Ich hoffe, dass der Trainer schon fixiert wurde.
Kommt eventuell sogar P.M?
Von den Ausländern brauch ich keinen mehr, U30 Spieler mit Körper wären ein Hit.
Bei Hancock war schon sehr peinlich wie leicht er zum bearbeiten war.
Ich hoffe, dass der Trainer schon fixiert wurde.
Von den Ausländern brauch ich keinen mehr, U30 Spieler mit Körper wären ein Hit.
Bei Hancock war schon sehr peinlich wie leicht er zum bearbeiten war.
Dann werd i lieber Fussballfan oder lern Stricken!
Ich habe ihm letztes Jahr zwei Mal im Badehaus Millstatt getroffen. Da hat er schon so gewirkt, als wäre er froh, so weit wie möglich von Klagenfurt weg zu sein. Wenn er mit seiner Art Hockey auch noch die VSV Fans vergrault, dann kann er sich in Kärnten wohl nirgends mehr verstecken. Also hoffe ich, dass er selbst keine Lust mehr hat, auf Kärnten, sollte der Vorstand tatsächlich auf so eine absurde Idee kommen.
Ich habe ihm letztes Jahr zwei Mal im Badehaus Millstatt getroffen. Da hat er schon so gewirkt, als wäre er froh, so weit wie möglich von Klagenfurt weg zu sein.
Bitte erkläre mir, wie man das im Badehaus feststellen kann. 😉
Vielleicht hatte er ein unmißverständliches Tattoo.
Nein, bitte nicht 😂
Angeblich ist P. Schneider im Gespräch bzw M. Raffl auch nicht so abwegig. Ob da was dran ist?
Was haltet ihr davon?
Angeblich ist P. Schneider im Gespräch bzw M. Raffl auch nicht so abwegig. Ob da was dran ist?
Was haltet ihr davon?
Zwegst Graz?
Was haltet ihr davon?
Natürlich, wenn man verjüngen will.
Nur ein Gefühl. Hab nur kurz mit ihm gesprochen. Aber wenn während der Saison über eine Stunde zum saunieren fährst, wenns das selbe am Wörthersee machen kannst, dann kommt mir das halt zusätzlich so vor, als wär man lieber weit weg von Klagenfurt.
Was haltet ihr davon?
Sponsert Jerich auch in Villach?
I würd die Beiden noch ein, zwei Saisonen reifen lassen, dann passt es besser.
Nur bitte, bitte keinen Peter Schneider im blau weißen Dress!!
Was haltet ihr davon?
Über solch Gerüchte kann ich nur lachen , die sind finanziell einfach zuweit weg so realistisch sollte man sein .
Was ich davon halten würde wenns keine Träumerei wäre ?
Das wäre das beste was uns passieren könnte mMn
Es spricht alles für P.M.
Daum galt hierzulande - für mich zwar unverständlich - als "Eishockeyprofessor und wurde auf- und abgefeiert. In der DEL ist er mehr oder weniger krachend gescheitert. Der VSV holte ihn zurück in die heimische Liga.
P.M. gilt hierzulande als Guru, als Meistermacher. In der NLA ist er bereits Geschichte. Auch hier ist es naheliegend, dass der VSV ihn in die Liga zurückholen wird.
Wenn etwas beim VSV Bestand hat, dann ist es das Agieren nach Mustern.
Insofern: P.M. - Willkommen in Villach!
Der dürfte es werden, frei nämlich
https://www.eliteprospects.com/staff/1146/tom-rowe
Der dürfte es werden, frei nämlich
Also Tom Rowe würde mir schon taugen!
Das musst aber auch erst zusammen bringen, einen noch älteren Trainer als Daum zu finden
Das musst aber auch erst zusammen bringen, einen noch älteren Trainer als Daum zu finden
Habe ich mir auch gedacht. Bitte nicht wieder ein 70-jähriger. Sympathisch war er zwar immer, aber erreicht hat er auch nicht wirklich viel. Der nächste ausrangierte DELer.
Brauchts nur warten bis es einen Podcast gibt.
Nun prinzipiell hat der Patman schon Recht, aber mir fallen jetzt ohne groß nachzudenken mind 4-5 Trainer ein, die älter sind als Rob und die würden mit Handkuss genommen werden.
Was haltet ihr davon?
Nichts.
Was haltet ihr davon?
Zu jung. Aber vielleicht möchten es Grabner und Vanek nochmal versuchen.
Nun prinzipiell hat der Patman schon Recht, aber mir fallen jetzt ohne groß nachzudenken mind 4-5 Trainer ein, die älter sind als Rob und die würden mit Handkuss genommen werden.
Lindy Ruff wäre frei. Ist sogar 2 Jahre jünger als Daum.
Zu jung. Aber vielleicht möchten es Grabner und Vanek nochmal versuchen.
Also würdest den Michi Raffl nicht nehmen, weil er zu alt ist?! Da hat Lausanne aber richtig Glück und kann ihn uns für nächste Saison vielleicht doch noch wegschnappen und ihm dafür a paar Hunderttausend Euro geben, dem alten ausrangierten Hockey-Opa!
Also manchmal fragst dich echt...
Lt. Krone soll MacPherson gehalten werden. Bei Katic und Viveiros steht eine Vertragsauflösung im Raum.
Sabolic ist nur angezählt (da er in engen Spielen zu selten zu sehen war)!!!
Trainer Rodman wird kaum bleiben, soll CO in Graz werden.
Neuer Trainer soll ein Kanadier sein.
Thomas Vallant soll Thema in Villach sein.
Sabolic brauch ich nicht mehr.Nikita Scherback ist fix.Trainer ein Kanadier, da bin ich schon gespannt..