Rodman offiziell weg!
eh klar, dass das unsern KAC Fridolin traurig macht
Rodman offiziell weg!
eh klar, dass das unsern KAC Fridolin traurig macht
So wie ich uns kenne, wird es eher Gregor Baumgartner
Oder der Felix
Aber warum der in unsere Liga will weiß ich auch nicht.
[ ] ich wollte eigentlich schon immer irgendwann den VSV coachen
[ ] hier entsteht was Großes und ich möchte Teil davon sein
[ ] hier zahlt man in Speckbroten, das hat mich neugierig gemacht
[ ] ich muss noch 3 Jahre bis zur Pension, mir eigentlich egal, wo ich noch a halbwegs ruhige Kugel schieben kann
Oder der Felix
Ich glaube, der ist bei Red Bull in jeder Hinsicht gut aufgehoben 😉
Rowe ist ein cooler Typ. Kommt bei den Spielern ganz gut an und kann aber auch mal auf den Tisch hauen, wenns nicht passt.
Greg Holst
Greg Holst
![]()
Kommt er auch gut an und kann mal auf den Tisch hauen wenns notwendig ist?
Kommt er auch gut an und kann mal auf den Tisch hauen wenns notwendig ist?
Wenn’s notwendig ist, würd der glaub ich nicht nur den Tisch hauen 😂
Auch in Linz damals, hat er sicher nicht die beste Linzer Truppe ever, es dann über den 7. Platz in PO geschafft, wo man dann kurz davor war den KAC zu sweepen. Was dann passierte wissen wir leider alle zu gut...
Ja genau, Corona hat ihn vorm Re Sweep bewahrt.
nachdem Kosmachuk offiziell bei Lada verabschiedet wurde, müsste man mMn alles daran setzen den zurück zu holen, der ist jetzt 30, da könnte man evtl mit einem 3-jahresvertrag punkten
wär mMn genau der Typ Spieler der uns abgeht, ein Sniper der Körperlich Präsent ist und sich auch nicht zu schade mal die Handschuhe fallen zu lassen
edit: den ebenfalls verabschiedeten Mislav Rosandic dürfte er gerne mitnehmen
"Eines sehr amikalen und guten Gesprächs..."
![]()
![]()
Du bist aber streng 😉. Mir pers. gefällt der Artikel. Die Trennung kann ja trotzdem freundschaftlich sein, zudem wirkt der Rodman sympathisch. Wie ein Ungustl ist er nie rübergekommen. Schwimmkurs leider zu früh beendet und untergegangen.
Kosmachuk wurde soeben von Lada verabschiedet.
ja dann, her damit glaub aber eher der bleibt der khl erhalten
ja dann, her damit
glaub aber eher der bleibt der khl erhalten
Blöd wär er. Warum soll er für einen Bruchteil des Gehalts in Villach spielen. Da kannst ihm einen 5 Jahres Vertrag bieten, das verdient er wahrscheinlich in der KHL in einer Saison.
Blöd wär er. Warum soll er für einen Bruchteil des Gehalts in Villach spielen. Da kannst ihm einen 5 Jahres Vertrag bieten, das verdient er wahrscheinlich in der KHL in einer Saison.
ja eh, mein post war ja auch nicht soooo ernst gemeint😉
zumindest war Villach der letzte Verein bei dem es ihm richtig gut gefallen hat, in Finnland und auch Russland bist als Kanadier halt immer zu einem gewissen grad der Außenseiter
aber deswegen hat er ja brav ein bisschen Russisch gelernt
zumindest war Villach der letzte Verein bei dem es ihm richtig gut gefallen hat, in Finnland und auch Russland bist als Kanadier halt immer zu einem gewissen grad der Außenseiter
aber deswegen hat er ja brav ein bisschen Russisch gelernt
Hast du nicht gerade zuletzt geschrieben, dass es ihm in der KHL gefällt?
Die beiderseitige Vertragsauflösung mit Rodman wurde gerade offiziell gemacht.
Hast du nicht gerade zuletzt geschrieben, dass es ihm in der KHL gefällt?
ja aber in Villach hats ihm halt bezüglich Stadt/Landschaft/Menschen usw doch echt gut gefallen
das war also eher so gemeint das er dort zufrieden ist und nicht aktiv dort weg will, man kann einen Ort ja mögen und trotzdem einen anderen noch lieber haben/gehabt haben
Du bist aber streng 😉. Mir pers. gefällt der Artikel. Die Trennung kann ja trotzdem freundschaftlich sein, zudem wirkt der Rodman sympathisch. Wie ein Ungustl ist er nie rübergekommen. Schwimmkurs leider zu früh beendet und untergegangen.
This! Man weiß ja wirklich nie, ob man nochmals Berührungspunkte hat, vielleicht ist Rodman irgendwann mal, irgendwo Coach wo man Infos über einen ehemaligen Spieler unter ihm benötigt.
das war also eher so gemeint das er dort zufrieden ist und nicht aktiv dort weg will, man kann einen Ort ja mögen und trotzdem einen anderen noch lieber haben/gehabt haben
Stimmt schon, aber wenn man mir wo anders jemand 500.000 EUR für die gleiche Arbeit für die ich in Villach 100.000 EUR bekommen würde, zahlt, dann würde ich sogar in Lagos, Manila oder Klagenfurt für ein paar Jahre arbeiten.
Stimmt schon, aber wenn man mir wo anders jemand 500.000 EUR für die gleiche Arbeit für die ich in Villach 100.000 EUR bekommen würde, zahlt, dann würde ich sogar in Lagos, Manila oder Klagenfurt für ein paar Jahre arbeiten.
Also bitte, so schlimm wär es aber wirklich nicht, in Manila arbeiten zu müssen
Weiß nicht, vermutlich mit 500.000 EUR Einkommen nicht, die Stadt ist trotzdem immer an einem der letzten Plätze im Lebensqualität Ranking. Aber stimmt, schlimmer als Klagenfurt ist nichts. Und jetzt genug Offtopic.
Stimmt in Manila nicht 😉
Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Vielleicht kann man ja einen jungen Trainer holen und Peter Raffl irgendwie dazu überreden den Co-Trainer zu machen. Ich denke das würde die Chance signifikant steigern, dass einer der verlorenen Söhne nach Hause kommt, um unter seinen Papa zu spielen.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Vielleicht kann man ja einen jungen Trainer holen und Peter Raffl irgendwie dazu überreden den Co-Trainer zu machen. Ich denke das würde die Chance signifikant steigern, dass einer der verlorenen Söhne nach Hause kommt, um unter seinen Papa zu spielen.
Oder es pulverisiert die Chancen 😅 Ich hätte keine Lust darauf wenn mein Vater im Trainerstab ist.