Irgendwie wär mir mittlerweile echt schon am liebsten man verpflichtet das Duo Anderson und Ritchie aus Merano und wartet mit dem „rebuild“ auf 25/26.
nächste Saison ist der Handlungsspielraum aufgrund der Verträge von Hancock, Katic, Wall, beinahe aller bottom6 Österreicher und den vermutlichen Verlängerungen von Hughes, Desjardins und MacPherson mMn so gering das spielerisch nicht viel was machbar sein wird (vermutlich auch aus finanzieller Sicht)
Da wär mir eigentlich schon am liebsten man holt sich 2 sehr junge Spieler ins Boot die für nach Ära Hughes und Co eine Option sind, wenn jemand so jung einen 2+ ppg schnitt in der Alps hin bekommt dann wärs mMn einen Versuch wert in der ICEHL, laut EP sind beide nur C aber zumindest Anderson hat hauptsächlich Flügel gespielt, können Tuns mWn beide
Das wären dann die beiden statt Sabolic und Tomazevic, dann wär mein Wunsch noch ein körperstarker Goalscorer und fertig wärs im Sturm
Ich möchte aber erwähnen dass das nur eine Idee bzw. ein Wunsch von mir ist, ist alles ohne irgendwelchen konkreten Infos
In dem Fall könnte ich sogar mit Desjardins als 1C leben
mein Lineup wär dann
Hancock - Desjardins - Hughes
Rebernig - Rauche - Legio
Anderson - Ritchie - Lanze
Richter - Maxa - Wallenta