Der letzte richtig gute C war Doc!
Locke?
Der letzte richtig gute C war Doc!
Locke?
Der Doc war unumstritten der Beste Dani Gauthier aber auch (m)ein Held
Der Doc war unumstritten der Beste
Dani Gauthier aber auch (m)ein Held
Ja, Gauthier war richtig gut
Jason krog sollte man vl auch nicht unerwähnt lassen, wenn es um die „letzte gute C“ diskussion geht.
Also ich denke die Reihung sollte wie folgt sein:
1. Derek Ryan
2. Daniel Gauthier
3. Jason Krog
dann kommt einmal lang nix mMn.
Ich war nie ein Fan von Corey Locke. War ein super Assistgeber und sonst nix. Könnte man über Hughes jetzt natürlich auch sagen, aber der ist Flügel, von einem Center erwarte ich mir dann doch mehr als nur die Scheiben aufzulegen.
1. Derek Ryan
2. Daniel Gauthier
3. Jason Krog
Vollste Zustimmung, wer jedoch noch nicht erwähnt wurde: Rick Schofield
Der fliegt leider etwas unter dem Radar, aber einer der besten FO-Spieler der Liga, stark in der eigenen Zone und fast 1PPG in der Liga.
Fliegt leider etwas unter dem Radar.
Jason krog sollte man vl auch nicht unerwähnt lassen, wenn es um die „letzte gute C“ diskussion geht.
Wobei, no na nit, hat er mir beim ersten Engagement besser gefallen. Der war neben Doc einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Alles anzeigenAlso ich denke die Reihung sollte wie folgt sein:
1. Derek Ryan
2. Daniel Gauthier
3. Jason Krog
dann kommt einmal lang nix mMn.
Ich war nie ein Fan von Corey Locke. War ein super Assistgeber und sonst nix. Könnte man über Hughes jetzt natürlich auch sagen, aber der ist Flügel, von einem Center erwarte ich mir dann doch mehr als nur die Scheiben aufzulegen.
Danke, die 3 sind auch meine absoluten Lieblingscenter der letzten 20 Jahre.
Der fliegt leider etwas unter dem Radar, aber einer der besten FO-Spieler der Liga, stark in der eigenen Zone und fast 1PPG in der Liga.
Vorallem täuschen die Stats in der Holst Saison meiner Meinung nach etwas, das war mehr oder minder das letzte mal, dass man ein richtig starkes kollektiv mit einer guten defensive Ausrichtung...
ich hab hart überlegt ob ich ihn erwähnen soll. Er ist ein sehr guter Center, zB für mich auch über einen Locke zu stellen als Gesamtspieler. Aber Top3 hat mir dann doch besser gepasst & eine Klasse Unterschied zu den 3 genannten ist halt dann doch auch.
Trotzdem wäre er auf jeden Fall #4.
Ich werf mal Andrew Yogan in die Runde - zwar keine direkte Info aber schon von 2 unabhängigen Parteien gehört das er für nächstes Jahr im Gespräch sein soll.
Hab ich auch gehört. Soll sogar schon fix sein.
Hab ich auch gehört. Soll sogar schon fix sein.
Das wär ein klassischer VSV Transfer und würde zeigen, dass man nichts zu gelernt hat.
Edit: Der VSV wär Yogans 14. Verein in 9 Jahren!
Aus dem gleichen Nest der Wandervögel geschlüpft wie Luciani. Nein, danke.
Das wär ein klassischer VSV Transfer und würde zeigen, dass man nichts zu gelernt hat.
Awageh da Yogan is ja noch jung lol
Lamoureux verlängert lt. Stream. Passt mMn.
JP auch im nächsten Jahr beim VSV. Wenn er nur annähernd so wie heuer hält, sehe ich ob seines Alters kein Problem.
War zu erwarten und passt mMn so, jemanden auf seinem Niveau müsstest erst mal finden
“Bis zum 40. Lebensjahr zu spielen, war ein Lebensziel von mir. Nicht nur, um zu spielen, sondern um einer der besten Torhüter der Liga zu sein. Ich bin dankbar, dass ich das immer noch für den VSV tun kann. Dieser Verein gab mir schon früh in meiner Karriere die Chance, die Nummer 1 zu werden, und ich möchte der Stadt und den Fans, die mich so viele Saisons lang unterstützt haben, meine letzten Paraden schenken. Meine Familie und ich schätzen uns sehr glücklich, in Villach bleiben und leben zu dürfen.”
JP ist einer der wenigen denen ich diese Worte zu 100% glaube
JP ist einer der wenigen denen ich diese Worte zu 100% glaube
Genau, weil er eben kein Mann großer Worte ist. Aber wenn er was sagt, dann hat es Gewicht.
Kann man mit leben👍🏻
JP auch im nächsten Jahr beim VSV. Wenn er nur annähernd so wie heuer hält, sehe ich ob seines Alters kein Problem.
Bin sehr froh, das JP uns noch eine Saison erhalten bleibt.
JP und Villach, das passt. Wenn ich an die Goalie Odyssee der letzten Jahre denke....
Unser mit Abstand bester Spieler in dieser Saison!
Kann man mit leben👍🏻
Passt schon, aber bitte nicht auch noch # .. vor der Zeit verlängern
JP sehr gerne noch ein Jahr.
Die Trainer Frage sollte halt primär geklärt werden, das aktuelle Zauberlehrling Experiment ist gescheitert.
JP wohl dabei die Staatsbürgerschaft zu bekomme. Lt. KLZ. Auch nicht schlecht, klingt fast so als würde er gern da bleiben