgettechnisch heuer ws den 9 Rang inne haben . Nur zur Info damit hier die Erwartungen gleich mal angepasst werden .
Vielleicht sollte man das auch einmal öffentlich kundtun, dann wäre die Erwartungshaltung nicht immer so hoch.
Woher kommen jetzt eigentlich die -200.000 im Budget?
Edit: Wobei 9. Platz wäre schon eine härtere Reduktion und ins Laibach müsste einiges locker gemacht werden um hinter folgenden Verienen zu landen: SBG, G99, KAC, BOZ, FEH, BWL, PUS, LAI. Da die Caps halb ums überleben kämpfen gehe ich nicht davon aus, dass die zu den 8 Vereinen vor uns zählen. Hinter Innsbruck, Vorarlberg oder Asiago wäre traurig.
-
und das weiß man schon bevor die neue saison begonnen hat? - interessant
wo ja kaum noch sponsortechnisch (sowohl in villach als auch wo anders) was passieren kann
-
Nachdem in Villach ja der Hauptsponsor (Fans) noch nicht verlängert hat.
-
Vielleicht sollte man das auch einmal öffentlich kundtun, dann wäre die Erwartungshaltung nicht immer so hoch.
Woher kommen jetzt eigentlich die -200.000 im Budget?
Edit: Wobei 9. Platz wäre schon eine härtere Reduktion und ins Laibach müsste einiges locker gemacht werden um hinter folgenden Verienen zu landen: SBG, G99, KAC, BOZ, FEH, BWL, PUS, LAI. Da die Caps halb ums überleben kämpfen gehe ich nicht davon aus, dass die zu den 8 Vereinen vor uns zählen. Hinter Innsbruck, Vorarlberg oder Asiago wäre traurig.
Ich denk mal Wien statt Laibach, dann könnts vielleicht sogar stimmen. Wenn man das Budget als Summe der zur Verfügung stehenden Mittel für ALLE Ausgaben sieht, könnte das Budget der Wiener im Vergleich immer noch höher sein, als man glaubt. Sie haben halt aber auch den risiegen Klotz mit dem Stadion am Bein...
Bottom-4 dürften Innsbruck, Vorarlberg, Laibach (vielleicht folgt der Geldregen ja wirklich noch) und Asiago sein.
-
Na dann bin ich schon auf unseren neuen S-Budget Trainer gespannt.
-
Ich denk mal Wien statt Laibach, dann könnts vielleicht sogar stimmen. Wenn man das Budget als Summe der zur Verfügung stehenden Mittel für ALLE Ausgaben sieht, könnte das Budget der Wiener im Vergleich immer noch höher sein, als man glaubt. Sie haben halt aber auch den risiegen Klotz mit dem Stadion am Bein...
Bottom-4 dürften Innsbruck, Vorarlberg, Laibach (vielleicht folgt der Geldregen ja wirklich noch) und Asiago sein.
Ja, aber dann hat sich im Endeffekt eh nicht so viel geändert. Hinter SBG, KAC, BOZ, FEH war man immer schon sowie mit Wien und Linz ungefähr gleich auf. Der einzige Unterschied ist, dass wir ca. 200.000 weniger Budget haben als im VJ und Graz einen Mäzen gefunden hat.
Grosco70 welcher Russe?
-
Ich glaube kaum, dass der "vereinsnahe Mitarbeiter" Ende April sämtliche Budgets der anderen Vereine kennt. Außer er ist der ledige von Nostradamus oder er hat ein naheverhältnis zur Baba Wanga?! 🤔
-
bradley wäre grad wieder frei. kann der was oder ist er ein alter ausrangierter del‘ler….?
-
bradley wäre grad wieder frei. kann der was oder ist er ein alter ausrangierter del‘ler….
Ich denke den könnten wir durchgehen lassen.
-
bradley wäre grad wieder frei. kann der was oder ist er ein alter ausrangierter del‘ler….
Mit Handkuss
Grit und 1er Center in einer Person, das wäre wunderbar, aber wohl leider nur ein Traum, wenn zurück in die Liga ---> Bozen
-
9. klingt aber schon arg wild.
KAC, SBG, FEH, Bozen - soweit so klar.
Graz, kommt mit scheinbar viel Kohle neu dazu.
Voralberg, Asiago, Wien & Innsbruck sollte ob der Spielerauswahl schon klar hinter uns sein.
Laibach wird mehr Geld haben, aber damit stoßen sie vermutlich eher ins Mittelfeld vor würde ich schätzen.
Bleiben Pustertal & Linz die vermutlich gleich viel haben bzw. hatten wir wir.
Wenn wir auf Platz 9 beim Budget sein sollen, dann muss da aber viel Geld weggebrochen sein von einer Saison auf die andere. Damit wären wir im Bereich Vorarlberg und das kann ich nicht ganz glauben.
Aber Trainerauswahl und Spielerverpflichtungen werdens eh ganz gut anzeigen, ob wir gleich viel, mehr oder weniger Budget haben.
-
Hat da jetzt wirklich der lustlose Haufen der letzten Saison die zweifellos harte Arbeit der letzten 4 Jahre zugrunde gerichtet?
Wirtschaftlich ist die Situation sicher auch schwieriger geworden aber das es so einbricht wäre schon merkwürdig…
-
irgendwer hier werd wohl ansehnlich genug sein und gewisse vorzüge mitbringen um sich um die Witwe Glock zu kümmern... tuats net a so... es hat ja dann für beide seiten vorteile... und 70 is sie a noch nit.
-