Das hindert hier aber wirklich keinen an einer Beurteilung, dass er den Namen vorher noch nie im Leben gehört hat.
Nö, hab ich das geschrieben????
Das hindert hier aber wirklich keinen an einer Beurteilung, dass er den Namen vorher noch nie im Leben gehört hat.
Nö, hab ich das geschrieben????
Grosco70 hab leider keinen Namen aber eher nur eher den Experten ein Begriff. Ich hab leider echt keinen Namen
Ich hab leider echt keinen Namen
Dann bleiben wir bei "Woldo", passt doch auch
Jamie Russel oder Mario Pouliot vielleicht. Die großen Ligen kann man dann wohl eher ausschließen.
Pouliot hat Vertrag. Ich denke ganz stark an Mark Pederson, nur ein Gedanke
Grosco70 hab leider keinen Namen aber eher nur eher den Experten ein Begriff. Ich hab leider echt keinen Namen
Auch wenn du einen Namen hättest würde ich ihn nicht nennen. Sonst war's das mit den Insider Infos. Es werden alle noch früh genug wissen wer es ist.
Das wär dann wieder so eine Aha-Verpflichtung.
Der schreibt sich Aho.
Auch wenn du einen Namen hättest würde ich ihn nicht nennen. Sonst war's das mit den Insider Infos. Es werden alle noch früh genug wissen wer es ist.
Würde ich auch nicht tun und das soll auch jeder respektieren.
Der schreibt sich Aho.
Für dich: Das wär wieder so eine „aha“- Verpflichtung 😉
So, man steht kurz vor einem Engagement eines Nordamerikaners als Coach, zuletzt in Europa engagiert, spricht kein Deutsch.
Holst ?
jcp77 so ist es, aber ich hab nur diese Eckdaten geflüstert bekommen. Man soll sehr weit sein, also wird es wohl e bald offiziell
Quelle KLZ? Also ist da mal nix dran
wahrscheinlich ist dem guten schon wieder fad nachdem seine schatzis den titel knapp verpasst haben. aber ja, den einen oder anderen lückenfüller braucht man ja….
Gerade auch die 3 Nachverpflichtungen offiziell verabschiedet
Golod, Cap und Steenbergen vom Vereim offiziell verabschiedet
Bei Golod finde ich noch immer, dass sich eine Verlängerung ausgezahlt hätte - aber wer weiß ob er überhaupt wollte.
Egal, Meister werden wir auch ohne ihn.
Vielleicht könnten die Verantwortlichen des Vereins mal die Homepage aktualisieren 😡 Wenn man kein Verfechter von FB, X usw. ist, ist man tatsächlich alleine aufs Forum angewiesen. Macht nicht gerade ein professionelles Bild.
Jetzt noch Katic aus dem Vertrag kaufen (schön wärs zumindest) dann ist das Feld für den neuen Trainer gepflügt. Hancock, Wall und Lamoureux würden dann nur 3 Spots besetzen, da hat der neue Mann guten Spielraum. Wobei man mM. MacPhearson auch problemlos verlängern könnte - wenn er will.
Bei Golod finde ich noch immer, dass sich eine Verlängerung ausgezahlt hätte - aber wer weiß ob er überhaupt wollte.
Egal, Meister werden wir auch ohne ihn.
Ja der VSV wird sicher auch ohne Golod Meister...im Jahre 2143 wird es sicher was mit der Meisterschaft
Ja der VSV wird sicher auch ohne Golod Meister...im Jahre 2143 wird es sicher was mit der Meisterschaft
Pfiat di, Lustiger
Genießt ihr Euren Vizemeister Titel.
Ohne die Horten Millionen wird auch euch bald das Lachen vergehn
Warum Vizemeister? Bin ja Salzburger und nein mir wird das Lachen nicht vergehen👍🤣
Jetzt noch Katic aus dem Vertrag kaufen (schön wärs zumindest) dann ist das Feld für den neuen Trainer gepflügt. Hancock, Wall und Lamoureux würden dann nur 3 Spots besetzen, da hat der neue Mann guten Spielraum. Wobei man mM. MacPhearson auch problemlos verlängern könnte - wenn er will.
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber Desjardins und Sabolic sind noch nicht offiziell weg.
Erst wenn die weg sind, wage ich von einer Katicvertragsauflösung zu träumen. 😂
Loool. Da zipft ein Salzburger im VSV-Geflüster und schuld sind wir Dabei dachte ich, dass es zwischen dem VSV und RB jetzt eine enge Freundschaft gibt, nachdem so viele VSVler zu den Salzburgern gehalten haben
Und keine Angst unser Budget wird immer noch über eurem liegen
Sorry, so ein Blödsinn, wie das der VSV nicht Meister wird, kommt normalerweise nur auf Klg!
Sorry, so ein Blödsinn, wie das der VSV nicht Meister wird, kommt normalerweise nur auf Klg!
Na da siehst mal, dass die jetzt auch auf ihrem hohen Ross sitzen
Warum so gehässig? Wir haben eh zu euch gehalten und nicht zur roten Jammerfraktion!
Also, bitte entschuldige dich!
75 Seiten und jetzt wissen wir noch immer, was wir nächste Saison alles nicht haben