1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2023 um 14:20
    Zitat von Eisprinz

Du sagst es eh: Da musst die Spieler in die Pflicht nehmen, die für das Körperspiel verpflichtet wurden und nicht den Edelzangler, der nie in unserer Liga spielen würde, wenn er auch noch körperbetont spielen würde.

Wenns nach dem Insider geht, dann braucht ein Team aber anscheinend nur Grobmotoriker und keine Edelzangler.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:22
    Zitat von Eisprinz

Du sagst es eh: Da musst die Spieler in die Pflicht nehmen, die für das Körperspiel verpflichtet wurden und nicht den Edelzangler, der nie in unserer Liga spielen würde, wenn er auch noch körperbetont spielen würde.

Und wo behaupte ich gerade was anderes? Wenn ich mal was an ihm kritisiere ist es eh nur seine unmotiviertheit wenn er mal wieder einem Puck den er locker erreichen hätte können nicht Nachfahren mag oder seine no look Pässe die ins Nirvana gehen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:22
    Zitat von PatMan

Wenns nach dem Insider geht, dann braucht ein Team aber anscheinend nur Grobmotoriker und keine Edelzangler.

Schön das du jz auch da bist, bist mir schon direkt abgegangen

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:43

Fassen wir zusammen: Hughes is a komplette Pfeifn und kein Mensch versteht, wieso er überhaupt am Eis steht.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:45
    Zitat von hockeyfan#22

Das Problem istvhalt nur das wir einerseits recht körperlos spielen und andererseits selten bis nie das nötige Spielermaterial dazu haben, und wenn wir dann gegen eine körperstarke Truppe spielen die uns niederfahren dann „versteckt“ er sich halt weil die ganze Mannschaft nicht dagegen halten kann

Es liegt aber fix net an Hughes, dass alle körperlos spielen. Das ist Vorgabe des Trainers.

Und jetzt mal ernsthaft, in jedem Team gibts Spieler die ums verrecken nicht die Handsch fallen lassen werden. Es gibt NHL Profis mit 0 fights un 1000 Spielen, oder einem Stanley Cup, also was willst jetzt eigentlich genau? Manche spielen halt grob, andere sind die Techniker. Das ist doch bitte komplett normal im Hockey. Die Mischung machts...

McDavid wirft ja auch keiner vor, dass er seine Handsch nicht fallen lässt. Oder Patrick Kane, Alexander Barkov, Johnny Gaudreau oder oder oder...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es liegt aber fix net an Hughes, dass alle körperlos spielen. Das ist Vorgabe des Trainers.

Und jetzt mal ernsthaft, in jedem Team gibts Spieler die ums verrecken nicht die Handsch fallen lassen werden. Es gibt NHL Profis mit 0 fights un 1000 Spielen, oder einem Stanley Cup, also was willst jetzt eigentlich genau? Manche spielen halt grob, andere sind die Techniker. Das ist doch bitte komplett normal im Hockey. Die Mischung machts...

McDavid wirft ja auch keiner vor, dass er seine Handsch nicht fallen lässt. Oder Patrick Kane, Alexander Barkov, Johnny Gaudreau oder oder oder...

WTF, wo werfe ich Hughes bitte vor das er Körperlos spielt oder das er der Grund ist das alle andern körperlos spielen ???? Zeigs mir doch bitte

ich sag lediglich woran das liegt das er halt in gewissen (härteren) Spielen untertaucht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:54

So jetzt nochmal für alle ganz genau, bevor mir weiter Sachen unterstellt werden bzw in den Mund gelegt werden die ich nicht gesgat und auch nicht angedeutet habe

Ich bin lediglich der Meinung das Hughes beim VSV oder einem anderen Team keine 90 Punkte in 89 PO spielen gemacht hätte wie er es in Salzburg getan hat, einerseits deshalb weil wir wohl nichtmal so viele Spiele in den PO gehabt hätten (wenn ich richtig nachgerechnet habe hatten wir 68 PO/Zwischenrunde spiele) und andererseits weil dafür mMn bei uns das Spieler Material gefehlt hat und zu der Meinung stehe ich

Das war nicht mal Kritik an ihm oder seiner Spielweise sondern lediglich meine Meinung bezüglich seiner beachtlichen Ausbeute an Punkten

Nichts anderes habe ich gemeint bzw. gesagt

Und jz kann die sinnlose Diskussion gerne von einem mod gelöscht werden…

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. Oktober 2023 um 14:59)

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2023 um 17:03

Hughes und Locke in einer Linie :veryhappy:

Wenn die restlichen drei dann Verteidiger sind könnten sie mit +-0 aussteigen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Oktober 2023 um 17:08

Also wenn Bacardi Johnny heuer auch nur ansatzweise so weiter macht, wie er gestartet ist, dann dürfen wir heilfroh sein ihn in unseren Reihen zu haben.

Und das Ganze noch dazu als Österreicher. Ja, manchmal ist er ein fauler Hundling, aber wenn er in Spiellaune ist, lässt er noch immer locker die halbe Liga aussteigen.

Also da empfinde ich jegliche Diskussion unangebracht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 00:21

Der Vollständigkeit halber und entgegen meiner Erwartungen, Rebernig wurde ebenfalls um 2 weitere Jahre verlängert

Wallenta und auch Rebernig 2 sehe wichtige Bausteine mMn

Mit Wallenta hat man einen bottom 6 Motor und Läufer im Team

Und Rebernig findet sich immer besser in den Top 6 und als scorer ein

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. Oktober 2023 um 07:28

Also das gefällt mir schon Recht gut, wie der gegenwärtige Vorstand österreichische Spieler immer wieder mit frühzeitigen und längerfristigen Verträgen ausstattet. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 07:42

Zwischenstand für kommende Saison:

Goalies: 0/3

-

Verteidiger 4/7

Katic

Wall

Lindner

Wetzl

Sturm 8/13

Hancock

Banzinger

Maxa

Rauchenwald

Rebernig

Richter

Wallenta

Tschurnig

Legios 3/10

Luciani, MacPherson gerne verlängern bei den Legios. Tomazevic grundsätzlich auch, wobei ich fürchte, dass der wieder nach Laibach will. Wenn Sabolic wieder im Playoff abtaucht, dann brauch ich ihn nicht mehr. Hughes gerne auch wieder eine Saison, als Österreicher eh alternativlos. Viveiros als Ergänzung ebenfalls gerne wieder.

Grad bei den Legios muss man sich die PO Performance genau anschaun.

• Undercover90
    EBEL
    • 9. Oktober 2023 um 08:38

bin gespannt was mit Daum und JP passieren wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 08:39

Daum wird Geschichte sein, wenns heuer kein HF gibt. JP muss zeigen dass er seine Leistung über die ganze Saison inkl. Playoff halten kann (ohne gesperrt zu werden).

Im Endeffekt wärs mit bei JP fast am liebsten er hört auf, dann erspart er sich und allen anderen früher oder später seine "das war eine Saison zuviel" Situation.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Oktober 2023 um 09:30

Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben. Bei MacPherson soll man auch schon fest am verhandeln sein, der wird aber wohl kaum zu halten sein.

Mark Katic

Philipp Lindner (25/26)

Julian Raspotnig

Alex Wall

Niklas Wetzl

Kevin Hancock

Benjamin Lanzinger

Felix Maxa

Alexander Rauchenwald (25/26)

Maximilian Rebernig (25/26)

Marco Richter

Johannes Tschurnig

Elias Wallenta

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2023 um 09:57

Bin gespannt was an dem Maxwell Gerücht für nächstes Jahr dran ist. Hab es letztens in der Halle irgendwo aufgeschnappt. Aber wie gesagt Hallenheflüster

Bei der #2 hab ich bzgl Verlängerung ein gutes Gefühl 🙏

Hinten musst Viveiros verabschieden, würde mich hier um Kirchschläger bemühen. Einen brauchbaren Österreicher musst auf alle Fälle angeln, Payr wäre naheliegend aber eben mit der Injury Historie würde ich Abstand nehmen. Den Nico B sehen wir wohl nimma im Adler Dress was man hört

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 10:09
    Zitat von Woldo

Bin gespannt was an dem Maxwell Gerücht für nächstes Jahr dran ist.

na hoffentlich vieles :P

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Oktober 2023 um 10:09
    Zitat von Woldo

Bin gespannt was an dem Maxwell Gerücht für nächstes Jahr dran ist. Hab es letztens in der Halle irgendwo aufgeschnappt. Aber wie gesagt Hallenheflüster

Bei der #2 hab ich bzgl Verlängerung ein gutes Gefühl 🙏

Hinten musst Viveiros verabschieden, würde mich hier um Kirchschläger bemühen. Einen brauchbaren Österreicher musst auf alle Fälle angeln, Payr wäre naheliegend aber eben mit der Injury Historie würde ich Abstand nehmen. Den Nico B sehen wir wohl nimma im Adler Dress was man hört

Alles noch etwas früh. Ich nehm Maxwell, aber wenn Lamo seine Form wiedermal in die POs mitnehmen kann, kann er auch gerne noch ein Jahr bleiben...

Bin auch kein Viveiros Fan, aber auch hier würd ich noch etwas abwarten, zuletzt war er doch verbessert unterwegs. Wenn Ersatz dann bitte Würschl, der gefällt mir richtig gut!

Der Nico bleibt fix in Wien, hab ihn erst vor kurzem herausen getroffen. Ich glaub der würde sonst auch aufhören und sich was anderes in Wien suchen...

Mit Hancock haben wir sehr viel Glück gehabt, ich hoffentlich, da gibs keine Ausstiegsklausel. Beim Rest mal etwas abwarten, zum jetzigen Standpunkt will ich aber keinen der Legios missen (rein auf die Leistung und nicht auf das Alter bezogen)...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2023 um 10:32
    Zitat von Spezz93

Wenn Ersatz dann bitte Würschl, der gefällt mir richtig gut!

Würde das eher intern mit Wetzl, Steiner, Bruckner lösen

KCT14
    KHL
    • 22. Oktober 2023 um 11:45
    Zitat von Spezz93

Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben. Bei MacPherson soll man auch schon fest am verhandeln sein, der wird aber wohl kaum zu halten sein.

Mark Katic

Philipp Lindner (25/26)

Julian Raspotnig

Alex Wall

Niklas Wetzl

Kevin Hancock

Benjamin Lanzinger

Felix Maxa

Alexander Rauchenwald (25/26)

Maximilian Rebernig (25/26)

Marco Richter

Johannes Tschurnig

Elias Wallenta

Alles anzeigen

Woher kommt die Info mit Raspotnig?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2023 um 12:06
    Zitat von KCT14

Woher kommt die Info mit Raspotnig?

Instagram VSV

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Oktober 2023 um 12:09
    Zitat von Spezz93

Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben.

an wem denn, seine Oma? :ironie:

• Hatzi
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2023 um 12:13
    Zitat von Spezz93

Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben.

Der Vertrag bezieht sich auf die aktuelle saison

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2023 um 08:49

In der Verteidigung kommt Uschan auch nach, den hams auch einen Jungprofi Vertrag gegeben.

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2023 um 11:52

Bezüglich Maxwell

Kontakt vorhanden, aber nichts mehr.

Eher wie mit einem Freund, so ungefähr - Hallo, schon lange nichts mehr gehört von dir, wie gehts dir.

Bezüglich Luciani

Er hat einen Vertrag von uns für nächstes Jahr vorliegen.

Will ihn aber noch nicht unterschreiben, weil er ja noch verletzt ist.

Er will zuerst Leistung zeigen und dann entscheiden

Bezüglich Macpherson

Es wird gerade an einem Vertrag gebastelt, aber da steht noch nichts.

Es geht hier wohl auch um Ausstiegsklauseln, usw.