Quelle: Kleine Zeitung

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Na servus, viel Spaß mit dem Verrückten. Im Umgang mit dem ganzen Verein inkl. Spieler und Staff war der ein richtig unguter Mensch. Hughes sollte jedenfalls kündigen, wenn Pellegrims kommt. Witzig wäre es aber sicher.
-
Bin gespannt ob und wie lange das mit den Blau-Weißem Diven gut gehen würde🙈
-
Quelle: Kleine Zeitung
Da wären mir ja Matikainen und seine Lederjacke als Co lieber.
-
Quelle KLZ? Also ist da mal nix dran
-
Vielleicht würd der aber unseren Uschis mal eier mitbringen…
-
Zeit wird knapp.Von 50 Trainer ,soll Pellegrims über bleiben .Kann ich mir nicht vorstellen.Gebe auch zu Bedenken das unser Märchenbrief auch bald kommt.Was willst du da schreiben ,Trainer und Legios bitte warten….
-
Pellegrims würde dem Schwab, Rauchenwald, Hughes und Co gleich am zweiten Tag mal sagen was er von ihnen denkt.
-
Pellegrims würde dem Schwab, Rauchenwald, Hughes und Co gleich am zweiten Tag mal sagen was er von ihnen denkt.
Nun das mag sein, aber ob er in der jetzigen Situaiton des VSV der richtige Trainer ist, wage ich zu bezweifeln. Natürlich würde er von der Einstellung her bei einigen einmal aufräumen, aber ist ein Trainer, der gerade einmal 1,5 Saisonen als Erfahrung mitbringt und die restlichen 10 Stationen als CO arbeitete, der richtige Mann ?? es kann natürlich gut gehen, aber ich hätte meine Zweifel.
und bei 49 anderen dürfte wohl ein ähnlich gelagerter Trainer dabei sein mit mehr Erfahrung
-
Er wird sich halt angeboten haben,so wie vermutlich noch 45 andere. Interessanter sind nur die bei denen der VSV selbst aktiv werden muss.
-
Ich würde mir hier nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Dem Vorstand wird sehr wohl bewusst sein, dass wir einen Trainer mit viel Gespür brauchen, der Ruhe reinbringt und nicht das Gegenteil. Die Klz lag noch immer mit ihren Berichten, was den Vsv betrifft, daneben. Aus meiner Sicht wäre es Wahnsinn, wenn er von den genannten Kandidaten Viveiros, Barr, O‘Leary, Pelletier usw. übrig bliebe.
-
Wenn Pelle wirklich nach Villach geht, sollten sich sämtliche Spieler und Klubangestellten warm anziehen und rein prophylaktisch ein paar Termine beim Psychotherapeuten organisieren. Ein Irrer vor dem Herren!
-
Wenn Pelle wirklich nach Villach geht, sollten sich sämtliche Spieler und Klubangestellten warm anziehen und rein prophylaktisch ein paar Termine beim Psychotherapeuten organisieren. Ein Irrer vor dem Herren!
Die wahrlich Irren wären in unserem Vorstand, wenn sie wirklich so einen Trainer engagieren würden.
-
Ganz ehrlich? Wenn sie den holen, kann mir der Club gestohlen bleiben! Nach der Saison muss ein gestandener Coach her, mit reichlich HC Erfahrung. Und nicht einer, der 1,5 Jahre als HC gearbeitet hat.
Wie Grosco70 aber völlig richtig sagt, der Quengler fischt bei VSV Artikel grundsätzlich im Trüben.
-
So, man steht kurz vor einem Engagement eines Nordamerikaners als Coach, zuletzt in Europa engagiert, spricht kein Deutsch. Es fehlen nur mehr Details. Er ist in der Szene bekannt, kein richtig großer Namen.
Bevor wer fragt, ich hab nur diese Eckdaten… keinen Namen.
O‘Leary und Pelletier sind damit wohl Geschichte.
-
Jamie Russel oder Mario Pouliot vielleicht. Die großen Ligen kann man dann wohl eher ausschließen.
-
So, man steht kurz vor einem Engagement eines Nordamerikaners als Coach, zuletzt in Europa engagiert, spricht kein Deutsch. Es fehlen nur mehr Details. Er ist in der Szene bekannt, kein richtig großer Namen.
Bevor wer fragt, ich hab nur diese Eckdaten… keinen Namen.
O‘Leary und Pelletier sind damit wohl Geschichte.
Solange es nicht der Irre wird.
-
Das wär dann wieder so eine Aha-Verpflichtung.
-
Aaron Fox eventuell?
-
Solange es nicht der Irre wird.
Pelle kann Deutsch. KCT14 Fox wird wohl deutsch sprechen denke ich
-
Pelle kann Deutsch. KCT14 Fox wird wohl deutsch sprechen denke ich
Bin schon gespannt.
-
Wenn er „nur“ in der Szene bekannt ist, werden 99% von uns ohnehin kein Urteil abgeben können.
-
Wenn er „nur“ in der Szene bekannt ist, werden 99% von uns ohnehin kein Urteil abgeben können.
Echt, dabei hat es manchmal den Anschein, dass hier im Forum die echten Kapazunder sind, die alles beurteilen können und alles besser wissen.
Nicht explizit auf den VSV bezogen, sondern quer durch das eishockeyforum.at
-
Echt, dabei hat es manchmal den Anschein, dass hier im Forum die echten Kapazunder sind, die alles beurteilen können und alles besser wissen.
Nicht explizit auf den VSV bezogen, sondern quer durch das eishockeyforum.at
Also meinst du die Sorte „8 Millionen Fußball Trainer“?
-
Das hindert hier aber wirklich keinen an einer Beurteilung, dass er den Namen vorher noch nie im Leben gehört hat.
-