- Offizieller Beitrag
Danke
Ich dachte halt Stajnoch war schon komplett herausen.
Danke
Ich dachte halt Stajnoch war schon komplett herausen.
Spezz93 wie lange hast du letztens gemeint, dass es braucht dass die Stats korrigiert werden?
momentan ist noch ein Fehler drinnen beim Assist in der OT.
Spezz93 wie lange hast du letztens gemeint, dass es braucht dass die Stats korrigiert werden?
momentan ist noch ein Fehler drinnen beim Assist in der OT.
Puh das varriiert enorm, wenns nach einer Woche nicht geändert wird, dann würde ich nicht mehr damit rechnen...
Pfiffe gegen die Heimmannschaft, das hat es in der TIWAG-Arena länger nicht gegeben. Aber wenn man in mehr als 17 Minuten Powerplay kaum einen Schuss aufs Tor bringt, dann hat man sich das irgendwann verdient. Das offensive Potenzial ist immer wieder erkennbar, aber mit Schlampereien im Aufbau und im Pass-Spiel macht man es sich kaputt. Zu viele Spieler scheinen krampfhaft zaubern zu wollen, vielleicht sollte man sich fürs erste einmal auf einfache Sachen konzentrieren wie z.B. öfter jemanden vor dem gegnerischen Tormann zu parken. Und was die Defensive angeht, die 8 Gegentore in den letzten 5 Spielen sehen zwar auf dem Papier sehr passabel aus, aber da wird in meinen Augen zur Zeit einiges vom akrobuitischen Goalkeeping kaschiert, denn in Wirklichkeit ist die Zuordnung im eigenen Drittel immer noch zu oft für die Haie Fische.
Puh das varriiert enorm, wenns nach einer Woche nicht geändert wird, dann würde ich nicht mehr damit rechnen...
ich kanns ja fast nicht glauben, aber es wurde echt korrigiert.
Hab ich schon vor ein paar Tagen zufällig gesehen 👍🏻
Hat aber schon einige Tage gedauert, das es geändert wurde 😉
knapp eine Woche, oder?
knapp eine Woche, oder?
Ja das könnte hinkommen 👍🏻
Hätte auch nicht mehr damit gerechnet 😁
Beim letzten Heimspiel hab ich beim rausgehn noch gehört, wie Jemand einem BWL Mitarbeiter, die Info gab das es da noch einen Fehler gibt.
im ernst? dann kennst mich jetzt.
ich hab mir gedacht, es kostet ja nix den Valant zu fragen, wenn er schon neben mir hergeht.