1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2024 um 12:51
    • #1.576
    Zitat von Spezz93

Ich glaub ehrlicherweise, dass Nape da absolut nicht miteinbezogen ist, der macht Sponsoren und Spielerbetreuung, ich kann aber mal nachfragen, wenn ich das nächste mal in Villach bin, ob er da überhaupt involviert ist 😁

Is ja in Wahrheit eh egal, es wirkt aber in der Außendarstellung nicht gerade professionell. Wenn man so eine riesen Anzahl an Bewerbungen bekommt, ist das doch intern ein Thema. Das sollte in so einem Fall jeder mitbekommen, vor allem einer, der in der Geschäftsführung sitzt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. April 2024 um 12:57
    • #1.577

Ich denke eher, er wollte damit andeuten, dass noch nichts entschieden ist und es einige Kandidaten gibt. An der Zahl würde ich das jetzt nicht festmachen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. April 2024 um 12:59
    • #1.578
    Zitat von hockeyfan#22

ich schätze das kann man eher so verstehen das er nicht extra nachzählen wollte

Interviewer: Wie viele sinds denn ?

Nape: So ca 50

denk ich mal

Nape ist ja auch nurmehr Sponsoren Betreuer insofern nicht sein Aufgabenbereich

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. April 2024 um 16:02
    • #1.579

Hab heut ein Auto von den Krefeld- Pinguinen bei unserer Halle parken gesehen.

Gibt es dort jemand interessanten? Könnte auch nur ein Urlauber sein….

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. April 2024 um 16:06
    • #1.580
    Zitat von Bluedynamite

Hab heut ein Auto von den Krefeld- Pinguinen bei unserer Halle parken gesehen.

Gibt es dort jemand interessanten? Könnte auch nur ein Urlauber sein….

Bist narrisch, ich hoff auf einen Urlauber...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2024 um 16:08
    • #1.581

Spieler ist dort eigentlich kein interessanter, schätze es ist am ehesten Herbert Hohenberger oder wir sind an Greg Poss drann, hoffe aber zumindest ich nicht (als HC)

Hohenberger als AC wäre ja eine Überlegung wert

edit:

Peter Draisaitl ist dort Sport Manager, der wäre natürlich auch eine Option

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (10. April 2024 um 16:15)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. April 2024 um 16:19
    • #1.582
    Zitat von hockeyfan#22

edit:

Peter Draisaitl ist dort Sport Manager, der wäre natürlich auch eine Option

Ich hab über den schon ein paar mal nachgedacht… der würd mir persönlich taugen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2024 um 16:28
    • #1.583

Bratislava hat mir unter ihm ziemlich getaugt, man muss aber bei ihm dazu sagen das er im Großen und Ganzen relativ unerfolgreicher Wandervogel ist

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. April 2024 um 18:47
    • #1.584
    Zitat von EC VSV 1923

Nape ist ja auch nurmehr Sponsoren Betreuer insofern nicht sein Aufgabenbereich

Dann solltens die Bezeichnung Sportdirektor bei ihm von der HP nehmen

• iceday
    Gast
    • 10. April 2024 um 19:29
    • #1.585

Der Verein muss endlich weg von der Freunderlwirtschaft, in jeder Beziehung ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. April 2024 um 19:44
    • #1.586

Was genau da derzeit Freunderlwirtschaft ist musst mir aber bitte erklären?

Die einzigen Zwei die wirklich eine gewisse Verbindung vor dem VSV hatten sind Feistritzer und Winkler.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. April 2024 um 20:22
    • #1.587
    Zitat von iceday

Der Verein muss endlich weg von der Freunderlwirtschaft, in jeder Beziehung ^^

Selten dämlicher Kommentar.... sorry.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. April 2024 um 20:57
    • #1.588

Ich glaub der @iceday will da an unsere heiratspolitik Anspielen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2024 um 08:14
    • #1.589
    ICEHL: Ligakonkurrent jagt zwei VSV-Cracks! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Beim EC VSV werden in der kommenden Saison wohl wieder einige neue Gesichter zu sehen sein. Dafür könnten gleich zwei ehemalige Villach-Legionäre ligaintern…
    hockey-news.info

Das passt jedenfalls.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 08:22
    • #1.590

Lassen sich beide ersetzen.

Sabolic durch einen ehrgeizigeren Spieler und Tomazevic durch einen Legio der etwas mehr Scoringpunch und bestenfalls auch Grid hat.

Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2024 um 09:02
    • #1.591

Bin nicht traurig, dass uns beide verlassen, aber Sabolic wird in Laibach leider sicher wieder ganz anders auftreten und uns jede Partie 1-2 Türl machen. :S

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. April 2024 um 09:12
    • #1.592
    Zitat von Patman

Bin nicht traurig, dass uns beide verlassen, aber Sabolic wird in Laibach leider sicher wieder ganz anders auftreten und uns jede Partie 1-2 Türl machen. :S

Wenn wir auch nur einen Spieler bekommen der den Gegner etwas unter die Haut gehn kann sitzt der Koffer 16 Minuten auf der Strafbank und schaut zu…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2024 um 09:18
    • #1.593
    Zitat von Adler1923

Wenn wir auch nur einen Spieler bekommen der den Gegner etwas unter die Haut gehn kann sitzt der Koffer 16 Minuten auf der Strafbank und schaut zu…

Das ist halt auch komplett übertrieben. Wie oft ist das passiert?

Finde beides in Ordnung, kann mir aber auch wiedermal vorstellen, dass nächstes Jahr wieder die ein oder andere Stimme zu Sabo auftaucht, die ihn gerne zurück hätte :/

Mir ist vorgekommen, als wär das leider nicht das richtige Match gewesen, viel Glück aber weiterhin, dass der Bursche noch biserl was im Tank hat ist mMn. unumstritten.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. April 2024 um 09:23
    • #1.594

Beide entbehrlich, Tomazevic bemüht und schnell, Sabolic ein Schönwetter Spieler aus dem Buche.

Als Meister musst schon andere Kaliber an Land ziehen :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. April 2024 um 09:25
    • #1.595
    Zitat von Spezz93

Das ist halt auch komplett übertrieben. Wie oft ist das passiert?

Wenn bei ihm mal 1-2 Drittel nix geht kannst dir sicher sein, dass er es über absolut unnötige Härte versucht.

Wenn Sabolic etwas ärgerst und ihn frustrierst hat er keine Auswirkung mehr aufs Spiel. Wenn alles super läuft ist er voll da.

Edit: Und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht - Sabolic war der Strafenkönig in Blau-Weiß heuer 😉

Edit2: Blödsinn, Desjardins war doch unangefochten auf der 1 ^^ :check:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2024 um 09:28
    • #1.596
    Zitat von Adler1923

Wenn bei ihm mal 1-2 Drittel nix geht kannst dir sicher sein, dass er es über absolut unnötige Härte versucht.

Wenn Sabolic etwas ärgerst und ihn frustrierst hat er keine Auswirkung mehr aufs Spiel. Wenn alles super läuft ist er voll da.

Bei 20 Strafminuten im GD kann es jetzt aber ehrlicherweise nicht ganz so zach sein oder?

Ja ab und an waren da dumme Sachen dabei, aber es hielt sich in Grenzen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 11. April 2024 um 09:32
    • #1.597

Mir ist es halt hauptsächlich von ihm aufgefallen - jo eh egal eigentlich. Ich freu mich wenn man ihn nicht mehr im VSV Dress sieht.

Nicht einmal nach der Unterluggauer Peintner Saison war ich so angfressen auf die Mannschaft wie heuer. Die konnten es halt nicht besser.

Bei mir is der Zorn auf den Widerwillen noch nicht verflogen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2024 um 09:37
    • #1.598

ganz ehrlich mir würds alleine schon deshalb gefallen wenn beide zu Ljubljana gehen weils denen gut tun würde 2 relativ gute einheimische zurück zu bekommen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2024 um 09:44
    • #1.599
    Zitat von hockeyfan#22

ganz ehrlich mir würds alleine schon deshalb gefallen wenn beide zu Ljubljana gehen weils denen gut tun würde 2 relativ gute einheimische zurück zu bekommen

Das stimmt jedenfalls! Das freut mich auch. Die Ungarn haben ja jetzt auch jemanden Heimgeholt! Klingt auch nach einem guten Spieler.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2024 um 09:49
    • #1.600
    Zitat von Spezz93

Das stimmt jedenfalls! Das freut mich auch. Die Ungarn haben ja jetzt auch jemanden Heimgeholt! Klingt auch nach einem guten Spieler.

ich finds immer sehr geil wenn die Internationalen Teams unserer Liga es schaffen Einheimische Top Spieler in die Liga (zurück) zu bekommen, tut mMn dem Niveau der Liga sehr gut

Sabolic und Tomazevic wären jedenfalls für Ljubljana ein massives upgrade, für uns sinds relativ einfach ersetzbare Legios